Seite 2548 von 2730 ErsteErste ... 2498 2528 2538 2547254825492558 2568 2598 ... LetzteLetzte
Ergebnis 38.206 bis 38.220 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #38206
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Zitat Zitat von cis Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Sollte ich Nick mit blauem Sack oder ein Kennzeichen mit CR7 sehen melde ich mich
    Bitte auch ne kurze Info geben wenn Kruse aufkreuzt
    Wichtiger ist doch Grillitsch.

  2. #38207
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Ich nehm 2 mal Fahne hoch und 1 mal runter bitte , wenn Grillo den Spind einräumt
    ..ich bin so nähmlich..

  3. #38208
    Avatar von oléolé
    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.711
    Ich will hier keinen neuen Spieler mehr sehen. Läuft, die Truppe ist eingespielt und auf allen Positionen doppelt besetzt. Zudem passt das zwischenmenschlich perfekt.

    Falls noch jemand kommt, dann wird's wenn überhaupt ein bekanntes Bundesliga-Gesicht sein, dessen "fit" man insbesondere nicht-fußballerisch zu 99.9% vor der Verpflichtung einschätzen kann IMO und der uns sportlich sofort besser macht.

  4. #38209
    Avatar von Borodan
    Registriert seit
    06.09.2015
    Beiträge
    1.529
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Sollte ich Nick mit blauem Sack oder ein Kennzeichen mit CR7 sehen melde ich mich
    Nicht auszudenken wenn Desiree Nick vorfährt und CR7 mit blauem Sack aus ihrer Limousine steigt.

  5. #38210

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.401
    Zitat Zitat von oléolé Beitrag anzeigen
    Ich will hier keinen neuen Spieler mehr sehen. Läuft, die Truppe ist eingespielt und auf allen Positionen doppelt besetzt. Zudem passt das zwischenmenschlich perfekt.

    Falls noch jemand kommt, dann wird's wenn überhaupt ein bekanntes Bundesliga-Gesicht sein, dessen "fit" man insbesondere nicht-fußballerisch zu 99.9% vor der Verpflichtung einschätzen kann IMO und der uns sportlich sofort besser macht.
    Ich will genau noch einen Zugang und das ist ein Sechser, der uns sofort hilft. Der wird - wenn überhaupt vorstellbar - nur als Leihe am Deadline-Day zu realisieren sein. Auf allen anderen Positionen sind wir sehr gut bis sinnvoll aufgestellt.

    Dass noch ein Sechser kommt, glaube ich im Übrigen nicht. Wenn aber noch jemand kommt, dann gerne der. (Aufstrebende Talente für die U23/Bundesliga sind sicher auch noch möglich, aber das ist jetzt nicht der Fokus).

  6. #38211
    Spielerberater
    Gast
    Der Lambo von Ducksch sieht wild aus

  7. #38212
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Manche sind von dem BVB Spiel scheinbar sehr geblendet. Hoffentlich kommt noch einer für das Mittelfeld. Ein Stratege und Gestalter auf der 6 wäre mein Wunsch. Logisch ist das nach dem BVB Spiel alles toll, es kommen sicher aber auch andere Phasen wo wir uns dann dringend eine Verstärkung im MF wünschen würden.

  8. #38213
    Avatar von Riechtorer
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3.548
    Zitat Zitat von SuperFuchs1899 Beitrag anzeigen
    Manche sind von dem BVB Spiel scheinbar sehr geblendet. Hoffentlich kommt noch einer für das Mittelfeld. Ein Stratege und Gestalter auf der 6 wäre mein Wunsch. Logisch ist das nach dem BVB Spiel alles toll, es kommen sicher aber auch andere Phasen wo wir uns dann dringend eine Verstärkung im MF wünschen würden.
    This.

  9. #38214
    Spielerberater
    Gast
    Weisser Tesla mit Kennzeichen EU QQ xxx aus Garage gefahren..... Zwei ältere +40 und hinten junger Mann mit dunklen haaren live jetzt eben

  10. #38215
    Spielerberater
    Gast
    Skoda SUV mit Frankfurter Kennzeichen fährt auch weg

  11. #38216
    Spielerberater
    Gast
    Ich liebe Albert den Stein

  12. #38217
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.873
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Ich liebe Albert den Stein
    Welchen ich dir auch noch vollgekritzelt habe.

  13. #38218
    Avatar von Ein Bett im Kohfeldt
    Registriert seit
    13.08.2020
    Beiträge
    512
    Zitat Zitat von Borodan Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Sollte ich Nick mit blauem Sack oder ein Kennzeichen mit CR7 sehen melde ich mich
    Nicht auszudenken wenn Desiree Nick vorfährt und CR7 mit blauem Sack aus ihrer Limousine steigt.

  14. #38219
    Spielerberater
    Gast
    Der Tesla mix eben sah sehr vielversprechend aus..... Mehr schreibe ich dazu nicht wenn ich Namen droppe kann es nach hinten losgehen bzw kann mich auch getäuscht haben

  15. #38220
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.507
    Zitat Zitat von Spielerberater Beitrag anzeigen
    Der Tesla mix eben sah sehr vielversprechend aus..... Mehr schreibe ich dazu nicht wenn ich Namen droppe kann es nach hinten losgehen bzw kann mich auch getäuscht haben
    mir ist gerade langweilig, kannst mir gerne ne PN schreiben und ich halte die Klappe

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •