Seite 2729 von 2730 ErsteErste ... 2679 2709 2719 272827292730 LetzteLetzte
Ergebnis 40.921 bis 40.935 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #40921
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.409
    Klingt gut. An dem darf man dann auch völlig unabhängig dieser Quelle dran sein.

  2. #40922

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.185
    Zitat Zitat von solala1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Emslaender Beitrag anzeigen
    90min.de ist doch eh meistens Quatsch, oder ?

    Morgalla hat vor Kurzem erst langfristig verlängert, Krattenmacher kenne ich nicht. Bech finde ich interessant, der hat aber auch schon 0,5 Mio. gekostet und einen langfristigen Vertrag.
    Krattenmacher ist wohl von den dreien das größte Talent. Unheimliche Schusstechnik und währe auch in der deutschen U18 gesetzt, wenn die Generation im Mittelfeld nicht mit Talenten überladen währe. Er war letzte Saison der beste Spieler in der B-Jugend Süd/ Südwest und hat die U19 glatt übersprungen, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Da waren im Sommer auch die Dortmunder dran.
    Könnte mir vorstellen, dass man Rapp im Winter/Sommer verkauft und Krattenmacher dann dessen Slot einnimmt.

  3. #40923
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.395
    Zitat Zitat von Berni Beitrag anzeigen
    Oh man, Worum wie leibt und lebt.
    Glaube ich auch erst, wenn du ihn im Zug gesehen hast.
    Ergo bibamus!

  4. #40924

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.857
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Aktuell klappt es ja ganz gut mit Leuten wie Jung, Stark, Weiser, Duksch, Burke usw.

    Für die Zukunft und für die nächsten 1-3 Transferphasen würde ich mir aber auch ein paar junge Entwicklungsfähige Spieler wünschen.

    Ich bin weiter für eine gute Mischung. gestandene Buli Spieler die Ablösefrei zu haben sind, genau wie mal ein Leihspieler dem man wieder auf die Sprünge hilft, Transfers mit leichtem Risiko wie Stage, junge Spieler aus dem In und Ausland. Die Mischung machts einfach...
    Wenn wir einen jungen Spieler aus England leihen und er bei uns den Durchbruch schafft, öffnet uns das vielleicht auch weitere Türen? Auch wenn wir nicht direkt den Mehrwert haben. (eher ein de Bruyne als ein Chong ;-) )

    Insgesamt müssen wir jetzt aktuell aber mal sehen dass wir auch ein paar Perspektivtransfers tätigen, wir brauchen Transfereinnahmen!

    Weiterhin ist es wichtig dass auf den Charakter potenzieller Neuzugänge geachtet wird, der Teamspirit hilft uns gerade mehr den je und man kann mit einer gewissen Geschlossenheit einiges erreichen.

    Das sind nur mal so meine Wünsche im Allgemeinen für die nächsten Transferphasen...
    Friedl, Pieper, Schmid, Gruev, Buchanan und Burk sind für mich alles Spieler die aktuell mindestens dicht an der Startelf sind oder schon drin sind die uns alle irgendwann zum Schotter bringen werden oder könnten. Ich finde wir sind was das angeht sehr sehr ausbalanciert.
    Besser als Schotter wäre, wenn sie hier eine Ära prägen würden. Das gilt auch für Lücke und Weiser. Die werden im Sommer auch einen hohen MW haben.

  5. #40925

    Registriert seit
    24.11.2014
    Beiträge
    586
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Patrizio grün-weiß Beitrag anzeigen
    Aktuell klappt es ja ganz gut mit Leuten wie Jung, Stark, Weiser, Duksch, Burke usw.

    Für die Zukunft und für die nächsten 1-3 Transferphasen würde ich mir aber auch ein paar junge Entwicklungsfähige Spieler wünschen.

    Ich bin weiter für eine gute Mischung. gestandene Buli Spieler die Ablösefrei zu haben sind, genau wie mal ein Leihspieler dem man wieder auf die Sprünge hilft, Transfers mit leichtem Risiko wie Stage, junge Spieler aus dem In und Ausland. Die Mischung machts einfach...
    Wenn wir einen jungen Spieler aus England leihen und er bei uns den Durchbruch schafft, öffnet uns das vielleicht auch weitere Türen? Auch wenn wir nicht direkt den Mehrwert haben. (eher ein de Bruyne als ein Chong ;-) )

    Insgesamt müssen wir jetzt aktuell aber mal sehen dass wir auch ein paar Perspektivtransfers tätigen, wir brauchen Transfereinnahmen!

    Weiterhin ist es wichtig dass auf den Charakter potenzieller Neuzugänge geachtet wird, der Teamspirit hilft uns gerade mehr den je und man kann mit einer gewissen Geschlossenheit einiges erreichen.

    Das sind nur mal so meine Wünsche im Allgemeinen für die nächsten Transferphasen...
    Friedl, Pieper, Schmid, Gruev, Buchanan und Burk sind für mich alles Spieler die aktuell mindestens dicht an der Startelf sind oder schon drin sind die uns alle irgendwann zum Schotter bringen werden oder könnten. Ich finde wir sind was das angeht sehr sehr ausbalanciert.
    Besser als Schotter wäre, wenn sie hier eine Ära prägen würden. Das gilt auch für Lücke und Weiser. Die werden im Sommer auch einen hohen MW haben.

    Auch hier gilt wie ich finde, die Mischung machts. Wenn du den einen oder anderen Leistungsträger der sich aus welchen Gründen auch immer, hier so wohl fühlt und sich mit dem Verein identifiziert wie kein anderer dann darf der auch gerne mal behalten werden. Werder wird aber immer Transfereinnahmen generieren müssen, das ist nunmal so.
    Wenn ich auch sehe was für ein Geld in diesem ganzen Fussballgeschäft steckt, könnte sich Werder für Jahre gesund stoßen. Ähnlich wie Frankfurt mit Haller, Rebic und Jovic. (okay war vor Corona aber trotzdem)
    Wenn du dann noch mit dem Geld gut umgehst...

    Man muss bestimmte Spieler auch einfach mal auf deren Peak verkaufen, siehe Megge (über 30 Mille Dortmund), Raschi (über 40 Mille RB) usw...
    Wobei ich mich damals auch gefreut habe dass die Spieler geblieben sind bzw. verlängert haben.

  6. #40926
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    Interessant wäre jetzt tatsächlich wer bei uns alles mit einer AK unterwegs ist...
    Wenn die Entwicklung so weiter geht hoffe ich mal das es nicht so viele sind wie ich befürchte, es würde mich aber nicht wundern wenn es am Ende kanpp 7 oder 8 Spieler aus der ersten 11 sind.

  7. #40927
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Interessant wäre jetzt tatsächlich wer bei uns alles mit einer AK unterwegs ist...
    Wenn die Entwicklung so weiter geht hoffe ich mal das es nicht so viele sind wie ich befürchte, es würde mich aber nicht wundern wenn es am Ende kanpp 7 oder 8 Spieler aus der ersten 11 sind.
    Würde mich wundern, wenn es mehr als 3-4 in der ersten Elf sind.

  8. #40928

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.604
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Interessant wäre jetzt tatsächlich wer bei uns alles mit einer AK unterwegs ist...
    Wenn die Entwicklung so weiter geht hoffe ich mal das es nicht so viele sind wie ich befürchte, es würde mich aber nicht wundern wenn es am Ende kanpp 7 oder 8 Spieler aus der ersten 11 sind.
    Würde mich wundern, wenn es mehr als 3-4 in der ersten Elf sind.
    Ducksch und Friedl bestimmt. Stark und Pieper kann ich nicht einschätzen. Und Weiser vielleicht.

  9. #40929

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.547
    Weiser nicht, den wollte keiner, Pieper kann ich mir vorstellen im 2 Stellingen.. Friedl ebenfalls, ducksch sollte zumindest eine gehabt haben bei nicht Aufstieg .. Rest macht wenig Sinn

  10. #40930
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.770
    Weiser wollte nur ein Jahr eigentlich, der hat bestimmt eine. Schmid? Hat gerade verlängert. Zudem bin ich ziemlich sicher, dass Burke und Buchanan eine haben.

  11. #40931
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.580
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Weiser wollte nur ein Jahr eigentlich, der hat bestimmt eine. Schmid? Hat gerade verlängert. Zudem bin ich ziemlich sicher, dass Burke und Buchanan eine haben.
    Glaube nicht, dass Weiser eine hat. Burke hat eine relativ ordentliche Weiterverkaufsbeteiligung afaik und bei Buchanan glaube ich auch nicht, dass es eine AK gibt.

  12. #40932
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.411
    Ich würde auf Pavlenka, Stark, Pieper , Weiser , Friedl , Duksch , Füllkrug, Bittencourt aus der ersten 11 tippen ...
    Bei Buchanan, Burke, Schmid und Veljkovic könnte es mmn auch sein.

  13. #40933
    Avatar von LuCa
    Registriert seit
    26.06.2013
    Beiträge
    9.140
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Götze oder Amiri. Einer soll auf jeden Fall kommen. Wiesenhof und Wohninvest sind bereit kräftig zu helfen. Ihr müsst es nicht glauben, aber Werder hat viel vor.
    Vor einem Jahr haben noch viele gelacht ...

  14. #40934
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Zitat Zitat von LuCa Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Werder Walross Beitrag anzeigen
    Götze oder Amiri. Einer soll auf jeden Fall kommen. Wiesenhof und Wohninvest sind bereit kräftig zu helfen. Ihr müsst es nicht glauben, aber Werder hat viel vor.
    Vor einem Jahr haben noch viele gelacht ...

  15. #40935

    Registriert seit
    27.08.2010
    Beiträge
    1.071
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Werder wohl an drei Talenten dran. Morgalla, Krattenmacher und Bech.

    https://www.90min.de/posts/werder-br...-morgalla-bech
    Oktober 2022?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •