Seite 31 von 31 ErsteErste ... 11 21 3031
Ergebnis 451 bis 464 von 464

Thema: Worum Songcontest #217 - Liste ist da

  1. #451

    Registriert seit
    21.07.2012
    Beiträge
    1.506
    Zitat Zitat von NRWeserstadion Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen
    Oh. Da hat jemand Punkte von mir bekommen, der sonst gerne leer ausgeht.
    Bezog sich das eigentlich auf meinen Beitrag? Glaube das könnte passen.

    Ansonsten Glückwunsch dem Sieger. Diesmal lag ich mit meinen vergebenen Punkten ja nicht ganz so verkehrt im Gesamtranking.
    Eigentlich auf Peppi Aber auf dich passt es auch.
    "Ein brummiger Wiedwald ist allerdings höchstens so gefährlich wie ein wütender Hamster." (Ralf Wiegand, SZ)

  2. #452
    Avatar von Wümmewiese
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    353
    Glückwunsch Epinik, schöner Titel und schöne Neuentdeckung! Neben der angesprochen Cure Referenz hat er mich vor allem an die Smiths erinnert (und [in der Hook] das Gitarrenspiel recht eindeutig an Still Ill - wird wohl eine Inspiration gewesen sein).

    Danke auch für ein paar Punkte an Electric Wizard - denke ja ab und zu den Geschmack der Früheinreicher zu treffen und werde dann immer wieder Lügen gestraft.

  3. #453
    Avatar von Sand-Sturm
    Registriert seit
    09.05.2020
    Beiträge
    0
    Glückwünsche an @Epinik zum Contestgewinn

    Herzlichen Dank @Doctor Peppschmier für die Ausrichtung des Contests

    Danke an die User die 25 Punkte für World Party mit Ship Of Fools erhört haben

  4. #454

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    beware: spam!

    lichtblicke: 3/3 jazz-songs in den top10

    -> der wsc wird treffend zusammengefasst
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    wtf was geht mit euch??!
    -> das entspannte kulturelle miteinander wird betont
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich freu mich schon drauf, euch meine Abhörnotizen um die Ohren zu hauen, Erbsenesser!
    -> es wird gezittert bist zum ende
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Du liebe Güte, nicht mal Punkte von Daniel. Ich glaub ich geh ins Bett.
    -> und teilnehmer in ekstase versetzt
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    12er vom Dr.; jetzt habe ich alles erreicht im Leben.
    -----

    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Irma Vep - Still Sorry (Obskur aber irgendwie schön. Ist mit jedem Durchgang der Playlist weiter nach oben gerutscht.)
    flamingo ist der beste vogel

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Kyuss - Gardenia /2/ Klassischer Stoner/Desert-Rock. Nice!
    ich zieh bei klassikern allerdings immer plätze ab

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    The Afghan Whigs - I’ll Make You See God /2/ Highspeed-Afghan-Whigs.
    weder gut noch interessant aus meiner sicht, dann lieber was von den älteren alben

    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Joe Satriani - Sahara /4/ Unsympathisches (Video) und -originelles (Musik) Showcase-Gitarrengewichse.


    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Spellling - Little Deer /3+/ Relativ eigensinniger gesangszentrierter Pop mit "echter" jazz-orchestraler Instrumentierung.
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Spelling: Da geht einem das Herz auf; wer mag sie nicht die kleinen Bambis. Sehr melodisch und eine schöne Stimme, fast verliebt..
    musikalisch ja gut, aber dieser gesang macht mich echt fertig (nur toehider und olivera waren schlimmer)


    Zitat Zitat von Wrannjesch Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von ozenfant Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Caroline Polachek - Billions /4/ Elektro-CRnB-Pop mit Autotune. Geht gar nicht.
    ich bin dir nicht kross, dass dir die nummer diamtral gegen den strich geht, aber das ist kein autotune, sondern nur ein bißchen glitch.
    bei dem titel fand ich die strophen so überragend, aber den rest irgendwie komplett fehl am platz, vor allem dieses say something to me.
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Caroline Polachek: Melodisch und ansprechend arrangiert. Außerdem irgendwie durchgeknallt und eine mir sehr angenehme Stimme mit einem sehr sexy Touch.
    mir zu pop-glatt das ganze, war trotzdem nah an den punkten. ist mir aber eh rätselhaft, dass ozenfant von mir noch keine punkte bekommen hat, bringt er bei "was hört ihr gerade" doch einen top-beitrag nach dem anderen


    gerne gemocht hätte ich, konnte aber aus unterschiedlichen gründen nicht in die punkte hieven: zun zun, siouxsie, die zitronen, systema solar, theophilus

  5. #455
    Avatar von Mama Lasogga
    Registriert seit
    17.07.2018
    Beiträge
    5
    Mein 12er hat gewonnen. Na das ist doch großartig! Glückwunsch epnik
    Danke meinen Punktegebern und Peppi für die Leitung

  6. #456
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    @Epinik
    Da gehe ich fast überall mit. Interessant für mich persönlich die extrem unterschiedliche Wertung für die Polachek von Daniel (letzter Platz) und mir (1.Platz); das ist eher selten.
    Geändert von Soulfriese (05.04.2022 um 10:03 Uhr)
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  7. #457
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Schöne Zusammenfassung @epinik

    Irma Vep war auch für mich die Entdeckung des Contents und mir ging es ganz genauso wie Brüno, der Song wurde immer besser. Bin jetzt mal auf die Alben gespannt. Was hat dich an Zun Zun gestört? Ich hab die vor Jahren durch Zufall entdeckt und war sofort begeistert von dem Stilmix, den ich so noch nie (und nie mehr) gehört habe. Die Begeisterung konnte hier leider keiner teilen, aber so ist das ja manchmal. Dachte mir auch schon, das es eher polarisiert. Also entweder gehts durch die Decke oder es kackt ab...
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  8. #458
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Glückwunsch an epinik!

    Und eine Entschuldigung an alle Musikliebhaber für meinen Beitrag, dessen Einreichung einzig und allein durch seinen Kuriositätscharakter zu entschuldigen ist. Was den musikalischen Aspekt betrifft, würde ich mir den Song eigentlich auch nicht antun.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  9. #459
    Avatar von El grande Bruño
    Registriert seit
    08.06.2019
    Beiträge
    4.316
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an epinik!

    Und eine Entschuldigung an alle Musikliebhaber für meinen Beitrag, dessen Einreichung einzig und allein durch seinen Kuriositätscharakter zu entschuldigen ist. Was den musikalischen Aspekt betrifft, würde ich mir den Song eigentlich auch nicht antun.
    Nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest. Mir sind solche Stilbrüche lieber als der zwanzigste Klischee-Altherren-Rock, den man hier ja oft hört. Höre wenig Pop oder Rap und freue mich trotzdem immer, wenn User solche Songs einreichen.

  10. #460
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.164
    Zitat Zitat von El grande Bruño Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von emefer Beitrag anzeigen
    Glückwunsch an epinik!

    Und eine Entschuldigung an alle Musikliebhaber für meinen Beitrag, dessen Einreichung einzig und allein durch seinen Kuriositätscharakter zu entschuldigen ist. Was den musikalischen Aspekt betrifft, würde ich mir den Song eigentlich auch nicht antun.
    Nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest. Mir sind solche Stilbrüche lieber als der zwanzigste Klischee-Altherren-Rock, den man hier ja oft hört. Höre wenig Pop oder Rap und freue mich trotzdem immer, wenn User solche Songs einreichen.
    Darauf ein
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  11. #461
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.044
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen

    Sytema Solar: Irgendwo auf der Welt ein Mainstream-Radiohit, wenn man die Anzahl der Klicks sieht, aber ohne dieses merkwürdige Video doch sehr treibend und energetisch mit einem großartigem Rhythmus: Genau das richtige für einen traurigen Sonntag.
    Ja. Der song hat drive und macht gute Laune. Ist auf jeden Fall was für den Dancefloor oder in der Küche zum Tanzen gut.

  12. #462
    Avatar von dublone
    Registriert seit
    07.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    105
    Besser spät als nie: auch von mir Glückwunsch an dich, epinik! Was für eine Killer-Punkteausbeute hab grad mal geschaut, das ist der Beitrag mit der dritthöchsten Punktzahl in der WSC-Geschichte! Und wie schön ist es noch dazu, dass du das mit einem noch nicht so populären Song geholt hast. Sehr nice, congrats!!!

  13. #463

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Was hat dich an Zun Zun gestört? Ich hab die vor Jahren durch Zufall entdeckt und war sofort begeistert von dem Stilmix, den ich so noch nie (und nie mehr) gehört habe. Die Begeisterung konnte hier leider keiner teilen, aber so ist das ja manchmal. Dachte mir auch schon, das es eher polarisiert. Also entweder gehts durch die Decke oder es kackt ab...
    in erster linie der stressige vibe, ohne das mit pure awesomeness ausgleichen zu können. beim wiederholten hören der näheren auswahl ging der titel mir häufiger auf die nerven. der gesang trifft auch nicht so wirklich meinen geschmack. grundsätzlich aber interessanter als so vieles andere hier und eigentlich belohne ich das ganz gerne. hatte auch mal andere von denen angespielt und die wären eher mein fall gewesen.

  14. #464

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.248
    Zitat Zitat von dublone Beitrag anzeigen
    Was für eine Killer-Punkteausbeute
    das verrückte ist ja, dass das ziemlich weit weg davon ist, was ich als genialen song beschreiben würde. find den natürlich gut, sonst hätte ich ihn nicht eingereicht. es gab aus meiner sicht aber so viele bessere von mir in anderen runden, die dann schlecht abschnitten. auch diese runde hätte er von mir nicht die 12 bekommen. ist halt immer ein wenig kleinster gemeinsamer nenner dabei hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •