Ich wäre für "Reifs lustiges Sportstudio"![]()
Ich wäre für "Reifs lustiges Sportstudio"![]()
Lebenslang Grün Weiss!
Oder einfach: "Uns reifts!"
2008er und Mitglied des Politbüros.
Das Duo Reif & WAldi würde ein eigene Sendung auf dem Comedy Sender bekommen. Oder eine Quizshow im DSF.
"Ohne Hindernisse, keine Freiheit"
Zitat von Krischie
sehr sehr gut
![]()
So mogelt der eine oder andere beim Gespräch über das neue System aus Versehen auch schon einmal einen Spieler mehr auf den Platz, wie Nils Petersen, der ein 4-3-3-1 entdeckt haben will.
.
Marcel Reif ist ein parteiischer Bayernfan der eigentlich als Reporter so untragbar ist!![]()
Allofs raus! Wir haben Qualität, aber eben nicht genug, wir brauchen einen guten LV, einen Spielmacher und einen gesunden, guten Stürmer mit Torgarantie!
Ich sag es immer wieder , lasst bitte alle Bremenspiele Fritz von Thurn und Taxis moderieren. Ich find den einfach super![]()
Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.
Marcus Lindemann finde ich übringens auch sehr angenehm...
Erwin Lindemann erst ...
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
Ja und wie...
@Matrix
Kannst du dich noch an Werner Hansch erinnern?
Der war weit schlimmer.
Hatte der auch „son“ bayrischen Akzent? confusedZitat von Azad
Allofs raus! Wir haben Qualität, aber eben nicht genug, wir brauchen einen guten LV, einen Spielmacher und einen gesunden, guten Stürmer mit Torgarantie!
Ne, Hansch war / ist ein Brikettie
Drohend stehen die Faschisten
drüben am Horizont
Ich habe mich eben noch mal vergewissert, stimmt ein "Schalke Sympathisant" (war) ist das!Zitat von Blut-an-den Stollen
Ups, sorry, aber was raus muss, muss raus!
![]()
Er ist auch oft genug bei den Bayern in Verzückung geraten. Ein durch und durch inkompetenter, weil erkennbar parteiischer Kommentator.