Seite 2473 von 2473 ErsteErste ... 2423 2453 2463 24722473
Ergebnis 37.081 bis 37.085 von 37085

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

Ich verstehe auch nicht warum hier der 6er so massiv gefordert wird - und nein, ich bin nicht Baumi. Ole überspielt in seinem Spiel gerne die 6er - das mag natürlich auch daran liegen das die bisherigen 6er wenig Qualität im Aufbau haben.

Der Hesse hat es doch wunderbar erklärt. Werder hat ein Budget, und dann Prio Listen und die arbeitet man ab. Und gerade einen Stage vom Spielertyp finde ich viel wichtiger als einen 6er. Ole braucht für sein Pressing Dauerläufer, Stage bringt neben Technik auch viel im Spiel mit dem Ball mit.

Gruev hat letztes Jahr gegen Schalke überragend performt , und wenn Ole ihm zutraut den nächsten Schritt zu gehen, dann wird er das auch probieren. Es ist bei den diskutierten Namen ja eigentlich deutlich - wenn wohl wer auf der 6 kommt ist er eine Soforthilfe, versperrt aber keinem Gruev den Weg. Und JG ist sogar öfter mal verletzt, hätte sehr was von Toprak.

Werde den einige aber auch nie verstehen. Wir jubeln gefühlt jedes zweite Talent in den Himmel, aber wenn dann mal eins spielen oder aufgebaut werden soll … warum hatte ein Johannes Eggestein so viel Vorschussloorberen der absolut nichts gezeigt hat, bei Gruev sind aber alle stutzig? Der aber auch bei Werder schon gute Spiele hatte.

Wenn was geht dann denke ich Ende August. Ob man dafür aber hier jetzt jeden Tag JG, Badeji und Konsorten durchkauen muss?

Wenn wir den Weg gehen wollen, Werder zu etablieren … müssen wir neben günstigen Neuzugängen mit Routine auch Werte schaffen. Und dann heißt die Zukunft Buchanan, Gruev der auch Agu. Und die werden auch mal schlechte Spiele machen und ein Spiel ins negative entscheiden.
    Geändert von WerderBremer (Gestern um 23:09 Uhr)

Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    *** So wie die ein Fraktion Lust hat 60 Seiten lang die Finanzen anzusprechen,
    hat vielleicht die andere Seite Lust darauf über mögliche Transfers zu spekulieren/fantasieren.

Ich wüsste nicht a) warum das nicht parallel nebeneinander funktionieren darf ***

C) ist Spekulativ aber im Gossip sollte man vielleicht nicht immer nach Sinnlosigkeit suchen ***
    Nach Sinnlosigkeit muss man nicht lange suchen, da kann man ganz einfach deine Beiträge nehmen.
    Objektive und sachliche Kritik geht OHNE Beleidigung oder Herabwürdigung von Personen !

Zitat Zitat von WerderBremer Beitrag anzeigen
    Ich verstehe auch nicht warum hier der 6er so massiv gefordert wird - und nein, ich bin nicht Baumi. Ole überspielt in seinem Spiel gerne die 6er - das mag natürlich auch daran liegen das die bisherigen 6er wenig Qualität im Aufbau haben.

Der Hesse hat es doch wunderbar erklärt. Werder hat ein Budget, und dann Prio Listen und die arbeitet man ab. Und gerade einen Stage vom Spielertyp finde ich viel wichtiger als einen 6er. Ole braucht für sein Pressing Dauerläufer, Stage bringt neben Technik auch viel im Spiel mit dem Ball mit.

Gruev hat letztes Jahr gegen Schalke überragend performt , und wenn Ole ihm zutraut den nächsten Schritt zu gehen, dann wird er das auch probieren. Es ist bei den diskutierten Namen ja eigentlich deutlich - wenn wohl wer auf der 6 kommt ist er eine Soforthilfe, versperrt aber keinem Gruev den Weg. Und JG ist sogar öfter mal verletzt, hätte sehr was von Toprak.

Werde den einige aber auch nie verstehen. Wir jubeln gefühlt jedes zweite Talent in den Himmel, aber wenn dann mal eins spielen oder aufgebaut werden soll … warum hatte ein Johannes Eggestein so viel Vorschussloorberen der absolut nichts gezeigt hat, bei Gruev sind aber alle stutzig? Der aber auch bei Werder schon gute Spiele hatte.

Wenn was geht dann denke ich Ende August. Ob man dafür aber hier jetzt jeden Tag JG, Badeji und Konsorten durchkauen muss?

Wenn wir den Weg gehen wollen, Werder zu etablieren … müssen wir neben günstigen Neuzugängen mit Routine auch Werte schaffen. Und dann heißt die Zukunft Buchanan, Gruev der auch Agu. Und die werden auch mal schlechte Spiele machen und ein Spiel ins negative entscheiden.
    Der Beitrag ist wenig sinnstiftend.

Zitat Zitat von WerderBremer Beitrag anzeigen

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.

@urgestein

:Prosit; hast meine kleine Anspielung gut bemerkt und ja der hellste bin ich auch nicht (immer) aber wenigstens weiß ich das auch und kann mich drüber lustig machen.

Und zum Rest habe ich ja wieder einmal viel geschrieben. Heute war es mal fast so ein kleiner HypeTrain mit Bernie seiner Sichtung im Zug, hat richtig Spaß gemacht. Und das muss Fußball doch langsam mal wieder sein dürfen!

Immer nur Häme und klamme Kassen und dies und jenes was nicht passt oder gefällt.

Unsere Welt ist doch schon katastrophal genug. Warum nicht mal wieder von etwas begeistert sein dürfen, auch wenn es nicht so ganz realistisch ist?