Seite 2478 von 2730 ErsteErste ... 2428 2458 2468 2477247824792488 2498 2528 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.156 bis 37.170 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #37156
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.002
    Aber wenn Kostic geht, könnte es vllt für Hauge wieder interessanter werden, je nachdem ob die Eintracht da nochmal nachlegt oder nicht.

  2. #37157
    Avatar von Moaz
    Registriert seit
    12.02.2018
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    849
    Hauge könnte schon ein Spieler mit upside sein, talentiert ist er alle mal. Ich wüsste aktuell aber nicht wie das zu Stande kommen soll. Der ist von AC Mailand zur Eintracht gewechselt, für 10 Mio., da wird das Gehalt dementsprechend hoch sein. Dazu kommt bei Frankfurt die Ungewissheit über die Zukunft von Kostic, bzw. eher die Gewissheit das diese wo anders liegen wird, ich denke da wird man nicht noch einen Spieler für die Flügel abgeben.

  3. #37158
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.703
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Ein 6er wäre wichtiger
    M.E. nur solange wie Ducksch und Füllkrug fit bleiben. Sollte einer länger ausfallen, fände ich das schon sehr problematisch (Dinkci hat mich bisher noch nicht überzeugt, und Burke ist Burke ). Sollten aber beide zeitgleich länger ausfallen... daran will ich lieber nicht denken.

  4. #37159

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von Moaz Beitrag anzeigen
    Hauge könnte schon ein Spieler mit upside sein, talentiert ist er alle mal. Ich wüsste aktuell aber nicht wie das zu Stande kommen soll. Der ist von AC Mailand zur Eintracht gewechselt, für 10 Mio., da wird das Gehalt dementsprechend hoch sein. Dazu kommt bei Frankfurt die Ungewissheit über die Zukunft von Kostic, bzw. eher die Gewissheit das diese wo anders liegen wird, ich denke da wird man nicht noch einen Spieler für die Flügel abgeben.
    Den größten Upside von Leo/Schmid/Hauge hat def Hauge, aber aktuell ist das halt wenig bis gar nichts was er zeigt. Vom finanziellen mal abgesehen ist der Transfer einfach unrealistisch aktuell.

  5. #37160

    Registriert seit
    11.07.2022
    Beiträge
    49
    Ich find Hauge würde schon Sinn machen. Kann mir leider nicht vorstellen, dass Fülle die ganze Saison fit bleibt. Außerdem will Werne seine Spielsysteme erweitern um flexibel zu bleiben. Da macht Hauge nur extrem Sinn. Egal ob 433 oder 4231 oder 442 er ist auf jeder Position eine Verbesserung für uns.

  6. #37161
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Ein 6er wäre wichtiger
    M.E. nur solange wie Ducksch und Füllkrug fit bleiben. Sollte einer länger ausfallen, fände ich das schon sehr problematisch (Dinkci hat mich bisher noch nicht überzeugt, und Burke ist Burke ). Sollten aber beide zeitgleich länger ausfallen... daran will ich lieber nicht denken.
    bitte gar nicht erst aussprechen!
    das wäre in der Tat der absolute Supergau...

  7. #37162
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von zoolander Beitrag anzeigen
    Gut gut, mag sein, dass ihr recht habt. Mein Gedanke war nur, dass da schon Bittencourt, Schmid, Schmidt, selbst Ducksch und neu Stage da vorne alle rumschwirren und ich für einen Hauge, der ins Schaufenster gestellt werden soll, nicht unbedingt Sinn gesehen habe. Ich würde da sogar gerne mal Weiser hinstellen, weil Technik und Auge da hinpassen würden, was man ja in Ansätzen schon oft gesehen hat.

    Wenn der Hauge da qualitativ aber noch n anderes regal ist - dann bitte.
    Sehe ihn in seiner aktuellen Form als kein riesiges Upgrade zu Schmid/Bittencourt, nicht ohne Grund schafft er es aktuell nicht in den Kader.
    Einen neuer Spieler muss doch kein direktes Upgrade zu den aktuellen Stammspielern sein. Wir haben ein Problem in der Breite.

    Schmidt spielt quasi keine Rolle und wenn Bittencourt oder Schmid nicht spielen kommen mit Rapp oder Stage zumindest von der Ausbildung her eher defensivere Spieler. Im Sturm haben wir mit Burke einen richtigen Ersatzspieler, der auch mehr Wundertüte ist und mit Dinkci ein Talent, den wir an den Buli-Karder heranführen wollen.

    Ändert natürlich nichts daran, dass das Gerücht um Hauge unfassbar dünn ist.

  8. #37163

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    227
    Bild berichtet, dass Möhwald bei Union auf dem Abstellgleis steht. Will nicht unken, aber der ist sicher günstig zu haben...

    via Ligainsider: https://www.ligainsider.de/1-fc-unio...bgeben-324623/

  9. #37164
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.962
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Aber wenn Kostic geht, könnte es vllt für Hauge wieder interessanter werden, je nachdem ob die Eintracht da nochmal nachlegt oder nicht.
    Ne, der ist komplett aussen vor.

  10. #37165
    Avatar von Lenny Leonard
    Registriert seit
    08.08.2012
    Ort
    Springfield
    Beiträge
    2.274
    Zitat Zitat von Alter Schwede Beitrag anzeigen
    Bild berichtet, dass Möhwald bei Union auf dem Abstellgleis steht. Will nicht unken, aber der ist sicher günstig zu haben...

    via Ligainsider: https://www.ligainsider.de/1-fc-unio...bgeben-324623/

    Wir haben genug Spieler die Möhwalds Position abdecken. Ich hätte ihn in der 2. Liga gerne behalten, weil ich ihn grundsätzlich gut finden und denke er wird eher unterschätzt. Im Moment würde eine Verpflichtung von ihm aber keinen Sinn machen.

  11. #37166
    Avatar von Forsten Trinks
    Registriert seit
    01.02.2011
    Beiträge
    3.362
    Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen
    Im Transfermarkt Forum der Eintracht schreibt ein User, dass es bei Hauge und Werder heiß werden könnte.
    Falls Hobsch, dann sorry.
    Das war auf jeden Fall vor Wochen ein Name, mit dem man sich beschäftigt hat. Als Leihe, obviously. Auch, wenn ich nicht genau weiß, wie der Werder in der aktuellen Ausrichtung weiterhelfen soll.

  12. #37167

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.308
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen
    Im Transfermarkt Forum der Eintracht schreibt ein User, dass es bei Hauge und Werder heiß werden könnte.
    Falls Hobsch, dann sorry.
    Das war auf jeden Fall vor Wochen ein Name, mit dem man sich beschäftigt hat. Als Leihe, obviously. Auch, wenn ich nicht genau weiß, wie der Werder in der aktuellen Ausrichtung weiterhelfen soll.
    Zudem ja weiterhin keine der Voraussetzungen eingetroffen ist bei denen man (ausgenommen sonderbarer Konstrukte am DD) einen weiteren Transfer machen könnte/würde.

    Oder hab ich was verpasst und Werder hat doch plötzlich Geld?

  13. #37168
    Avatar von Calvaria
    Registriert seit
    07.08.2019
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    945
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen
    Im Transfermarkt Forum der Eintracht schreibt ein User, dass es bei Hauge und Werder heiß werden könnte.
    Falls Hobsch, dann sorry.
    Das war auf jeden Fall vor Wochen ein Name, mit dem man sich beschäftigt hat. Als Leihe, obviously. Auch, wenn ich nicht genau weiß, wie der Werder in der aktuellen Ausrichtung weiterhelfen soll.
    Ich denke, Baumfritz haben 30 oder mehr Spieler, die vorher ausgesucht würden, wo man glaubt, dass sie aktuell nicht mehr zum Zuge kommen und wo man Mal anklopft... Benes, Hauge, Boetius, guilavogui, und so weiter ...

  14. #37169

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    3.292
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forsten Trinks Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Forza-Werder Beitrag anzeigen
    Im Transfermarkt Forum der Eintracht schreibt ein User, dass es bei Hauge und Werder heiß werden könnte.
    Falls Hobsch, dann sorry.
    Das war auf jeden Fall vor Wochen ein Name, mit dem man sich beschäftigt hat. Als Leihe, obviously. Auch, wenn ich nicht genau weiß, wie der Werder in der aktuellen Ausrichtung weiterhelfen soll.
    Zudem ja weiterhin keine der Voraussetzungen eingetroffen ist bei denen man (ausgenommen sonderbarer Konstrukte am DD) einen weiteren Transfer machen könnte/würde.

    Oder hab ich was verpasst und Werder hat doch plötzlich Geld?
    Vllt steht ja eine Leihe von Abed und Nick an?

  15. #37170

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von El Hesse Beitrag anzeigen

    Vllt steht ja eine Leihe von Abed und Nick an?
    Da würde man aber auch keine Unsummen an Gehalt einsparen. Das dürfte nicht reichen um dann damit den Gehaltsanteil einer Verstärkung für die 1. Elf zu zahlen. Gerade weil man ja laut FB zur Zeit eh schon überm Budget im Gehaltsetat ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •