Seite 3 von 714 ErsteErste ... 23413 23 53 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #31

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    27

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Unvergesslich auch der Herr Koch!!! Ich weiß gar nicht welchen Verein er bevorzugt aber als er das letzte Spiel Bremens kommentierte kamen da so gefühlte 124964815648 mal die "Clubberer" Eine Labertasche vor dem Herren.... Der hat seinen FCN so lieb gehabt, das er nicht mal gemerkt hat das Arena ihn zu Cottbus-Bielefeld geschickt hat, der hat trotzdem immer was gefunden um seinen Clubberern zu huldigen!
    Im Übrigen: Reif ist Scheiße!

  2. #32

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Habe deswegen auch kein Abo bei Premiere, wenn ich bedenke das mein Geld Herrn Reifs blödes Gequatsche sponsort

    Die einzig gute Moderation von ihn war die Günther Jauch

    http://www.clipfish.de/player.php?video ... NDh8NTI%3D
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  3. #33

    Registriert seit
    27.07.2008
    Beiträge
    792

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Habe deswegen auch kein Abo bei Premiere, wenn ich bedenke das mein Geld Herrn Reifs blödes Gequatsche sponsort
    Mir ist das zu teuer, ich wollte Liga und Königsligafußball haben, 25 Euro wäre O.K. , aber so warte ich noch ab und wenn das so bleibt dann eben nicht, Arena hat ja leider nur die Liga... crazy
    Allofs raus! Wir haben Qualität, aber eben nicht genug, wir brauchen einen guten LV, einen Spielmacher und einen gesunden, guten Stürmer mit Torgarantie!

  4. #34

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Ja teuer, einzige Idee wäre mit mehreren Leuten ein Abo zu teilen, aber leider ist keiner von meinem Kollegen Fussballfan . Und die Fussballfans die ich kenne, sind mir zu abgestufft :P
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  5. #35

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    27

    Re: Kritik an Marcel Reif

    @Hobsch

    Das Beste was Premiere gemacht hat, ist die Tonoption "Stadionatmo" Du glaubst gar nicht wie oft die bei mir läuft!!!!

    Und der Witz bei der Jauchgeschichte damals, dafür hat er den Grimmepreis bekommen, DAS Argument von Premiere schlechthin wenn du dich bei denen beschwert hast! Da kommt dann ein Standardschreiben. Hab dann mal geschrieben was ich von den halte und gebeten, das Standardschreiben nicht zu schicken weil ich das im I-Net lesen kann. Die mailten und schrieben mir, das meine Meinung ihnen wichtig sei und sie gern antworten würden. Das ist so geschätzte drei Monate her...

  6. #36

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Also Premiere hat ja fähige Moderatoren, warum die an dem Reif festalten weiss ich auch nicht. Hat er vielleicht Anteile an Premiere :P

    Hier tippt Herr Reif den 2 Spieltag:

    http://www.spox.com/de/games/tippspiele ... spiel.html
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  7. #37
    Avatar von RoVer
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    30

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Er tippt gegen Bayern

    Was denn mit dem los?
    Man sollte immer eine kleine Flasche Whisky dabeihaben, für den Fall eines Schlangenbisses
    - und außerdem sollte man immer eine Schlange dabei haben."
    W.C.Fields

  8. #38
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Das gibt´s nicht....
    Klinsi muss ihn die Frau ausgespannt haben...

  9. #39

    Registriert seit
    28.07.2008
    Beiträge
    11

    Re: Kritik an Marcel Reif

    ...wenn ich in der Kneipe Werder auf PREMIERE gucke, dann verschiebt sich die Stimmung deutlich bei der Ankündigung:
    »Der Reporter des Spiels ist: Marcel .....«

    ....den Rest des Namens kann man wegen der Unmutsbekundungen der Gäste dann nicht immer deutlich verstehen, was ich wiederum sehr gut verstehen kann, denn Herr Reif legt das Moderatoren- Verhalten eines alten Mannes an den Tag, den nichts mehr an seiner ehemaligen Leidenschaft reizt, denn heute ist ja Alles nur noch beliebig, bestenfalls Mittelmaß.

    Herr Reif hat sie alle gesehen: die großen Spiele, die Weltstars, die legendären Dramen.
    Aber: ach! ... wo gibt es so was denn heute noch ?!
    Die Bayern, ja, doch. Da findet sich etwas, dem Marcel Reif das Wie-Wort »internationale Klasse« wie einen Orden ans Revers heften möchte. Bei den Bayern, da sind sie, die Spezis aus alten, glorreichen Tagen!
    Früher war auch der Rasen grüner, und die Trainer trugen enge Trainingsanzüge mit Versen-Steg und Baskenmütze.
    Aber sie ist dahin, die gute alte Zeit. Und so suchte sich Studienrat Reif einen Lieblingsschüler, und fand ihn: diesen nett gekämmten, gut angezogenen Oberprimaner in der ersten Reihe mit reichen Eltern. FCB, meine ich steht auf dem Familienwappen.
    Und das alle Anderen nie und nimmer dem Lieblingsschüler das Wasser reichen können, dass sollen sie auch hören:
    Durch seinen teilweise penetranten Negativkommentar (»läppisch, ohne Klasse, ...etc.«) vermittelt Marcel Reif dem geneigten Zuschauer oft das Gefühl, sehr nachlässig mit der eigenen Lebenszeit umzugehen, weil man sich gerade jetzt dieses grauenhafte Fussballspiel anschaut, dessen einziges Highlight wohl nur der geschliffen - eloquente Kommentator selbst sein kann. Der Eindruck, dass wir zu oft von MF heimgesucht werden, ist sicherlich meiner grün-weissen Brille geschuldet, andererseits würde ich mir auch nie Bielefeld - Cottbus, und schon gar nicht mit Marcel Reif im Kommentar antun.

    Zurück in meiner Kneipe:
    Schnitt - der Innenraum eines Stadions im Hintergrund.
    Im Vordergrund ein grau- meliertes Lockenköpfchen mit einem aufgesetzten Hundeblick, wie ihn Harald Schmidt manchmal spielt, oder wie der Persil- Mann der 80er drauf hatte:
    Da weiss man, was man hat!!!
    Die Kneipengäste wissen das auch, denn ein »UUUUAAAAAA!!!« schallt durch den Raum.
    Der Rest ist Geschichte, und im alten Forum dokumentiert.


    Worauf ich hinaus möchte: ich denke, dieser Thread ist absolut mehrheitsfähig, und wird sich beim nächsten MF- PREMIERE- Kommentar eines Spiels von Werder gegen egal wen rasch füllen.
    »Schab Vertrag«

  10. #40
    Avatar von Azad
    Registriert seit
    04.08.2008
    Beiträge
    22.961

    Re: Kritik an Marcel Reif


    Reif besticht in der Tat durch ein solch dreistes Maß an Ignoranz und Unsachlichkeit, dass nur der Schluß bleibt, dass er beim FCB die Position eines Mediendirektors innehat.
    Furchtbarer Typ.
    Selbst wenn die Bayern denn furchtbarsten Stiefel der Welt spielen macht Reif sich die Hose nass, jedes Foul seiner geliebten Kicker wandelt sich in des Gegners Schwalbe und Fallsucht..
    Warum darf der noch arbeiten??

  11. #41
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Stadionton > Reif

    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  12. #42

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    15.078

    Re: Kritik an Marcel Reif

    Zitat Zitat von schlüsselkind203
    ...wenn ich in der Kneipe Werder auf PREMIERE gucke, dann verschiebt sich die Stimmung deutlich bei der Ankündigung:
    »Der Reporter des Spiels ist: Marcel .....«.
    Dito, selbst wenn es sich um das Topspiel handelt wird bei uns Konferenz geschaltet,, nur um Herr Reif nicht zu hören. Aber leider kommentiert er ja auch CL-Spiele
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  13. #43

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    207

    Re: [Diskussion] Thiago Neves

    bin mir nicht sicher ob nicht aguro besser wäre, immerhin hat der laut kommentator 2 mal getroffen, agura tauchte nur 2-3 mal im Spiel auf, merkwürding fand ich das Aguero eigentlich kein mal genannt wurde, war der so schlecht? und könnte man wenn der so schlechte Leistungen gezeigt hat ihn nicht doch für nen mahcbaren Preis bekommen?
    "I must have a prodigious quantity of mind; it takes me as much as a week sometimes to make it up"

    Mark Twain zu ehren seines nahenden 100. Todestags

  14. #44

    Registriert seit
    16.07.2008
    Beiträge
    77

    Re: [Diskussion] Thiago Neves

    Zitat Zitat von _tdd_
    bin mir nicht sicher ob nicht aguro besser wäre, immerhin hat der laut kommentator 2 mal getroffen, agura tauchte nur 2-3 mal im Spiel auf, merkwürding fand ich das Aguero eigentlich kein mal genannt wurde, war der so schlecht? und könnte man wenn der so schlechte Leistungen gezeigt hat ihn nicht doch für nen mahcbaren Preis bekommen?
    Nicht Lustig
    Das kann nur ein schlechter Scherz sein crazy
    Wenn du Kun Agüero meinst...der Junge ist nicht zu bezahlen...der ist ja jetzt schon 30 Mio wert, und das mit 20 Jahren...

  15. #45

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    6.023

    Re: [Diskussion] Thiago Neves

    das war eine anspielung die großartige kommentatorenleistung bei bra gg arg

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •