Seite 2531 von 2730 ErsteErste ... 2481 2511 2521 2530253125322541 2551 2581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.951 bis 37.965 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #37951

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    114
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass wohl fast jeder mittlerweile verstanden hat, dass wir kein Geld haben für irgendwelche Zugänge und dies nur zustande käme durch Verkäufe, schwerer Verletzung oder Grottenspiele (von denen wir letzteres Beides nicht herbeiwünschen wollen).
    Und das ist optimal! Finde wir sollten uns freuen das kein offeneres Fragezeichen oder keine Angst jemanden zu verlieren bestehen..! Niemand wird uns Transfermässig auseinanderreißen..! ES BLEIBT ALLES WIE ES IST!
    dieses feeling gab es doch lang nicht mehr. Falls was passiert dann ZM. Der ein oder andere wünscht sich Casemiro oder Max Meyer.. falls aber Grosso/Gruev oder Salifu dahinten die BL ins halten bringt sind wir doch alle glücklich…!

  2. #37952

    Registriert seit
    21.07.2022
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass wohl fast jeder mittlerweile verstanden hat, dass wir kein Geld haben für irgendwelche Zugänge und dies nur zustande käme durch Verkäufe, schwerer Verletzung oder Grottenspiele (von denen wir letzteres Beides nicht herbeiwünschen wollen).
    Wenn bei einer schweren Verletzung was gemacht werden würde, könnte man also ja jetzt auch ohne Verletzungen investieren, so lese ich das

  3. #37953
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Ich denke in einem Fall, dass ein Leistungsträger ausfällt, muss man ein finanzielles Risiko eingehen, was man eigentlich nicht möchte, um den sportlichen Schaden in Grenzen zu halten.
    Ist natürlich finanziell vernünftig, weil man weitaus mehr Planungssicherheit hat. Wenn man jetzt noch einen Transfer macht, ist die Chance natürlich größer dass man tabellarisch besser da steht und dadurch die Ausgaben wieder rein kommen, aber es ist halt auch keine Garantie gegeben, im schlimmsten Fall nutzt es sportlich nichts und schlägt dann finanziell doppelt zu buche.

    Ich verstehe die ganze Faktenlage, jedoch würde ich persönlich eher den Weg gehen und vor allem noch die 6 oder die 10 verstärken, einfach aufgrund dessen, weil wir dort schon ohne Alternativen nicht gut besetzt sind, aber ich habe das ganze auch nicht zu verantworten und rede mich natürlich leicht.
    Geändert von Taktik_Hero (19.08.2022 um 20:06 Uhr)
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  4. #37954
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.466
    Zitat Zitat von FloSVW1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass wohl fast jeder mittlerweile verstanden hat, dass wir kein Geld haben für irgendwelche Zugänge und dies nur zustande käme durch Verkäufe, schwerer Verletzung oder Grottenspiele (von denen wir letzteres Beides nicht herbeiwünschen wollen).
    Wenn bei einer schweren Verletzung was gemacht werden würde, könnte man also ja jetzt auch ohne Verletzungen investieren, so lese ich das
    Würde, könnte... woher soll ich sowas wissen...

    Da sich hier ja entweder ein 6er oder/und 10er gewünscht wird. Wenn man sich jetzt einen 6er holt und ein Torwart verletzt sich schwer biste auch am Mors.
    Geändert von Mulle (19.08.2022 um 20:14 Uhr)

  5. #37955

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Oder ein 6er von uns verletzt sich und man hat aber zu lange gewartet und keine passenden anderen 6er sind mehr am Markt.

  6. #37956

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Vor ein paar Jahren hätte ich echt gerne Adrian Fein bei uns gesehen... jetzt geht er wahrscheinlich in Niederungen der holländischen Liga.
    Echt schade was aus dem Talent geworden ist.
    Aber das Flop Risiko bei uns wäre wohl zu hoch, obwohl er wahrscheinlich nicht viel verdienen würde.

  7. #37957
    Avatar von Josc
    Registriert seit
    15.10.2016
    Beiträge
    776
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    Vor ein paar Jahren hätte ich echt gerne Adrian Fein bei uns gesehen... jetzt geht er wahrscheinlich in Niederungen der holländischen Liga.
    Echt schade was aus dem Talent geworden ist.
    Aber das Flop Risiko bei uns wäre wohl zu hoch, obwohl er wahrscheinlich nicht viel verdienen würde.
    Vor seiner Leihe nach Eindhoven hätte er uns vielleicht helfen können. Jetzt ist das Floprisiko nahe 100 %. Nein danke!

  8. #37958
    Avatar von NOLU
    Registriert seit
    15.09.2012
    Beiträge
    2.909
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass wohl fast jeder mittlerweile verstanden hat, dass wir kein Geld haben für irgendwelche Zugänge und dies nur zustande käme durch Verkäufe, schwerer Verletzung oder Grottenspiele (von denen wir letzteres Beides nicht herbeiwünschen wollen).
    Nö, ich bin immer noch der Meinung, dass wir das Team nicht im Mittelfeld mit gezielten Investitionen in zukunftsträchtige Spieler verstärken sollten, auch wenn das ein finanzielles Risiko darstellt. Es macht halt nur keinen Sinn das hier immer wieder runterzuleiern.

  9. #37959
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.312
    Zitat Zitat von FloSVW1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass wohl fast jeder mittlerweile verstanden hat, dass wir kein Geld haben für irgendwelche Zugänge und dies nur zustande käme durch Verkäufe, schwerer Verletzung oder Grottenspiele (von denen wir letzteres Beides nicht herbeiwünschen wollen).
    Wenn bei einer schweren Verletzung was gemacht werden würde, könnte man also ja jetzt auch ohne Verletzungen investieren, so lese ich das
    Bei einer schweren Verletzung würde man aber zumindest Teile des Gehaltes einsparen und trotzdem müsste man unvernünftig sein.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  10. #37960

    Registriert seit
    21.07.2022
    Ort
    Bad Gandersheim
    Beiträge
    76
    Zitat Zitat von *Hone* Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von FloSVW1981 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Es liegt daran, dass wohl fast jeder mittlerweile verstanden hat, dass wir kein Geld haben für irgendwelche Zugänge und dies nur zustande käme durch Verkäufe, schwerer Verletzung oder Grottenspiele (von denen wir letzteres Beides nicht herbeiwünschen wollen).
    Wenn bei einer schweren Verletzung was gemacht werden würde, könnte man also ja jetzt auch ohne Verletzungen investieren, so lese ich das
    Bei einer schweren Verletzung würde man aber zumindest Teile des Gehaltes einsparen und trotzdem müsste man unvernünftig sein.
    Naja, mir ist das egal, wollte halt hier mitspielen und die Spannung aufrecht erhalten für die, die hier Sehnlichst noch auf Verstärkung hoffen, ich bin zufrieden weitestgehend mit dem vorhandenen Personal.

  11. #37961

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Letztendlich scheint es sich (wie in der Vergangenheit ja schon häufiger), auf die Frage der Risikobereitschaft zu konzentrieren.

  12. #37962

    Registriert seit
    29.07.2015
    Beiträge
    136
    Zitat Zitat von tetzlaff Beitrag anzeigen
    Letztendlich scheint es sich (wie in der Vergangenheit ja schon häufiger), auf die Frage der Risikobereitschaft zu konzentrieren.
    Einige haben anscheinend immer noch nicht verstanden oder wollen nicht verstehen: Es geht nicht um "in's Risiko gehen", denn WERDER's finanzielle Lage ist wesentlich anders als noch vor ca. 2 Jahren. Jetzt hat die Geschäftsführung sich vorrangig auf die Vermeidung einer Insolvenz zu konzentrieren!

    Und mit Klaus Filbry und seinem Team haben wir diesbzgl. qualifizierte Fachleute.
    Geändert von SVW_urgestein (20.08.2022 um 12:08 Uhr)
    Objektive und sachliche Kritik geht OHNE Beleidigung oder Herabwürdigung der WERDER-Verantwortlichen !

  13. #37963
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.996
    Genau so ist es. Es hört sich immer so an, als sei unser Management nur zu feige, Geld in die Hand zu nehmen. Wir stehen nach wie vor zwei Schritte vor der Insolvenz. Ein verkackter mittlerer Millionentransfer in Verbindung mit einem Abstieg und wir können uns den Grabstein aussuchen gehen.

  14. #37964

    Registriert seit
    16.07.2020
    Beiträge
    498
    Und wer soll den Grabstein dann bezahlen? Wiesenhof?

  15. #37965

    Registriert seit
    15.04.2012
    Beiträge
    486
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Genau so ist es. Es hört sich immer so an, als sei unser Management nur zu feige, Geld in die Hand zu nehmen. Wir stehen nach wie vor zwei Schritte vor der Insolvenz. Ein verkackter mittlerer Millionentransfer in Verbindung mit einem Abstieg und wir können uns den Grabstein aussuchen gehen.
    Von einen Millionen Transfer würde ich gar nicht reden. Aber in anbetracht der aus meiner Sicht erheblichen Notwendigkeit, würde ich eine Leihe ins Gespräch bringen. Mit der aktuellen Mittelfeldbesetzung werden wir meiner Meinung nach wieder absteigen. Und ob dann ein direkter Wiederaufstieg nochmal gelingt, darf bezweifelt werden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •