Seite 1978 von 2730 ErsteErste ... 1928 1958 1968 1977197819791988 1998 2028 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.656 bis 29.670 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #29656

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.296
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Boah, also Klünter darf man echt nicht holen. Das ist ne Vollplinse mit Ansage. Da kann man auch bis zum Deadline-Day auf Weiser warten.
    Woher nehmt ihr diese super negativen Einschätzungen? Von Hertha-Fans?

    Ist jetzt keine Hurra-Lösung, aber schon in Ordnung für einen Aufsteiger. Vollplinse finde ich deutlich übertrieben.

  2. #29657
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Auf der RV Position könnten bald alle Hebel in Bewegung geset... ach ich überlasse die Rätsel lieber Forsten.


    Was ich sagen will, Klünter ist wohl wirklich recht heiß. Durch ist da aber afaik noch nichts.
    Gerade nochmal nachgeschoben bekommen, dass die Info aktuell mit Vorsicht zu genießen ist. Grund dafür ist das Trainingslager. Die Aktualität leidet da gerade nochmal ein Stück mehr drunter. Hier würde ich persönlich dann von minus 2 oder 3 Tage ausgehen. Letzter Satz ist von mir hinzu interpretiert.
    Dann könnte

    a) Klünter schon durch sein
    b) Weiser doch klappen
    c) ein Alternativkandidat vor Klünter gerückt sein

    Könnte spannend werden ab nächste Woche
    Ich logge c) ein, c)!!!!

  3. #29658
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.234
    Dennoxz12:



    Dann hätte man auf beiden Seiten zwei Spieler, die nicht gerade ihre Stärken in der Offensive haben.

    Mit "ordentlich Betrieb in der Offensive", verstehe ich tatsächlich etwas anderes. Glaube nicht, dass der Klünter noch irgendwie heiß ist. Ist auch besser so.

    Entweder es weiterhin bei Weiser versuchen (Deadline ist eigentlich schon verstrichen und wenn der Dulli weiterhin nicht auf sein Geld verzichten sollte, soll er dort auf der Tribüne vergammeln) oder sich nach anderen erfahrenen, ablösefreien Lösungen umschauen.

    Mögliche Leihen von einem Topklub ergeben sich ja meist erst erst am DD und beim RV sollte es ja "schnell gehen" (Zitat Björn Knips, Spekulatius oder Info? Keine Ahnung...).

    Könnte daher weiterhin zu Eli Dasa passen, der gerade aus dem Urlaub zurück ist und bestimmt eine Entscheidung bzgl. seiner Zukunft treffen möchte (dazu die passende Info vom User Totti bzgl. des Telefonats von Fritz, bei der es um "irgendeine" Klarheit bis Freitag geben soll).

    Würde mich brutal ärgern, wenn Eli Dasa irgendwo im nirgendwo landen sollte. Die Chance muss man nutzen!
    Geändert von sorb2005 (07.07.2022 um 00:04 Uhr)

  4. #29659
    Avatar von Muggwart
    Registriert seit
    12.05.2015
    Ort
    Widdert
    Beiträge
    3.610
    Was habt ihr alle gegen Klünter? War vor 2-3 Jahren noch einer den besten von Köln/Hertha! Mit Abstand der schnellste Berliner, was genau habt ihr gegen den? Der war vor 2-3 Jahren auf dem Absprung zur Nationalmannschaft und hatte jetzt mal (das erste mal in Seiner Karriere) ne Delle! Grundsätzlich aber doch eine schicke Sache!

  5. #29660

    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    349
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Passt zu meiner bisherigen Wahrnehmung von Klünter: ein sehr guter Leichtathlet, aber absolut kein guter Fußballer. Kann schnell rennen und ist ausdauernd, hatte unter Dardai(?) mW sogar mal ne v. a. defensiv starke Phase, iirc u. a. auch als rechter Halbverteidiger einer Dreierkette.

    Im Vergleich zu Weiser schon sehr eindeutig der am Ball viel, viel schwächere Spieler. Aber wenn man da auf Agu setzen möchte, was ich grundsätzlich begrüßen würde, wäre Klünter ein Backup, der zumindest defensiv okay wäre.

    Starke Einschränkung aber dahingehend, dass ich ihn zuletzt nicht mehr verfolgt habe, insofern kann er mittlerweile auch ne absolute Wurst sein
    Liest sich ein bisschen wie der Mbom-Ersatz.

    Fantasie hätte ich bei einem solchen Transfer irgendwie keine. Der hat auch noch die halbe letzte Saison verletzt gefehlt und hatte insgesamt 5 Einsätze mit 191 Spielminuten. In der Vorsaison stand er auch nur in 11 BuLi-Spielen auf dem Platz, und zwar so gut wie immer als IV. Da muss es einfach bessere Optionen geben, liebes Scouting-Team.

  6. #29661
    Avatar von Edeljoker
    Registriert seit
    10.07.2020
    Ort
    Niederlausitz
    Beiträge
    2.181
    Klünter wäre ok, aber mehr auch nicht. Vielleicht passt er ja ganz gut in die Truppe und kann überzeugen, aber auf dem Papier ist das erstmal nur ein Backup-Transfer.

  7. #29662

    Registriert seit
    31.05.2016
    Ort
    Gießen
    Beiträge
    1.018
    Zitat Zitat von sorb2005 Beitrag anzeigen
    Dennoxz12:



    Dann hätte man auf beiden Seiten zwei Spieler, die nicht gerade ihre Stärken in der Offensive haben.

    Mit "ordentlich Betrieb in der Offensive", verstehe ich tatsächlich etwas anderes. Glaube nicht, dass der Klünter noch irgendwie heiß ist. Ist auch besser so.

    Entweder es weiterhin bei Weiser versuchen (Deadline ist eigentlich schon verstrichen und wenn der Dulli weiterhin nicht auf sein Geld verzichten sollte, soll er dort auf der Tribüne vergammeln) oder sich nach anderen erfahrenen, ablösefreien Lösungen umschauen.

    Mögliche Leihen von einem Topklub ergeben sich ja meist erst erst am DD und beim RV sollte es ja "schnell gehen" (Zitat Björn Knips, Spekulatius oder Info? Keine Ahnung...).

    Könnte daher weiterhin zu Eli Dasa passen, der gerade aus dem Urlaub zurück ist und bestimmt eine Entscheidung bzgl. seiner Zukunft treffen möchte (dazu die passende Info vom User Totti bzgl. des Telefonats von Fritz, bei der es um "irgendeine" Klarheit bis Freitag geben soll).

    Würde mich brutal ärgern, wenn Eli Dasa irgendwo im nirgendwo landen sollte. Die Chance muss man nutzen!
    Team Dasa!!

  8. #29663

    Registriert seit
    14.01.2014
    Beiträge
    1.782
    Klünter - halb Klaus, halb Günter

  9. #29664
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.010
    Follower: Pepelupado85

    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #29665

    Registriert seit
    06.07.2008
    Beiträge
    1.874
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Auf der RV Position könnten bald alle Hebel in Bewegung geset... ach ich überlasse die Rätsel lieber Forsten.


    Was ich sagen will, Klünter ist wohl wirklich recht heiß. Durch ist da aber afaik noch nichts.
    Gerade nochmal nachgeschoben bekommen, dass die Info aktuell mit Vorsicht zu genießen ist. Grund dafür ist das Trainingslager. Die Aktualität leidet da gerade nochmal ein Stück mehr drunter. Hier würde ich persönlich dann von minus 2 oder 3 Tage ausgehen. Letzter Satz ist von mir hinzu interpretiert.
    Hebel in Bewegung...

    Herbert Bockhorn? Wäre auch der fehlende Rückkehrer und ablösefrei. Dann wäre Agu rechts wohl Stamm.
    Ich tue das, weil ich ein absolut reines Gewissen habe. (M. Anfang, 2021)

  11. #29666

    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Zwischen Kiel und Flensburg
    Beiträge
    5.147
    Think Big....
    Djibril Sidibé´oder Serge Aurier sind auch noch Vertragslos....



  12. #29667
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    774
    Zitat Zitat von +3NG3L+ Beitrag anzeigen
    Klünter - halb Klaus, halb Günter
    Damit ist alles zu ihm gesagt

  13. #29668
    Avatar von Craig1984
    Registriert seit
    23.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Boah, also Klünter darf man echt nicht holen. Das ist ne Vollplinse mit Ansage. Da kann man auch bis zum Deadline-Day auf Weiser warten.
    Ich mag Weiser hier irgendwie nicht mehr haben!

  14. #29669

    Registriert seit
    14.07.2010
    Beiträge
    470
    Zitat Zitat von Bobbinho Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TurmVier Beitrag anzeigen
    Auf der RV Position könnten bald alle Hebel in Bewegung geset... ach ich überlasse die Rätsel lieber Forsten.


    Was ich sagen will, Klünter ist wohl wirklich recht heiß. Durch ist da aber afaik noch nichts.
    Gerade nochmal nachgeschoben bekommen, dass die Info aktuell mit Vorsicht zu genießen ist. Grund dafür ist das Trainingslager. Die Aktualität leidet da gerade nochmal ein Stück mehr drunter. Hier würde ich persönlich dann von minus 2 oder 3 Tage ausgehen. Letzter Satz ist von mir hinzu interpretiert.
    Hebel in Bewegung...

    Herbert Bockhorn? Wäre auch der fehlende Rückkehrer und ablösefrei. Dann wäre Agu rechts wohl Stamm.
    Ich hätte eher auf die fehlenden Buchstaben bei „gesetzt“ spekuliert: also Z T.
    Aber ich kenne keinen Kandidaten dazu.

  15. #29670
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.418
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Boah, also Klünter darf man echt nicht holen. Das ist ne Vollplinse mit Ansage. Da kann man auch bis zum Deadline-Day auf Weiser warten.
    Ich mag Weiser hier irgendwie nicht mehr haben!
    Wenn man die Alternativen hört schon

    Mitch braucht halt noch bisschen Kohle (Abfindung) on top zum Werder-Gehalt. Vielleicht hat seine Perle Geburtstag oder so. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass man trotz der öffentlichen und teils offensiven Aussagen, weiter mit LEV und Mitch redet und verhandelt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •