Seite 13 von 714 ErsteErste ... 3 12131423 33 63 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #181
    Gast

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Reif

    Sinngemäße Zitate:

    - "Das Stadion ist nur halb gefühlt, dass liegt auch an der Anziehungskraft des Gegners Werder Bremen".

    - "Hoffenheim bezeichnet er als Heppenheim".
    - "Diego kennen sie der ein tolles Spiel macht".

    Der Affe ist respektlos, inkompetent und richtet sein Fähnlein aus wie er es gerade braucht. Das war die mit Abstand schlechteste Leistung eines Kommentators die ich gehört habe. Und das trotz der ansonsten konstant schlechten "Leistungen" des A......

    Skandal!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  2. #182
    Avatar von 7
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.254

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Ich muss doch sehr bitten

    Du kannst doch nicht einfach einen Affen auf eine Stufe mit Marcel Reif stellen
    There are two ways to lead your life. Either you are a decent person who cares about others - or you are narcissistic and stupid like Paris Hilton.

    (James Woods)

  3. #183
    Avatar von mads
    Registriert seit
    16.07.2008
    Ort
    Auf'm Bahnhof Zoo im Damenklo
    Beiträge
    13.114

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Was warn das noch für Zeiten als zB. Eurosport im 2-Kanal Ton gesendet hat. Linker Kanal mit Moderator, rechter Kanal nur Fan- und Spielkulisse als Geräusch; kein Gebrabbel....
    Liebe. Freiheit. Alles! Und Musik.

  4. #184
    Avatar von Stijn
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    10.388

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Das war heute der widerlichste Reif, den ich je gehört habe!
    Ein Miesmacher der übelsten Sorte! Wie lang darf dieser Typ noch diese subtilen und zutiefst verächtlichen Tiraden in diese schöne Welt sudeln???


    Habe dann echt noch in Halbzeit 2 Bremen1 laufen lassen und den TV-Ton abgestellt. Die Verzögerung war mir Wurst. Beim Tor war das sogar lustig!
    Aaron Hunt (HSV)

    *Reve rof Nenasap Retep (Irtep)*

  5. #185

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von BartS.
    Zitat Zitat von StripForMoney
    Ich will den Typen nicht mehr als Kommentator bei meinen geliebten Werderspielen sehen. Ich will einfach nicht.
    Tja, mit Premiere hättest du ihn heute nicht erdulden müssen...
    Ich fand Fuss heute auch phasenweise unerträglich. Mir ist es ein Rätsel, warum Kommentatoren deutsche Mannschaften gegen italienische/spanische/englische Topclubs grundsätzlich in Grund und Boden kommentieren. Und völlig die Voraussetzungen außen vor lassen. Ich fordere ja keinen Deutsch-Patriotismus, aber man darf bei einer Übertragung für Zuschauer, die vor allem dem heimischen Team die Daumen drücken, durchaus ein wenig mehr Begeisterung für die Bundesliga-Teams vermitteln. Stattdessen werden die Ibrahimovis dieser Welt gehypt, die mir mit Verlaub SCHEISSEGAL sind. Und vielen anderen wohl ebenso wurscht.

    Es nervt.
    *seufz*

  6. #186
    Avatar von Illywhacker
    Registriert seit
    05.07.2008
    Ort
    Lyntenberg
    Beiträge
    5.737

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Keine Ahnung, fürs Asshole des Monats aber auf jeden Fall!

  7. #187

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    215

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    [quote=No. 74]
    Zitat Zitat von "BartS.":h9z7a2r9
    Zitat Zitat von StripForMoney
    Ich will den Typen nicht mehr als Kommentator bei meinen geliebten Werderspielen sehen. Ich will einfach nicht.
    Tja, mit Premiere hättest du ihn heute nicht erdulden müssen...
    Ich fand Fuss heute auch phasenweise unerträglich. Mir ist es ein Rätsel, warum Kommentatoren deutsche Mannschaften gegen italienische/spanische/englische Topclubs grundsätzlich in Grund und Boden kommentieren. Und völlig die Voraussetzungen außen vor lassen. Ich fordere ja keinen Deutsch-Patriotismus, aber man darf bei einer Übertragung für Zuschauer, die vor allem dem heimischen Team die Daumen drücken, durchaus ein wenig mehr Begeisterung für die Bundesliga-Teams vermitteln. Stattdessen werden die Ibrahimovis dieser Welt gehypt, die mir mit Verlaub SCHEISSEGAL sind. Und vielen anderen wohl ebenso wurscht.

    Es nervt. [/quote:h9z7a2r9]
    Das unterschreibe ich zu 100%!

  8. #188
    Avatar von -=RK=-
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    "Ort der Niedertracht"
    Beiträge
    9.654

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Man merkt schon vor dem Spiel, dass er überhaupt keinen Bock auf ein "nettes, normales" Spiel hat. Der hat keinen Spaß am reinen Fußball, zwischen Spielfeld und Mikrofon blockiert sein mittlerweile viel zu überzogenes Ego den Weg. Reif ist ausgebrannt, bitte den Reportersessel räumen!

  9. #189

    Registriert seit
    03.08.2008
    Ort
    Sektor D, Block 5, Zelle 4
    Beiträge
    89

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Der typ ist wirklich ein ekelhaftes Etwas. Wie der sich selber aufgegeilt hat, an dem Spielverlauf und Werder richtig mies gemacht hat.

  10. #190

    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Insider!
    Beiträge
    785

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Tja der Kelch ging heute an mir vorüber.

    Fuss war aber auch nicht berauschend...
    "Die Regel lautet: acht von zehn. Acht Idioten an einem guten Tag. Sonst: neun. An einem schlechten Tag triffst du zehn Leute und einer wie der andere ist ein kompletter Vollidiot." - Lemmy Kilmister -

  11. #191
    Avatar von rassaff
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.360

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Ich fand den Fuss heute auch nicht so berauschend, aber zum Glück musste ich mich nicht mit Reif abquälen. Aber wann setzen die in Deutschland endlich mal 2 Kommentatoren gemeinsam ans Mikro, dass wäre doch viel besser.
    Der Kater, dem die Miezen vertrauen.

  12. #192

    Registriert seit
    02.08.2008
    Ort
    D'Dorf
    Beiträge
    66

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Eieieieieieie..... Schlecht abgeliefert. Da hatte man keine Bögge mehr zu schaun. Lustig, wie er Frings den Assist am Tor gegeben hat.

  13. #193

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    36

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Boa war der Reif zum kotzen !
    Meinte er doch glatt, Diego spiele international immer nur so gut, weil er ja an seine Zukunft denken müsse. Schön einen ala Werder sei nicht gut genug für Diego. Nach dem Motto Diego spielt garnicht fürs grün weisse Bremen-Trikot, sondern einzig und allein um möglichst schnell wegzukommen.

    Dem Typen kann echt nicht mehr geholfen werden. Eine Schande, dass die uns so Vollpfeiffe vor die Nase setzen wenn man denn schon Werder überträgt. Den ausserhalb von Bayern-Spielen ans Mikrofon zu lassen kann doch wirklich niemand verantworten!

  14. #194

    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    144

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von rassaff
    Ich fand den Fuss heute auch nicht so berauschend, aber zum Glück musste ich mich nicht mit Reif abquälen. Aber wann setzen die in Deutschland endlich mal 2 Kommentatoren gemeinsam ans Mikro, dass wäre doch viel besser.
    Allerdings.

    Machen die in Frankreich auch immer, nun gut, das ganze läuft zwar dann immer sehr patriotisch ab.

    Aber wenigstens ist da mehr Power dahinter als bei dem Kerl, in dem es in diesem Thread geht.

  15. #195
    Avatar von krusewitz
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Mitten in der Datenleitung
    Beiträge
    8.316

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Wenn ich das so lese bin ich froh das ich nach 20 Minuten auf Fuß schalten konnte.

    So schlimm fand ich ihn gar nicht confused
    What am I supposed to do if I want to talk about peace and understanding, but you only understand the language of the sword?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •