Seite 11 von 2730 ErsteErste ... 10111221 31 61 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #151

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.630
    Zitat Zitat von witwicky89 Beitrag anzeigen
    Was schreibt denn die BILD wieder? Wieso lässt Neumann uns noch zappeln? Weil er auf Angebote aus der 1. Liga hofft bzw. abwarten will ob wir den Aufstieg schaffen? Wäre ja einfach, hauptsache Paywall
    Bild dir deine Meinung

    Ist doch eigentlich jedes Jahr das gleiche..

  2. #152
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.005
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Spieler sagen Werder vorallem nicht direkt zu, weil Werder eben nicht mehr erste Wahl ist. Werder ist halt nur noch die Option. Der Trostpreis.
    Ist auf jeden Fall eine witzige Sichtweise, wenn man sieht, wo besagte Spieler spielen und was sie in ihrer Vita stehen haben.
    Da sollte man eigentlich meinen, dass ein Verein wie Werder immer eine gute Offerte sein sollte. Aber klar, wenn man unbedingt in Liga 1 will und in Kauf nimmt zu Vereinen wie Bielefeld, Bochum oder Augsburg zu gehen, da kann Werder natürlich aktuell nicht mithalten, solange man nicht weiß in welcher Liga es ab Sommer weitergeht.

  3. #153

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen
    Spieler sagen Werder vorallem nicht direkt zu, weil Werder eben nicht mehr erste Wahl ist. Werder ist halt nur noch die Option. Der Trostpreis.
    Ist auf jeden Fall eine witzige Sichtweise, wenn man sieht, wo besagte Spieler spielen und was sie in ihrer Vita stehen haben.
    Da sollte man eigentlich meinen, dass ein Verein wie Werder immer eine gute Offerte sein sollte. Aber klar, wenn man unbedingt in Liga 1 will und in Kauf nimmt zu Vereinen wie Bielefeld, Bochum oder Augsburg zu gehen, da kann Werder natürlich aktuell nicht mithalten, solange man nicht weiß in welcher Liga es ab Sommer weitergeht.
    Ohne grünweiße Brille ist das ja auch richtig. Der Spieler hat die Chance im nächsten Jahr erste Liga zu spielen und zu zeigen, dass er das Zeug dazu hat. Diese Chance muss er nutzen.

  4. #154
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Das muss man erstmal schaffen: Aus der Tatsache, dass ein unbestätigtes Gerücht sich noch nicht bewahrheitet hat, abzuleiten, dass unser Verein im Arsch ist. Worum in a nutshell.

  5. #155
    Avatar von W-ampir
    Registriert seit
    10.03.2012
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    5.806
    Das unser Verein im Arsch ist leitet man doch nicht aus dem einen Gerücht ab, das macht man an den vielen Misserfolgen der vergangenen Jahre und den damit einhergehenden sportlichen und finanziellen Löchern fest. Das Gerücht fungiert dann letztendlich nur als Bestätigung des Status Quo.


  6. #156
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    True, trotzdem folgt es dem Muster, dass irgendeiner irgendeinen Spieler nennt, der doch ganz gut wäre, dann schreibt einer der kommt eh nicht, weil er lieber zu Bielefeld gehen würde, und dann wird gejammert, dass wir im Arsch sind.

  7. #157
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.714
    Hier wird nicht gejammert, es wird geschrieben wie es ist.
    I'm going out to take over the world.

  8. #158
    Avatar von __unterstrich__
    Registriert seit
    01.02.2010
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    4.120
    Seidel ist ablösefrei im Sommer. Als Stürmer Nr. 3 bestimmt nicht verkehrt.

  9. #159
    Avatar von Werner Bremen
    Registriert seit
    15.07.2008
    Ort
    Lübeck
    Beiträge
    5.486
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Seidel ist ablösefrei im Sommer. Als Stürmer Nr. 3 bestimmt nicht verkehrt.
    Bei dem Gedanken hatte ich mich auch erwischt. Der bringt schon "Dinge" mit ein, die wir so nicht haben und die wertvoll sein können.
    Werder = Wir = Team = Mehr!

  10. #160

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Seidel ist ablösefrei im Sommer. Als Stürmer Nr. 3 bestimmt nicht verkehrt.
    Bei dem Gedanken hatte ich mich auch erwischt. Der bringt schon "Dinge" mit ein, die wir so nicht haben und die wertvoll sein können.
    Sehe ich auch so, aber kommt auf das Gehaltsgefüge an. Wenn insgesamt Geld übrig ist, dann unbedingt.

    Sechser muss oberste Priorität haben, dann außenverteidiger, dann Innenverteidiger (vorausgesetzt die jetzige IV verlängert/bleibt).

  11. #161

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.678
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    True, trotzdem folgt es dem Muster, dass irgendeiner irgendeinen Spieler nennt, der doch ganz gut wäre, dann schreibt einer der kommt eh nicht, weil er lieber zu Bielefeld gehen würde, und dann wird gejammert, dass wir im Arsch sind.
    Von mir sollte es jedenfalls kein Jammern sein. Die Kategorie Spieler, die wir suchen, möchte nächstes Jahr erste Liga spielen. Da wird sicherlich bis nach Saisonende gewartet, um zu schauen bei welchem Verein das der Fall ist. Wenn wir aufsteigen, haben wir sicherlich gute Argumente für solche Spieler.

  12. #162
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Die die nicht zu uns wollen, sollen nach Hause gehen.
    Protest war schon immer käuflich.

  13. #163

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    336
    Zitat Zitat von Werner Bremen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von __unterstrich__ Beitrag anzeigen
    Seidel ist ablösefrei im Sommer. Als Stürmer Nr. 3 bestimmt nicht verkehrt.
    Bei dem Gedanken hatte ich mich auch erwischt. Der bringt schon "Dinge" mit ein, die wir so nicht haben und die wertvoll sein können.
    Hat aber auch ganz gerne mal seine kleineren Verletzungen und konnte sich bisher auch nicht wirklich durchsetzen. Aktuell aber wirklich gut in Form, wenn das so bleibt fände ich ihn auch ganz interessant.

  14. #164
    Avatar von mental-nicht-fit
    Registriert seit
    17.07.2008
    Ort
    Upland
    Beiträge
    17.868
    Es geht um Seydel, oder? Sören Seidel dürfte mittlerweile nicht mehr aktiv spielen.
    Social Distortion

  15. #165
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.278
    Ja, Darmstadts Seydel könnte ich mir auch gut vorstellen, weiß aber nicht, wie die wirtschaftliche Seite aussieht. Der ist aber einer der wenigen 2.-Liga-Spieler anderer Vereine, die mir in dieser Saison mehrfach positiv aufgefallen sind.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •