Seite 11 von 714 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 10696

Thema: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

  1. #151

    Registriert seit
    05.07.2008
    Beiträge
    23

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Ich fand Stach auch voll in Ordnung. Manchmal vielleicht etwas zu viel des Guten, aber ich mag diese emotionale Berichterstattung. Die ist mir tausend Mal lieber als der nüchtern-depressive Reif. Immerhin beruht das Fan-Dasein ja auch auf Emotionen - warum also nicht auch solche Kommentare?

  2. #152
    Avatar von rocknrollasshole
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Schinkengott.
    Beiträge
    264

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Na ja, ich bin eigentlich auch eher ein Freund von emotionaler Berichterstattung. Aber wenn es a la Neun Live "...jaaaaaaaa Leudddeee sowas habt ihr noch nieeee geseheeeen" ist, dann wirkt es einfach nicht.

  3. #153
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von rocknrollasshole
    Na ja, ich bin eigentlich auch eher ein Freund von emotionaler Berichterstattung. Aber wenn es a la Neun Live "...jaaaaaaaa Leudddeee sowas habt ihr noch nieeee geseheeeen" ist, dann wirkt es einfach nicht.
    Ja, eventuell ist das mit ein Grund, warum ich ihn bei beiden Spielen, bei denen ich ihn (bewusst) erlebt habe, nicht gut fand. Es wirkt auf mich irgendwie etwas aufgesetzt, außerdem hat er sich insbesondere gegen Aue sehr oft wiederholt. So was nervt mich einfach... Aber jeder bevorzugt nun mal andere Kommentatorenstile, das ist ja ganz natürlich.

  4. #154

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    195

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    [quote=BartS.]
    Zitat Zitat von "No. 74":3knxhoqp
    Effe und Moderator bei Premiere sprachen im Vorbericht dauernd von Özat statt Özil.
    Dann hatte ich was auf den Ohren, ich habe stets Özal verstanden.[/quote:3knxhoqp]

    Auch gut möglich, hab die Vorberichterstattung nur mit halbem Ohr mitgehört. Klang aber deutlich falsch. Übrigens schon peinlich, wenn ein "Experte" und ein "Fussball"-Moderator den Namen eines der größten Talente des deutschen Fußballs nicht kennen. Den Knoos von Bayern kennen sie bestimmt...
    *seufz*

  5. #155

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhein-Sieg-Kreis
    Beiträge
    2.977

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Gestern kam auch des öfteren wieder das "das ist zu einfach...".
    Aber sonst habe ich mir desöfteren gewünscht den englischen Kommentator zu hören, der manchmal auf sonem China-Stream kommentiert.
    Scholl: "Ich erkenne nichts."

  6. #156
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von BartS.
    Es wirkt auf mich irgendwie etwas aufgesetzt, außerdem hat er sich insbesondere gegen Aue sehr oft wiederholt.
    So habe ich Stach z.B. auch gegen Cottbus erlebt, als er das Diego-Tor ca. 20 mal kommentiert hat und jede Pizarro-Aktion, und sei es noch so ein missratener Torschuss gewesen, total abgefeiert hat.
    Beim Tennis hingegen finde ich Stach gut, wenn ich mir denn mal ein Match ansehe.
    Bei Premiere gefällt mir Kai Dittmann gut, der hat eine Recht lockere Art und versteht einiges vom Fußball.

  7. #157
    Avatar von ungereimt
    Registriert seit
    17.09.2008
    Beiträge
    285

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Dittmann quasselt mir eigentlich ein bisschen zu viel, aber irgendwie noch auf eine unterhaltsame Weise. Hab auch immer das Gefühl, dass er Werder recht zugetan ist?
    Außerdem werd ich nie den Satz "Willkommen zurück zur zweiten Hälfte der Partie Werder Bremen gegen sich selbst". Ich weiß gar nicht mehr bei welchem Spiel das war, aber in dem Moment hat nichts besser gepasst als diese Aussage.

  8. #158

    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    15

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von ungereimt
    Außerdem werd ich nie den Satz "Willkommen zurück zur zweiten Hälfte der Partie Werder Bremen gegen sich selbst". Ich weiß gar nicht mehr bei welchem Spiel das war, aber in dem Moment hat nichts besser gepasst als diese Aussage.
    Ich glaub das war gegen Cottbus

  9. #159
    Avatar von XantaKlaus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    15.828

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von ungereimt
    Dittmann quasselt mir eigentlich ein bisschen zu viel, aber irgendwie noch auf eine unterhaltsame Weise. Hab auch immer das Gefühl, dass er Werder recht zugetan ist?
    Ich glaube er ist allgemein Fan von schönem Fußball, er hat schon Bremen in den höchsten Tönen gelobt in Spielzusammenfassungen, macht das bei einem guten Spiel der Bayern genau so pro FCB. Im Gegensatz zu dem Suppentrulli Reif merkt man KD wenigstens an, dass er Spaß an seinem Beruf hat.
    “I think the saddest people always try their hardest to make people happy because they know what it’s like to feel absolutely worthless and they don’t want anyone else to feel like that.” R. Williams

  10. #160

    Registriert seit
    13.08.2008
    Beiträge
    27

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Ich hab mal eben geschaut liebe Leute, auch am Samstag VfB-SVW wird unser allseits beliebter und veehrter Marcel Scheiß seinen geistigen Dünnschiß zum Besten geben, wie gewohnt in Dolby Digital und HDTV, man man man, das ist immer ein Stück Qualitätsverlust wenn ich sowas lesen muß.
    Hab Premiere geschrieben das sie uns endlich mal mit dem verschonen sollen und sich einfach mal in den Foren umschauen sollen was die LEute von dem halten.... und um die geht's doch eigentlich oder?
    Na morgen schau ich zum Glück kein SAT1 wo der morgen am Mik. ist...

  11. #161
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von ManUD7
    Hab Premiere geschrieben das sie uns endlich mal mit dem verschonen sollen und sich einfach mal in den Foren umschauen sollen was die LEute von dem halten.... und um die geht's doch eigentlich oder?
    Ich weiß genau, wie deren Antwort aussehen wird... :P
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  12. #162
    Gast

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von K
    Zitat Zitat von ManUD7
    Hab Premiere geschrieben das sie uns endlich mal mit dem verschonen sollen und sich einfach mal in den Foren umschauen sollen was die LEute von dem halten.... und um die geht's doch eigentlich oder?
    Ich weiß genau, wie deren Antwort aussehen wird... :P
    Bitte hier posten, damit wir vergleichen können


  13. #163
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Wird die Standardantwort sein:

    Zitat Zitat von Premiere
    vielen Dank für Ihre E-Mail. Sie haben Anregungen zur Moderation von Herrn Marcel Reif. Gern helfen wir Ihnen weiter.

    Dass Sie unzufrieden sind, bedauern wir sehr. Ihre Anregungen sind uns immer eine Hilfe. Nur so können wir unser Programm auf die Wünsche unserer Abonnenten ausrichten.

    Marcel Reif gehört unbestritten zu den besten Kommentatoren Deutschlands. Für seine Leistungen im deutschen Fernsehen wurde er bereits mehrfach mit den renommiertesten Fernsehpreisen ausgezeichnet. Mit seiner Erfahrung von unter anderem sechs Olympischen Spielen und seinem großen Fachwissen ist er unser Mann für die Top-Spiele der Fußball-Bundesliga und UEFA Champions League.

    Es ist uns bekannt, dass gerade Marcel Reif mit seiner Art, ein Spiel zu kommentieren, polarisiert. Wir möchten uns für seine Äußerung entschuldigen. Herr Reif wollte damit keinen Kunden beleidigen oder zu nahe treten. Eine vollständige Objektivität ist bei einem spontanen Geschehen wären einer Live-Moderation nicht immer gegeben.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

  14. #164
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Zitat Zitat von ManUD7
    Ich hab mal eben geschaut liebe Leute, auch am Samstag VfB-SVW wird unser allseits beliebter und veehrter Marcel Scheiß seinen geistigen Dünnschiß zum Besten geben, wie gewohnt in Dolby Digital und HDTV,
    Wo hast du denn den Unsinn gelesen? In HDTV schon mal gar nicht, da Sat.1 schon seit Monaten nicht mehr in HDTV empfangbar ist. Und auf Premiere kommentiert ja Wolff Fuss.

  15. #165
    Avatar von K
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Photograph courtesy of the U.S. Geological Survey
    Beiträge
    16.018

    Re: Kritik an Marcel Reif und Kollegen

    Am Samstag, BartS., auf Premiere - Bundesliga.
    Don’t you ever kind of wish that the world would just stop? / That the band would pack up and the curtain would drop?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •