Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 1819
Ergebnis 271 bis 276 von 276

Thema: 34. Spieltag Werder vs. Regensburg (Sonntag 15.05. 15:30 Uhr)

  1. #271

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Da war gerade ein Ticket im Block 12 da, leider zu langsam

    3 Tickets auf der Süd waren gerade auch sichtbar.

    4 zusammenhängende auf der Süd

    2 Tickets in der Ost.

    Kommen ja scheinbar immer wieder welche rein, nur sind die instant weg


    Die Preisspanne in der Suche wurde jetzt erhöht auf 224€ (womöglich wegen den Logenplätzen)


    3x West 107 da gewesen..

    Nochmal 7 Tickets da gewesen..


    Die Karten werden doch bestimmt auch am Stadion direkt von Werder verkauft oder?
    Kommen so viele rein und ich verpasse sie immer
    Geändert von Kuno Korken (15.05.2022 um 13:27 Uhr)

  2. #272

    Registriert seit
    13.11.2017
    Beiträge
    362
    Haha
    Geil.
    Hab eins erwischt.

    Block 107.

    Auf zum Stadion

  3. #273

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.068
    Zitat Zitat von TobiKo Beitrag anzeigen
    Wie kann man eig VIP Tickets buchen? Es wird dauerhaft angezeigt, das welche verfügbar sind, der Preis Filter geht aber nur bis 65€.
    Vor ein paar Seiten schrieb jemand, das er deswegen schon mal bei Werder nachgefragt hat. Ist wohl nen Bug in der Software.

    Wie die Karten dann trotzdem verkauft werden haben wir hier aber noch nicht rausgefunden.

  4. #274
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.168
    Zitat Zitat von Lidius Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobiKo Beitrag anzeigen
    Wie kann man eig VIP Tickets buchen? Es wird dauerhaft angezeigt, das welche verfügbar sind, der Preis Filter geht aber nur bis 65€.
    Vor ein paar Seiten schrieb jemand, das er deswegen schon mal bei Werder nachgefragt hat. Ist wohl nen Bug in der Software.

    Wie die Karten dann trotzdem verkauft werden haben wir hier aber noch nicht rausgefunden.
    Ich glaube da kommt man wahrscheinlich einfach nicht so leicht dran. Wahrscheinlich sind die verteilt/reserviert oder sonst was. Vor einigen Spielen hat Werder aber auf der Vereinseigenen Homepage VIP Tickets angeboten. Denke das wird die einzige Möglichkeit sein VIP Tickets zu erhalten.

  5. #275
    Avatar von KLM46
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Rhauderfehn
    Beiträge
    2.761
    Zitat Zitat von Wer_Wo Beitrag anzeigen
    Mein Gewissen hat mich besiegt. Ich hab zwei Ost-Steher, aber muss morgen zu einem JGA und bringe es trotz allem nicht über mich da nicht zu erscheinen. Wen es also zwei Menschen gibt, die alles an Anfeuerung geben und auch hingehen und nicht teuer weiterverkaufen (hat man vielleicht mitbekommen, wollte eigentlich vorher tauschen gegen Sitzplätze - mit wurde sehr viel Geld und sogar ein Lungenflügel angeboten) - ich gebe die beiden Tickets ab zum kaufpreis.
    Magst Du kurz mitteilen, wer denn dann der Glückliche war?

    Es war echt eines dieser Spiele, welches man im Stadion erleben musste! Immer noch am grinsen

  6. #276

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7.845
    Zitat Zitat von KLM46 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Wer_Wo Beitrag anzeigen
    Mein Gewissen hat mich besiegt. Ich hab zwei Ost-Steher, aber muss morgen zu einem JGA und bringe es trotz allem nicht über mich da nicht zu erscheinen. Wen es also zwei Menschen gibt, die alles an Anfeuerung geben und auch hingehen und nicht teuer weiterverkaufen (hat man vielleicht mitbekommen, wollte eigentlich vorher tauschen gegen Sitzplätze - mit wurde sehr viel Geld und sogar ein Lungenflügel angeboten) - ich gebe die beiden Tickets ab zum kaufpreis.
    Magst Du kurz mitteilen, wer denn dann der Glückliche war?

    Es war echt eines dieser Spiele, welches man im Stadion erleben musste! Immer noch am grinsen
    Ich war es :-) Immer noch sehr dankbar und werde mich definitiv revanchieren

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •