Krattenmacher ist wohl von den dreien das größte Talent. Unheimliche Schusstechnik und währe auch in der deutschen U18 gesetzt, wenn die Generation im Mittelfeld nicht mit Talenten überladen währe. Er war letzte Saison der beste Spieler in der B-Jugend Süd/ Südwest und hat die U19 glatt übersprungen, um in der ersten Mannschaft zu spielen. Da waren im Sommer auch die Dortmunder dran.
Klingt gut. An dem darf man dann auch völlig unabhängig dieser Quelle dran sein.
Prognosen:
Lücke und Ducksch treffen beide diese Saison zweistellig
Burke macht auch 5 Buden.
Ein Anstieg bei Corona auf vierstellige Inzidenzen bleibt im Herbst aus.
Auch hier gilt wie ich finde, die Mischung machts. Wenn du den einen oder anderen Leistungsträger der sich aus welchen Gründen auch immer, hier so wohl fühlt und sich mit dem Verein identifiziert wie kein anderer dann darf der auch gerne mal behalten werden. Werder wird aber immer Transfereinnahmen generieren müssen, das ist nunmal so.
Wenn ich auch sehe was für ein Geld in diesem ganzen Fussballgeschäft steckt, könnte sich Werder für Jahre gesund stoßen. Ähnlich wie Frankfurt mit Haller, Rebic und Jovic. (okay war vor Corona aber trotzdem)
Wenn du dann noch mit dem Geld gut umgehst...
Man muss bestimmte Spieler auch einfach mal auf deren Peak verkaufen, siehe Megge (über 30 Mille Dortmund), Raschi (über 40 Mille RB) usw...
Wobei ich mich damals auch gefreut habe dass die Spieler geblieben sind bzw. verlängert haben.
Interessant wäre jetzt tatsächlich wer bei uns alles mit einer AK unterwegs ist...
Wenn die Entwicklung so weiter geht hoffe ich mal das es nicht so viele sind wie ich befürchte, es würde mich aber nicht wundern wenn es am Ende kanpp 7 oder 8 Spieler aus der ersten 11 sind.
Weiser nicht, den wollte keiner, Pieper kann ich mir vorstellen im 2 Stellingen.. Friedl ebenfalls, ducksch sollte zumindest eine gehabt haben bei nicht Aufstieg .. Rest macht wenig Sinn
Weiser wollte nur ein Jahr eigentlich, der hat bestimmt eine. Schmid? Hat gerade verlängert. Zudem bin ich ziemlich sicher, dass Burke und Buchanan eine haben.
Ich würde auf Pavlenka, Stark, Pieper , Weiser , Friedl , Duksch , Füllkrug, Bittencourt aus der ersten 11 tippen ...
Bei Buchanan, Burke, Schmid und Veljkovic könnte es mmn auch sein.