Seite 2513 von 2730 ErsteErste ... 2463 2493 2503 2512251325142523 2533 2563 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.681 bis 37.695 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #37681
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von Tronico Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Wir haben als Aufsteiger in zwei Spielen 4 Buden gemacht und reden hier ernsthaft über Max als notwendig

    Die Bälle müssen nur auch mal nicht nur hoch vorne ankommen und dafür braucht es den ewig geforderten überdurchschnittlichen 6/8er mit Spielaufbau-Vermögen oder eben einen wie Kyereh gewesen wäre.
    Wir haben auch 4 Buden kassiert und reden hier nicht über die Abwehr.
    War aber jetzt nicht Thema.

    Und ich finde es als Aufsteiger gegen „neue Qualität“ schwieriger, schon offensiv Zeichen zu setzen.

    Grundsätzlich hast Du natürlich recht.

  2. #37682
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Kruse würde ganz klar hinter Ducksch und Füllkrug spielen, drei geniale Straßenkicker da vorne, dazu noch Burke, Wahnsinn, aber leider völlig unrealistisch.




    Pavlenka

    Weiser Pieper Veljkovic Friedl (C) Jung

    Groß

    Bittencourt Stage

    Kruse

    Füllkrug Ducksch
    Sieht nach einer sehr kreativen neuen Taktik aus, ich frage mich allerdings, ob das für die DFL okay ist, dass wir ab sofort mit 12 Mann spielen

  3. #37683

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    An welcher Kurve des Transensommerlochs sind wir diesmal rausgeflogen, um bei einer Kruse-Diskussion anzukommen?

    Spätestens seit dem Wechsel zu WOB sollte jedem klar sein das Kruse null Komma null Fussballromantiker ist

    Den können wir höchstens bezahlen wenn hier ein Stammspieler für ordentlich Geld verkauft wird. Aber wie gesagt Kruse will mit Sicherheit nicht zu Werder.

  4. #37684
    Avatar von Weser-Maradona
    Registriert seit
    14.07.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    4.146
    Zitat Zitat von giraffe Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weser-Maradona Beitrag anzeigen
    Kruse würde ganz klar hinter Ducksch und Füllkrug spielen, drei geniale Straßenkicker da vorne, dazu noch Burke, Wahnsinn, aber leider völlig unrealistisch.




    Pavlenka

    Weiser Pieper Veljkovic Friedl (C) Jung

    Groß

    Bittencourt Stage

    Kruse

    Füllkrug Ducksch
    Sieht nach einer sehr kreativen neuen Taktik aus, ich frage mich allerdings, ob das für die DFL okay ist, dass wir ab sofort mit 12 Mann spielen
    Tja, schon vor dir korrigiert.
    Banks-Kaltz-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
    Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov

  5. #37685

    Registriert seit
    09.08.2008
    Ort
    Leverkusen
    Beiträge
    2.173
    Zitat Zitat von Fußballgott2016 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von blsl Beitrag anzeigen
    Würde entweder Ducksch auf die Bank schieben (Burke und Dinkci dann quasi ganz raus) würden.
    Und das wäre schlimm weil?

    Bei aller Liebe, Werder muss alles dafür tun, sportlich irgendwie in der Liga zu bleiben, ein weiterer Abstieg wäre finanziell unfassbar schwer abzufedern. Wenn man Kruse bekommen kann, muss man das machen.
    Das wäre nicht schlimm wenn Werder über ausreichend Geld verfügen würde. 2 von Ducksch, Bittencourt und Schmid auf der Bank wenn unser Budget laut den bisherigen Aussagen eh schon überzogen ist und man gleichzeitig mit Groß/Gruev als 6ern plant ist für mich einfach Schwachsinn

  6. #37686
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von Assi Beitrag anzeigen
    Mal abgesehen davon, dass es extrem unrealistisch ist, aber passen charakterlich ducksch, Lücke UND Kruse zusammen? Aus diesen Dramen könnte man wahrscheinlich ne zweite Doku füllen. Glaube drei Diven verträgt die Mannschaft nicht, auch wenn fußballerisch Kruse auch mit dieser Wampe unser bester Mann wäre.
    Würde mir da eher Sorgen machen, ob Kruse zu Bittencourt und Weiser passt. Die scheinen mehr Diva zu sein, als Ducksch und Lücke.

  7. #37687
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.233
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    An welcher Kurve des Transensommerlochs sind wir diesmal rausgeflogen, um bei einer Kruse-Diskussion anzukommen?

    Spätestens seit dem Wechsel zu WOB sollte jedem klar sein das Kruse null Komma null Fussballromantiker ist

    Den können wir höchstens bezahlen wenn hier ein Stammspieler für ordentlich Geld verkauft wird. Aber wie gesagt Kruse will mit Sicherheit nicht zu Werder.
    Ich glaube genau so ist das und genau deshalb kann mich sich das ganze Kruse-Thema schenken. Und wenn ich mir den Deichhupenartikel so durchlesen ist das auch der Tenor zu einem Wechsel: Geht nicht, gibt's deshalb auch nicht.

  8. #37688

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen
    Wir haben als Aufsteiger in zwei Spielen 4 Buden gemacht und reden hier ernsthaft über Max als notwendig

    Die Bälle müssen nur auch mal nicht nur hoch vorne ankommen und dafür braucht es den ewig geforderten überdurchschnittlichen 6/8er mit Spielaufbau-Vermögen oder eben einen wie Kyereh gewesen wäre.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  9. #37689

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Max spielt mit Plautze immer noch besser als die übrigen 10 Spieler der eigenen Mannschaft auf dem Platz. Solltest Du eigentlich wissen.
    als Werder Fan.

  10. #37690
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Kruse in Werners System aber eher auf der Ducksch Position und nicht auf einer Position dahinter. Oder liege ich da falsch?
    (...)
    Würde ich genauso sehen.
    Sehe ich anders. Kruse hat sich hier bei uns teilweise zwischen die Innenverteidiger fallen lassen.
    Ich denke der würde hier eher den Spielmacher geben und wunderbar mit Ducksch harmonieren.

  11. #37691
    Avatar von Stüssi
    Registriert seit
    17.05.2011
    Ort
    Ammerland
    Beiträge
    784
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Max und Marvin.
    Da hätten wir aber zwei Knallis bei uns
    Die zwei hässlichen Drei.
    "Das Dumme an Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie wahr sind " (Leonardo da Vinci)

  12. #37692
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.550
    Naja immerhin füllen sich hier nochmal paar Seiten

  13. #37693
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Ich sehe Kruse in Werners System aber eher auf der Ducksch Position und nicht auf einer Position dahinter. Oder liege ich da falsch?
    (...)
    Würde ich genauso sehen.
    Sehe ich anders. Kruse hat sich hier bei uns teilweise zwischen die Innenverteidiger fallen lassen.
    Ich denke der würde hier eher den Spielmacher geben und wunderbar mit Ducksch harmonieren.
    Ja, bei uns damals. In der Zwischenzeit ist er aber älter geworden und unser Spiel ist ganz anders aufgebaut.

  14. #37694
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.443
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Naja immerhin füllen sich hier nochmal paar Seiten
    Sind allerdings genauso sinnfrei, wie die letzen 150 Seiten davor auch.
    Ergo bibamus!

  15. #37695
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.435
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Naja immerhin füllen sich hier nochmal paar Seiten
    Sind allerdings genauso sinnfrei, wie die letzen 150 Seiten davor auch.
    Wir müssen die 3000 ja schaffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •