Seite 2529 von 2730 ErsteErste ... 2479 2509 2519 2528252925302539 2549 2579 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.921 bis 37.935 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #37921

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Alle verkäuflich beim richtigen Preis, masagn. Und da wird das Problem liegen. Gefühlt ist kaum Tempo in der Transe und das Corona auch hinter der Bremer Landesgrenze war, merkt man auch spürbar. Die Finanzen scheinen überall angespannt (Ausnahmen natürlich immer von den Top Mannschaften).

    Bestes Beispiel Frankfurt. So erfolgreich wie seit 30 Jahren nicht = 30 Millionen minus. Schon sehr erschütternd eigentlich und muss den Mahnern da auch beipflichten. Wenn das alles nicht ordentlich finanziert ist, reines Himmelfahrtskommando.
    Geändert von AL_Torpedo (18.08.2022 um 21:29 Uhr)

  2. #37922
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Zitat Zitat von Brinkumer Beitrag anzeigen
    Brauchen wir beide unbedingt. Gerade Bittencourt ist so
    wichtig für unser Spiel und für das Team. Das das hier keiner
    begreift kann doch so schwierig nicht sein. Hirn an hilft manchmal.
    Dass es sich um Abgänge, wie Woltemade handelt und sicher nicht um Leo/Schmid dürfte klar sein.

    Daher bleibt alles erstmal unverändert. Ohne Moos nix los.
    Geändert von Mulle (18.08.2022 um 21:31 Uhr)

  3. #37923

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Ich denke die wahrscheinlichsten Abgänge wären Leo/Schmidt.

    Mit dem Moos legt Franky dann los!

    6er und 10er wie von Bernhard schon geWipt.

  4. #37924
    Avatar von NRWeserstadion
    Registriert seit
    05.08.2018
    Beiträge
    1.173
    Zitat Zitat von *666* Beitrag anzeigen
    Schmidt sieht sich selbst auch eher als 8er. Richtig vergleichbar sehe ich Beide auch nicht wirklich.
    Auf der Position von Ducksch hätte Schmidt viel mehr Freiheiten und seine defensiv schwäche würde nicht ganz so sehr zum tragen kommen. Bei Osnabrück hat er doch auch öfter in der offensiven 3er Reihe hinter einem Stürmer gespielt. Beide sind für mich nicht die dynamischen Spieler, dürften aber wohl mit die feinsten Füße im Kader haben (auch wenn das manchmal zwischen Genie und Wahnsinn pendelt). Auch Standards sehe ich bei beiden als Stärke. Wüsste keinen besseren Spieler als Schmidt im Kader dem ich ansatzweise die Rolle von Ducksch zutrauen würde. Burke und Dinkci sind komplett andere Stürmertypen, Schmid für mich eher wuseliger Dribbler. Zudem dürfte es auf der 8 schwer werden für ihn zu Einsätzen zu kommen.

  5. #37925

    Registriert seit
    08.08.2020
    Beiträge
    313
    Finde wiesenhof und co könnten doch ihre goldkisten rausgraben und ein Pizarrodeal 2.0 mit Kruse machen. Das würde die sehr sympathisch machen

  6. #37926
    Avatar von seemail
    Registriert seit
    19.01.2016
    Ort
    Zwischen Lübeck und Lauenburg
    Beiträge
    2.056
    Zitat Zitat von -=RK=- Beitrag anzeigen
    Abgänge, Leude, wir brauchen Abgänge!
    Ohne GNEIS kein KNEIS! Entweder 3-4 Spieler aus der 2. und 3. Reihe oder einer, der eine brauchbare Ablöse bringt (Leo, Schmid).


    So siehts aus.

    Ich bin auch ein bisschen ratlos, dass man sich von Woltemade, Dinkci und Schmidt (da noch mit leichtem ?) perspektivisch noch was verspricht (geschweige denn Erstliga).

    Warum diese ewigen Streicheleinheiten, insbesondere beim sich maßlos überschätzenden Woltemade?

    Dann schon lieber ein solider Allrounder Rapp.

    Bitte mindestens diese Drei verleihen, gerne ganz abgeben.

  7. #37927
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Das wurde und wird in den jeweiligen Spielerthreads schon ausgiebig diskutiert.

  8. #37928

    Registriert seit
    16.06.2010
    Ort
    Uelzen
    Beiträge
    199
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das wurde und wird in den jeweiligen Spielerthreads schon ausgiebig diskutiert.
    Ja, wie ~70 Prozent von dem was hier diskutiert wird. Ist also leider kein Argument mehr in dieser Gruppe .

  9. #37929
    Avatar von DrBanane
    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    1.501
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen



    So siehts aus.

    Ich bin auch ein bisschen ratlos, dass man sich von Woltemade, Dinkci und Schmidt (da noch mit leichtem ?) perspektivisch noch was verspricht (geschweige denn Erstliga).

    Warum diese ewigen Streicheleinheiten, insbesondere beim sich maßlos überschätzenden Woltemade?

    Dann schon lieber ein solider Allrounder Rapp.

    Bitte mindestens diese Drei verleihen, gerne ganz abgeben.
    Alter Schwede, was ein Schmarn.
    Dinkci und Woltemade bringen als Talent Potenzial mit, Schmidt eine gute Technik sowie Spielfreude, während Rapp die personifizierte Zweitklassigkeit ist - aber immerhin auf diversen Positionen.

  10. #37930
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von DrBanane Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von seemail Beitrag anzeigen



    So siehts aus.

    Ich bin auch ein bisschen ratlos, dass man sich von Woltemade, Dinkci und Schmidt (da noch mit leichtem ?) perspektivisch noch was verspricht (geschweige denn Erstliga).

    Warum diese ewigen Streicheleinheiten, insbesondere beim sich maßlos überschätzenden Woltemade?

    Dann schon lieber ein solider Allrounder Rapp.

    Bitte mindestens diese Drei verleihen, gerne ganz abgeben.
    Alter Schwede, was ein Schmarn.
    Dinkci und Woltemade bringen als Talent Potenzial mit, Schmidt eine gute Technik sowie Spielfreude, während Rapp die personifizierte Zweitklassigkeit ist - aber immerhin auf diversen Positionen.
    Und alle drei genannten werden sehr wohl und aus Gründen dieses Jahr keine bis sehr wenig Einsatzzeit bekommen. Dann muss man sich schon was gescheites überlegen, wie man mit den Personalien umgeht. Denn alle drei haben die letzten Jahre schon nicht wirklich regelmäßig gespielt. So kommen sie definitiv nicht über ihren Talentstatus hinaus.
    Volker hört die Signale.

  11. #37931
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.267
    @seemail
    Du hast doch bestimmt ein aktuelles Beispiel für die Streicheleinheiten für Woltemade parat. Sei so lieb und poste einen Link.

    PS: Ich habe Zeit...
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  12. #37932
    Avatar von Werkules
    Registriert seit
    17.11.2012
    Beiträge
    1.511
    Rapp wird 26, da isses mit Talent so langsam vorbei. Der hat denke ich mal seinen Zenit erreicht, das werden Verein und er auch wissen... wenn er die Backup-Rolle annimmt, ist das eine gute Sache für alle Seiten, da er als Allrounder ja flexibel verwendbar ist.

    Schmidt wird zufrieden sein, auch wenn er wenig spielt. Ist zumindest meine Wahrnehmung. Bei Dinkci und Woltemade hingegen würde eine Leihe durchaus Sinn machen

  13. #37933
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.267
    Zitat Zitat von Werkules Beitrag anzeigen
    (...)
    Schmidt wird zufrieden sein, auch wenn er wenig spielt. Ist zumindest meine Wahrnehmung.(...)
    Da wurde gerade Gegenteiliges berichtet. Falls ich den Thread finde, setze ich einen Link.

    Edit: Büdde schön
    Geändert von PerRoentved (19.08.2022 um 09:46 Uhr)
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  14. #37934
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.433
    Dinkci wird bleiben. Bei Woltemade wendet sich gerade doch das Blatt bzgl Leihe. Schmidt ist unzufrieden.
    Schmid hat gerade verlängert und wird auch bleiben.


  15. #37935
    Avatar von marcelpr0
    Registriert seit
    30.05.2022
    Beiträge
    1.434
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Dinkci wird bleiben. Bei Woltemade wendet sich gerade doch das Blatt bzgl Leihe. Schmidt ist unzufrieden.
    Schmid hat gerade verlängert und wird auch bleiben.

    Danke für deine Infos! Weißt du ob er Deutschland (2./3. Liga) oder das Ausland favorisiert?
    Onehundredandeighty!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •