Seite 2454 von 2473 ErsteErste ... 2404 2434 2444 2453245424552464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.796 bis 36.810 von 37085

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand einen ungefähren Überblick was Rapp bzw. Woltemade bekommen? Vielleicht sind die Angebote unabhängig davon, daß die Spieler sich "hier durchbeißen" wollen, monetär an ihrem jetzigem Salär vorbei (niedriger). So deutete ich bislang immer bei Fußballern immer die Ablehnung von Angeboten, wenn der Schnack "will mich hier durchbeißen" kam.
    Ich sag zusammen unter 900k. Damit finanzierst du halt keinen Spieler der uns weiterhilft. In der 2. würde Rapp wohl eher so 300-400k bekommen. Also die müssten bei festen Wechseln locker auf 50% verzichten.

Denke die Zahlen sollten so ungefähr passen. Für JG müssten dann wohl noch Nankashi und vor allem Gross von der Gehaltsliste und JG würde dann mit einem stark Leistungsbezogenem Vertrag, mit Ach und Krach, machbar sein.

E: da fällt mir ein ich wollte doch noch auf einen Gedanken von heute Nachmittag meinen Senf dazu geben. Kam leider vorher nicht dazu weil ich im Schwimmbad war.

Da ging es darum, wegen dem Vergleich zu Weiser und JG. Und ich muss sagen ich finde ja schon dass man die beiden schon in Relation setzen kann. Natürlich nicht was die Rahmenbedingungen angeht aber was bei Weiser das Finanzielle, dass ist bei JG das emotionale.

JG hat bei Wolfsburg schon so eine Art Legenden Status und was mit Glasner gelaufen ist war einfach nicht in Ordnung. Darum glaube ich schon das Wolfsburg, mehr machen würde, als JG "nur" keine Steine in den Weg zulegen. Und vielleicht wären die ja auch bereit JG so eine Art "Karriere nach der Karriere" im Verein anzubieten, wenn JG denn unbedingt wechseln muss.

E2.0: Danke Antonius für die Info Das Werder noch einen Mittelfeldspieler verpflichten will. Auch wenn Baumann und Mulle anderes behaupten : )
    Geändert von AL_Torpedo (05.08.2022 um 22:22 Uhr)
    "Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!" König Otto

Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Werder sondiert den Markt. Im Mittelfeld würde man einen Neuzugang gerne noch machen, egal ob ZM, 6 oder 10. Kriterium Nummer 1 ist Machbarkeit bei gleichzeitiger Hilfe. Zu Guilavogui hab ich auch mehrfachem Nachfragen nichts hören können von einem Interesse. Will aber auch nichts Definitive sagen, vielleicht haben andere bessere Quellen. Ansonsten erwarte ich erstmal keinen neuen Transfer - wir brauchen erst einmal Abgänge. Zumindest ein paar Leihen. Bittencourt wird uns noch länger erhalten bleiben, sollte kein völlig unmoralisches Angebot kommen. Man muss indes jedoch sagen, dass Werder finanziell strapaziert ist bereits - und es sehr realistisch ist, dass auch einfach nichts mehr passiert. Sehr gefragt sind unsere Spieler jedenfalls nicht. Zumindest jedenfalls ist es außergewöhnlich ruhig um Angebote / Gerüchte. Einzig Woltemade hatte Leihangebote (und auch für feste Wechsel), aber allesamt von ihm abgelehnt. Auch Rapp hat ein Angebot aus Liga 2 abgelehnt.
    Bedankt, AP

Woltemade zieht sein Ding echt durch.
    Geändert von Mulle (05.08.2022 um 22:19 Uhr)

Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    Hat hier jemand einen ungefähren Überblick was Rapp bzw. Woltemade bekommen? Vielleicht sind die Angebote unabhängig davon, daß die Spieler sich "hier durchbeißen" wollen, monetär an ihrem jetzigem Salär vorbei (niedriger). So deutete ich bislang immer bei Fußballern immer die Ablehnung von Angeboten, wenn der Schnack "will mich hier durchbeißen" kam.
    In solchen Fällen helfen dann Abfindungszahlungen weiter.

Zitat Zitat von Antoninus Pius Beitrag anzeigen
    Werder sondiert den Markt. Im Mittelfeld würde man einen Neuzugang gerne noch machen, egal ob ZM, 6 oder 10. Kriterium Nummer 1 ist Machbarkeit bei gleichzeitiger Hilfe. Zu Guilavogui hab ich auch mehrfachem Nachfragen nichts hören können von einem Interesse. Will aber auch nichts Definitive sagen, vielleicht haben andere bessere Quellen. Ansonsten erwarte ich erstmal keinen neuen Transfer - wir brauchen erst einmal Abgänge. Zumindest ein paar Leihen. Bittencourt wird uns noch länger erhalten bleiben, sollte kein völlig unmoralisches Angebot kommen. Man muss indes jedoch sagen, dass Werder finanziell strapaziert ist bereits - und es sehr realistisch ist, dass auch einfach nichts mehr passiert. Sehr gefragt sind unsere Spieler jedenfalls nicht. Zumindest jedenfalls ist es außergewöhnlich ruhig um Angebote / Gerüchte. Einzig Woltemade hatte Leihangebote (und auch für feste Wechsel), aber allesamt von ihm abgelehnt. Auch Rapp hat ein Angebot aus Liga 2 abgelehnt.
    Danke für die Infos!

Werde da Woltemade nie verstehen. Das wird hier nichts mit Spielzeit. Komische Karrierenplanung.
    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

in dubio pro reo, wir wissen hier ja nicht welche angebote das waren bzw von wem.
    natürlich bin ich mit seiner karrierplanung auch überhaupt nicht einverstanden.
    yeah, what?
    _

scheisst ihnen in die klangschalen!
    ©Sprengnagel

Ich hoffe, nur das sein Berater ihn Mal ordentlich berät. Sonst verschwindet er nämlich bald völlig von der Profibühne und tingelt in der Oberliga über die Dörfer für ein warmes Essen und zwei Paar Schuhe pro Saison

Zitat Zitat von Calvaria Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, nur das sein Berater ihn Mal ordentlich berät. Sonst verschwindet er nämlich bald völlig von der Profibühne und tingelt in der Oberliga über die Dörfer für ein warmes Essen und zwei Paar Schuhe pro Saison
    Oder hängt - wie offenbar Ousman Manneh (seit zwei Jahren vereinslos) - seine Fußballkarriere komplett an den Nagel.

Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass 600 k (Woltemade) bis 800 k (Rapp) im Bereich des Realistischen liegen dürften. Aber MaxU könnte dazu ggf mehr sagen.
    Hier weiß niemand, was die an Gehalt bekommen.

Und gerne wieder: Ein nicht unerheblicher Teil des Gehalts von Spielern ist abhängig von Prämien, womit feste Summen eh nicht existieren.

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen
    Ich denke mal, dass 600 k (Woltemade) bis 800 k (Rapp) im Bereich des Realistischen liegen dürften. Aber MaxU könnte dazu ggf mehr sagen.

Und gerne wieder: Ein nicht unerheblicher Teil des Gehalts von Spielern ist abhängig von Prämien, womit feste Summen eh nicht existieren.
    Ja, das hat ja auch niemand behauptet. Zum Rest: Hier weiß niemand, ob oder was die Spieler an Prämien bekommen.

Mach's gut, Uwe!

Rapp 500-600k, Woltemade maximal die Hälfte.

Zitat Zitat von Krischie Beitrag anzeigen

Ja, das hat ja auch niemand behauptet. Zum Rest: Hier weiß niemand, ob oder was die Spieler an Prämien bekommen.
    Dann frage ich mich doch wirklich, was die ganzen Mutmaßungen und Spekulationen und Verschwörungstheorien hier überhaupt sollen.

Egal - ist alles außerhalb unserer Vorstellungskraft (zumindest der meisten). Werder ist da aber ja noch (gezwungenermaßen) vorbildlich. Bei den Großen find ich die Summen nur pervers.

Bitte keine Diskussion über die grundsätzliche Höhe von Fussballer Gehälter... Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern

Zitat Zitat von Calvaria Beitrag anzeigen
    Bitte keine Diskussion über die grundsätzliche Höhe von Fussballer Gehälter... Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern
    Hier weiß doch Niemand ob du wirklich Eltern hast! : )
    "Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!" König Otto