Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
36. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • FC Schalke 04

    9 25,00%
  • Remis

    3 8,33%
  • Sieg Werder

    24 66,67%
Seite 1 von 61 1211 21 51 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 910

Thema: Spieltagsthread: Schalke 04 - SV Werder Bremen - 23.04.2022 - 13:30 Uhr

  1. #1
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557

    Spieltagsthread: Schalke 04 - SV Werder Bremen - 23.04.2022 - 13:30 Uhr

    .................................................. ............... ...........................
    ............................................ ...........................!!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!D!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!!............!!!!..!!!
    ............................................ ........!!!..!!!!!!!!!!..............!!!!!P!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!.......!!!!!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!......!!!!!!!!!!!!!!.......!!!!!!P!!!
    ............................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!..!!!
    ..........................................!!!..!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!.....!!!!!!!!O!!!
    ............................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...!!!..!!!!!!.....!!!!........!!!!!!....!!!!!L!!!
    ............................................ ......!!!..!!!!!....!!............!!....!!!!..!!!
    ........................................... .........!!!..!!!!!........!!!!........!!!!..!!!
    ............................................ ...........!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ............................................ ..............!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!O!!!
    ............................................ .................!!!..!!!!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ...................!!!..!!!!!!!!..!!!
    ............................................ ......................!!!..!!!..!!!
    ............................................ .........................!!!..!!!
    ............................................ ...........................!!!!



    !Das Auswärtsspiel gegen Schalke steht an!
    FC Schalke 04 - SV Werder Bremen

    ••• Spieltagsthread zum 31. Spieltag der 2. Bundesliga 2021/2022 •••
    Samstag, 23. April, 2022, Veltins-Arena, 13.30 Uhr

    Motivationspic
    Motivationspic 2
    ------------------------------------------------------------------------------------------
    ------------------------------------------------------------------------------------------


    31. Spieltag 2021/2022 - Die Begegnungen:

    Freitag 22.04.2022, 18.30 Uhr

    Fortuna Düsseldorf - Dynamo Dresden
    Karlsruher SC - FC Ingolstadt 04

    Samstag 23.04.2022, 13.30 Uhr

    Schalke 04 - SV Werder Bremen
    Holstein Kiel - 1. FC Heidenheim
    SSV Jahn Regensburg - Hamburger SV

    Samstag 23.04.2022, 20.30 Uhr

    FC St. Pauli - SV Darmstadt 98

    Sonntag 24.04.2022, 13.30 Uhr

    1. FC Nürnberg - SV Sandhausen
    SC Paderborn - Hannover 96
    Erzgebirge Aue - Hansa Rostock



    Die letzten zehn direkten Bundesliga-Duelle:


    20.11.2021 Bremen - Schalke 1:1 (0:0)
    30.01.2021 Bremen - Schalke 1:1 (0:1)
    26.09.2020 Schalke - Bremen 1:3 (0:2)
    30.05.2020 Schalke - Bremen 0:1 (0:1)
    23.11.2019 Bremen - Schalke 1:2 (0:1)
    08.03.2019 Bremen - Schalke 4:2 (1:1)
    20.10.2018 Schalke - Bremen 0:2 (0:1)
    03.02.2018 Schalke - Bremen 1:2 (1:0)
    16.09.2017 Bremen - Schalke 1:2 (1:1)
    04.04.2017 Bremen - Schalke 3:0 (1:0)

    Siege FC Schalke 04: 2
    Unentschieden: 2
    Siege SV Werder Bremen: 6


    Form - Die letzten 5 Bundesliga-Spiele:
    (26. Spieltag -----> 30. Spieltag)
    S= Sieg / U= Unentschieden / N= Niederlage

    FC Schalke 04: S-S-S-S-S
    SV Werder Bremen: N-S-U-U-U


    Aktuelle Saison-Statistik:
    (FC Schalke 04 / SV Werder Bremen)

    Platz: 1/2
    Punkte: 56/54
    Tore: 64/54
    Gegentore: 36/39
    Spiele zu 0: 10/7
    Spiele ohne Torerfolg: 1/4


    Fakten...Fakten...Fakten...:


    • #Die letzten Duelle: Seit einem 1:3 im November 2016 gewann der SV Werder Bremen seine vergangenen fünf Pflicht-Auswärtsspiele beim FC Schalke allesamt – bei keinem anderen Verein gelang Werder im Profifußball auswärts so eine lange Siegesserie. Beim letzten Heimspiel der Werderaner kamen sie allerdings nicht über ein Unentschieden hinaus (zum Spielbericht). Torschützen damals waren Werders Niclas Füllkrug und Simon Terodde für Schalke.
    • #Die Tabellensituation: Es ist das Topspiel der 2. Bundesliga, auf Schalke trifft der Tabellenerste auf den Zweiten. Beide Mannschaften trennen nur zwei Punkte, wodurch es am Wochenende zu einem Führungswechsel an der Tabellenspitze kommen kann. Vor allem auswärts punktet Werder gerne. In der Auswärtstabelle steht der SVW punktgleich mit Schalke auf Platz drei.
    • #Aufholjagd auf Topniveau: Werder Bremen holte beim 1:1 gegen den 1. FC Nürnberg bereits den 17. Punkt nach Rückstand: Ligabestwert. Der FC Schalke folgt mit 14 Punkten nach dem Karlsruher SC (15) auf Platz drei.
    • #Torschuss-Giganten: Werder Bremen und der FC Schalke 04 gaben in dieser Zweitliga-Saison die meisten Schüsse auf das Tor ab – Schalke kommt im Schnitt auf 6.1 Schüsse pro Spiel, Werder auf 5.8. Auf der Gegenseite ließ Schalke auch nur 4.0 Schüsse pro Spiel auf das eigene Tor zu – Ligabestwert mit St. Pauli, Werder folgt mit 4.1 auf Platz drei.
    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/p...t-31-spieltag/


    Schiedsrichtergespann:

    Schiedsrichter: k.A.
    Assistenten: k.A., k.A.
    Vierter Schiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter: k.A.
    Videoschiedsrichter Assistent : k.A.


    Voraussichtliche Aufstellungen:

    FC Schalke 04

    Start-Elf: Fraisl - Vindheim, Thiaw, M. Kaminski, Ouwejan - Itakura, Palsson - Drexler, Zalazar - Bülter - Terodde
    Trainer: Büskens
    Bank: -

    SV Werder Bremen

    Start-Elf: Pavlenka - Rapp, Friedl, A. Jung - Weiser, Gruev, Agu - Bittencourt, Schmid - Füllkrug, Ducksch
    Trainer: Werner
    Bank: -



    Nicht mit dabei:

    FC Schalke 04

    Latza (Prellung), D.-G. Lee (Mittelfußbruch), Pieringer (Jochbeinbruch)

    SV Werder Bremen

    C. Groß (COVID-19), Nankishi (nicht berücksichtigt), Toprak (Wadenverletzung), Veljkovic (Muskelfaserriss in der Wade)


    Übertragung:


    Das Auswärtsspiel gegen den FC Schalke 04 wird Live auf Sky übertragen.


    Gelb-Sperren drohen:

    FC Schalke 04

    Drexler (4 Gelbe Karten), Flick (4 Gelbe Karten), Zalazar (4 Gelbe Karten)

    SV Werder Bremen

    Ducksch (4 Gelbe Karten), Friedl (9 Gelbe Karten), C. Groß (4 Gelbe Karten), Gruev (4 Gelbe Karten), Veljkovic (4 Gelbe Karten)

    AUF DREI PUNKTE
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  2. #2
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.789
    Schalke 0-4 Werder

    Mit einem Unentschieden könnte ich aber auch leben.

  3. #3
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Sieg oder Spielabbruch.

  4. #4
    Avatar von FlankeKopfballTor
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4.332
    Küchenpsychologie: Spielt Ducksch eigentlich schlecht seit er sich mit 4 gelben Karten emotional etwas zurückhält? Die Emotion schlägt um und lässt seine Schultern hängen und ihm fehlt komplett die Spannung.

  5. #5
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Kann mir nach den letzten Spielen keinen Sieg auf Schalke vorstellen. Mit einem Unentschieden könnte ich demnach auch leben.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  6. #6

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.265
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann mir nach den letzten Spielen keinen Sieg auf Schalke vorstellen. Mit einem Unentschieden könnte ich demnach auch leben.
    Ich gehe davon aus, dass Werder heute eine bessere Chancenverwertung als zuletzt an den Tag legen wird und bei S04 rechne ich mit dem Gegenteil --> 1:2 Werder
    FC Oberneuland und SV Werder Bremen - zwei Spielstärken, zwei Ligen, eine Liebe unsterblich

    Worums-Kohltour Sieger im Team-Kegeln und Gründungsmitglied im Club der 1000er!

  7. #7

    Registriert seit
    27.02.2016
    Beiträge
    2.819
    Bei den ganzen Ausfällen in der Defensive und unserer Form befürchte ich eine klare Niederlage. 0:2
    Geändert von schatzimann (23.04.2022 um 11:08 Uhr)

  8. #8

    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    5.008
    übles Gefühl heute.... wird wohl eine katastrophale Woche für mich auf der Arbeit , dennoch freue ich mich auf das Spiel mit Schalker Kollegen im Stadion

  9. #9
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann mir nach den letzten Spielen keinen Sieg auf Schalke vorstellen. Mit einem Unentschieden könnte ich demnach auch leben.
    leider auch meine Gefühlslage...

    wird Zeit endlich mal wieder eines Besseren belehrt zu werden

  10. #10
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.565
    Zitat Zitat von grumpy-gramps Beitrag anzeigen
    übles Gefühl heute.... wird wohl eine katastrophale Woche für mich auf der Arbeit , dennoch freue ich mich auf das Spiel mit Schalker Kollegen im Stadion
    Bei dir auf der Firma ist sicher alles königsblau wegen der Nähe zu Gelsenkirchen. Nächste Woche dann durchweg so, wenn Schalke gewinnen sollte:

    Ich wünsche dir aber das hier:
    KLICK1 (du im Stadion)
    KLICK2 (du am Montag bei der Arbeit)

    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #11
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    herrlich! @Banano

  12. #12

    Registriert seit
    16.06.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    8.090
    Niederlage :-(

  13. #13
    Avatar von Jadehai89
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    3.559
    Mein Gefühl sagt mir, dass wir entgegen der Erwartungen, ein recht gutes Spiel machen werden, letztendlich aber verlieren.

  14. #14

    Registriert seit
    25.11.2014
    Beiträge
    1.009
    Aytekin pfeift.

  15. #15

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.158
    Befürchte, dass es heute eine krachende Niederlage gibt. 1:5. Vier Tore Terodde.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •