Seite 1956 von 2730 ErsteErste ... 1906 1936 1946 1955195619571966 1976 2006 ... LetzteLetzte
Ergebnis 29.326 bis 29.340 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #29326
    Avatar von SlowMo
    Registriert seit
    15.07.2008
    Beiträge
    2.107
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht auch einen RM theoretisch in Betracht ziehen?
    Wenn der Rechtsmediziner gut Fussball spielen kann, warum nicht!
    Am besten wäre es, wenn er dann auch noch RV ist
    Ein Rechtsmediziner der auch noch Rechtsverdreher ist?

  2. #29327
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von SlowMo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Craig1984 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Könnte man nicht auch einen RM theoretisch in Betracht ziehen?
    Wenn der Rechtsmediziner gut Fussball spielen kann, warum nicht!
    Am besten wäre es, wenn er dann auch noch RV ist
    Ein Rechtsmediziner der auch noch Rechtsverdreher ist?
    https://www.rechtsanwalt-kriegsdiens...-dr-dr-kaatsch

  3. #29328

    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108
    Brunner ist für mich ein klarer 4er Ketten RV.
    Meiner Meinung nach passt er bei uns nicht in das System.

  4. #29329
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich hab extra nachgezählt

    puh nur 4
    ..ich bin so nähmlich..

  5. #29330

    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    133
    Lazaro Leihe mit ner Ko in etwa auf Höhe seines aktuellen MWs wäre der Wahnsinn

  6. #29331

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von JemanT Beitrag anzeigen
    Lazaro Leihe mit ner Ko in etwa auf Höhe seines aktuellen MWs wäre der Wahnsinn
    Lazaro ist unrealistisch mMn

  7. #29332

    Registriert seit
    02.06.2019
    Beiträge
    133
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JemanT Beitrag anzeigen
    Lazaro Leihe mit ner Ko in etwa auf Höhe seines aktuellen MWs wäre der Wahnsinn
    Lazaro ist unrealistisch mMn
    Denke ich eigentlich auch. Aber die Aussage mit "Vorbereitung bei Topclub mitmachen, dann Leihe" könnte ja auf solche Kaliber hindeuten. Oder war das auf den DM bezogen?

  8. #29333
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JemanT Beitrag anzeigen
    Lazaro Leihe mit ner Ko in etwa auf Höhe seines aktuellen MWs wäre der Wahnsinn
    Lazaro ist unrealistisch mMn
    Die Leihe für ein Jahr ohne KO regelt die Ösi Connection
    Volker hört die Signale.

  9. #29334

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von JemanT Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von JemanT Beitrag anzeigen
    Lazaro Leihe mit ner Ko in etwa auf Höhe seines aktuellen MWs wäre der Wahnsinn
    Lazaro ist unrealistisch mMn
    Denke ich eigentlich auch. Aber die Aussage mit "Vorbereitung bei Topclub mitmachen, dann Leihe" könnte ja auf solche Kaliber hindeuten. Oder war das auf den DM bezogen?
    War generell formuliert, aber bspw. ein Passlack würde auch in dieses Profil passen.

    Lazaro dürfte vom Gehalt und den bisherigen sportlichen Stationen doch unrealistisch sein.

  10. #29335
    Avatar von InteressierterLeser
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    113
    https://www.transfermarkt.de/ivan-su...spieler/226097

    Meist aufgerufenen Spieler bei tm.de... ich hab kurz dran geglaubt aber leider war das worum aufrufbar.
    Geändert von InteressierterLeser (05.07.2022 um 12:01 Uhr)

  11. #29336

    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von dirkdoerr Beitrag anzeigen
    Ich schaue seit Jahren regelmäßig Ligue 1 und kann sagen, dass Bouna Sarr in Marseille auf jeden Fall echt gut war. Er stand mit denen auch nicht ohne Grund als Stammspieler im Europa League Finale. Hat im Winter auch einen sehr guten Afrika Cup gespielt. Für Bayern reicht es auch als Backup nicht, für uns wäre er dennoch definitiv eine absolute Verstärkung. Ist auf jeden Fall 1-2 Level über einem Cedric Brunner.
    Finde Sarr auch deutlich interessanter als Brunner. Wir brauchen eine Flügelspieler der gute Flanken schlägt und sich auch auf Außen in gute Flankenposition kombinieren kann. Das sehe ich bei einem Spielertyp wie Sarr deutlich eher, als bei Brunner der über eine solide Defensivarbeit kommt.

    Der Buchanan Transfer deutet darauf hin, das man weiterhin leicht Asymmetrisch spielen möchte und links eher die defensivere Seite sein wird. Möchte mich da nicht festlegen, weil ich Lee noch nicht genug kenne aber was man hört, ist das er eher über seine starke Verteidigung kommt und Flanken gerne aus dem Weg geht. Wir haben aber vorne mit Füllkrug einen Spieler dessen Kopfballspiel und allgemeine Spielanlage von guten Flanken lebt. Dazu haben wir mit Stange einen sehr Kopfballstarken Spieler bekommen der gerne in die Box geht. Was fehlt ist in mMn. ein starker Kombinationsspieler mit der Qualität Flanken schlagen zu können.

    Ich bin großer Agu Fan und hoffe er schafft es sich dieses Jahr komplett auf rechts fest zu spielen. Er bringt alles mit um ein sehr guter RAV zu werden aber hat eine noch zu große Streuung in seinen Flanken und allgemein Kombinationsspiel. Finde in der Defensivarbeit hat er im letzten Jahr schon einiges dazugelernt, ich traue ihm auf jeden Fall diese Saison den nächsten Schritt zu.

    Bin gespannt wer es wird aber wenn man Weiser wollte und jetzt Brunner holt würde mich das schon sehr wundern, weil das 2 komplett verschiedene Spielertypen sind. Fände Sarr nicht schlecht, kann mich erinnern wie er bei Marseille performt hat und auf rechts immer für ordentlich Betrieb gesorgt hat. Klar war Bayern ne Nummer zu gross für ihn aber für uns als Aufsteiger könnte das ne top Lösung sein ohne Agu den Weg zuzubauen.
    Geändert von Werder Canarias (05.07.2022 um 12:02 Uhr)

  12. #29337

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Lee ist doch offensiver als Jung oder irre ich?

  13. #29338

    Registriert seit
    09.07.2019
    Beiträge
    65
    Zitat Zitat von InteressierterLeser Beitrag anzeigen
    https://www.transfermarkt.de/ivan-su...spieler/226097

    Meist aufgerufenen Spieler bei tm.de... ich hab kurz dran geglaubt aber leider war das worum aufrufbar.
    Geht zu Hertha…

  14. #29339

    Registriert seit
    07.07.2019
    Ort
    Gran Canaria
    Beiträge
    270
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Lee ist doch offensiver als Jung oder irre ich?
    Wie gesagt ich kenne Lee noch nicht genug um da abschliessend ein Urteil zu fällen aber denke er ist ein deutlich anderer Spielertyp wie z.b. Weiser, Sarr, Lazaro oder auch (Agu) die alle auch den Offensiven Part RM/RF spielen können. Lee hat als Nebenposition IV... Aber wie gesagt kenne Lee nicht genug um beurteilen zu können wie gut er Offensiv wirklich ist.

  15. #29340

    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    600
    hier ist auch wirklich kein einziger Spieler unbekannt Ob französiche zweite Liga, oder Slowenische oder polnische 4. Liga...
    Respekt für Euch!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •