Denke die Zahlen sollten so ungefähr passen. Für JG müssten dann wohl noch Nankashi und vor allem Gross von der Gehaltsliste und JG würde dann mit einem stark Leistungsbezogenem Vertrag, mit Ach und Krach, machbar sein.
E: da fällt mir ein ich wollte doch noch auf einen Gedanken von heute Nachmittag meinen Senf dazu geben. Kam leider vorher nicht dazu weil ich im Schwimmbad war.
Da ging es darum, wegen dem Vergleich zu Weiser und JG. Und ich muss sagen ich finde ja schon dass man die beiden schon in Relation setzen kann. Natürlich nicht was die Rahmenbedingungen angeht aber was bei Weiser das Finanzielle, dass ist bei JG das emotionale.
JG hat bei Wolfsburg schon so eine Art Legenden Status und was mit Glasner gelaufen ist war einfach nicht in Ordnung. Darum glaube ich schon das Wolfsburg, mehr machen würde, als JG "nur" keine Steine in den Weg zulegen. Und vielleicht wären die ja auch bereit JG so eine Art "Karriere nach der Karriere" im Verein anzubieten, wenn JG denn unbedingt wechseln muss.
E2.0: Danke Antonius für die Info Das Werder noch einen Mittelfeldspieler verpflichten will. Auch wenn Baumann und Mulle anderes behaupten : )
Geändert von AL_Torpedo (05.08.2022 um 22:22 Uhr)
"Ich hänge mich erst auf, wenn alle Stricke reißen!" König Otto
in dubio pro reo, wir wissen hier ja nicht welche angebote das waren bzw von wem.
natürlich bin ich mit seiner karrierplanung auch überhaupt nicht einverstanden.
yeah, what?
_
scheisst ihnen in die klangschalen!
©Sprengnagel
Ich hoffe, nur das sein Berater ihn Mal ordentlich berät. Sonst verschwindet er nämlich bald völlig von der Profibühne und tingelt in der Oberliga über die Dörfer für ein warmes Essen und zwei Paar Schuhe pro Saison
Hier weiß niemand, was die an Gehalt bekommen.
Egal - ist alles außerhalb unserer Vorstellungskraft (zumindest der meisten). Werder ist da aber ja noch (gezwungenermaßen) vorbildlich. Bei den Großen find ich die Summen nur pervers.
Bitte keine Diskussion über die grundsätzliche Höhe von Fussballer Gehälter... Vielen Dank auch im Namen meiner Eltern