Seite 10 von 11 ErsteErste ... 91011 LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 160

Thema: 33. Spieltag Aue-Werder

  1. #136
    Avatar von WerderanerSBK
    Registriert seit
    21.05.2013
    Ort
    n bissel wech
    Beiträge
    360
    Wir sind auch in H2 und überlegen, ob wir mit Fankleidung anreisen... Aber in der Stadionordnung hatte ich jetzt eigentlich auch nichts dahingehend gelesen, dass es verboten ist...

  2. #137
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Wenn Aue schon so stark darauf setzt, dass keine Werder Fans ins Stadion kommen, könnte ich mir sehr sehr gut vorstellen, das die keine Werder Fans in den Heimblock lassen.

    Lieber nicht riskieren! Oder unauffällig unter was neutralem anziehen.

  3. #138

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    ich würde auch was unterziehen und dann im Stadion umziehen. Evtl. auf Schal mal verzichten.
    Man will doch nicht in fucking Aue stehen und Probleme beim Einlass haben, das wär doch komplett bitter.

  4. #139

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    71
    Aus der offiziellen Gästeinfo geht folgendes hervor:

    "Bitte beachten: Das Tragen von Gästefankleidung in den Heimbereichen ist nicht gewünscht, gleiches gilt für das Mitführen von Fanutensilien. Der Zutritt zur Westtribüne (A/B & O/P) wird verwehrt."

    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/f...-aue-04052022/

    Heißt also es ist außerhalb der Westtribüne nicht verboten. Das man nicht auf die Westtribüne geht sollte sich von selbst verstehen.

  5. #140
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Das geht das es im Heimbereich nicht erwünscht ist.

    Ich würde es ehrlich nicht riskieren. Ordner manchmal echt einen sturen Kopf entwickeln und dann stehst du da wie ein nasser Pudel und kommst nicht rein...

    Es wird sich schon herauskristallisieren wer Bremer im Heimblock ist und wer nicht...

  6. #141

    Registriert seit
    11.06.2020
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von FlorianG Beitrag anzeigen
    Aus der offiziellen Gästeinfo geht folgendes hervor:

    "Bitte beachten: Das Tragen von Gästefankleidung in den Heimbereichen ist nicht gewünscht, gleiches gilt für das Mitführen von Fanutensilien. Der Zutritt zur Westtribüne (A/B & O/P) wird verwehrt."

    Quelle: https://www.werder.de/aktuell/news/f...-aue-04052022/

    Heißt also es ist außerhalb der Westtribüne nicht verboten. Das man nicht auf die Westtribüne geht sollte sich von selbst verstehen.
    Danke, da steht ja eindeutig, wo der Zutritt verwehrt wird und wo nicht. Den Ordner möchte ich sehen, der die Diskussion mit 1000 Bremern führen will...

  7. #142
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.180
    Wenn der Ordner Nein sagt, gibt es keine Diskussion.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  8. #143
    Avatar von Elnida
    Registriert seit
    03.10.2008
    Ort
    Köln
    Beiträge
    372
    Zitat Zitat von Linsanity Beitrag anzeigen
    Wenn der Ordner Nein sagt, gibt es keine Diskussion.
    Dann geht man zum nächsten Ordner. Glaube auch, dass es rund um den tatsächlichen Gästeblock viele grün-weiße geben wird.

  9. #144

  10. #145

    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    71
    Ok, aber das hatte Red Bull leider auch schon vorher so kommuniziert. Ich glaube weiterhin, dass das für uns als Kartenbesitzer in Aue kein Problem geben wird. Gegen Hansa gab es übrigens vor 2 Wochen die gleiche Formulierung in den Gästeinfos und da saßen viele Hansa Fans in den Bereichen außerhalb des Gästeblocks.

  11. #146

    Registriert seit
    17.04.2017
    Beiträge
    1.264
    Ich denke es eigentlich auch, wollte nur mal zeigen was es da theoretisch alles so gibt.

  12. #147

    Registriert seit
    11.06.2020
    Beiträge
    19
    Aber der ist ja schon drin. Dann nützt ja "neutral rein und im Stadion Trikot drüber" auch nix. Trotzdem krass, was Leipzig da abzieht.
    Ich vermute für unsere Gruppe, dass wir nicht die ersten am Einlass sein werden. Also werden wir das Geschehen beobachten und dann entscheiden. Wenn der Bremer Senat nicht im Hinspiel Auswärtsfans verboten hätte, würde ich mir glaub ich gar keinen Kopf machen, so bleiben 2% Zweifel. Warten wir ab.
    Kommt alle gut hin und zurück, unsere Tour startet in 50 Minuten.

  13. #148
    Avatar von tschillis
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    1.010
    Das was man in dem Video nicht sieht, der Typ hat vorher schon die ganze Zeit provoziert und saß im Heimbereich.
    Es ist nur logisch und richtig den rauszuschmeissen.
    Klar, dass so ein Video danach gegen RB Viral geht und sich alle darüber aufregen weil keiner den Hintergrund erfragt.

    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen

  14. #149
    Avatar von Jambo
    Registriert seit
    09.08.2009
    Ort
    Schatten der Sonnenuhr
    Beiträge
    2.412
    Zitat Zitat von werderbremenauswärts Beitrag anzeigen
    Man will doch nicht in fucking Aue stehen und Probleme beim Einlass haben, das wär doch komplett bitter.
    Viel Spass mit den Einheimischen bei dieser Einstellung!
    I would prefer not to

  15. #150

    Registriert seit
    25.07.2011
    Beiträge
    47
    1 Steher übrig - Übergabe vor Ort

    Bitte gerne melden!

    --weg--
    Geändert von watzman (06.05.2022 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •