Seite 2518 von 2730 ErsteErste ... 2468 2498 2508 2517251825192528 2538 2568 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.756 bis 37.770 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #37756

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    das Gehaltsbudget ist immer noch überschritten - nur so am Rande bemerkt - .

  2. #37757
    Avatar von MattEagle
    Registriert seit
    23.04.2016
    Beiträge
    57
    Das Gehaltsbudget ist lt. Baumann überschritten. Kann auch eine Verhandlungstaktik sein.
    Werder stellt sich immer gerne als graue, arme Maus dar. Klar wird da nicht mehr viel Kohle über sein, wenn überhaupt, aber möglich ist auch, dass es nur öffentlich so gesagt wird.

  3. #37758

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Nein seitdem Stark und Pieper geholt wurde, lieben wir ihn wieder alle unseren Franky. Und weil wir ihn so lieben ist alles was er sagt auch 100% so ernst zunehmen!
    In der Bilanz vom letzten Jahr steht es auch:

    Wir haben kein Geld, hatten kein Geld und werden nie wieder Geld haben!“

    Außer am DD, da kommt vielleicht noch einer.

    So die bisherigen Logik, an Tagen ohne Kruse-Gerücht.

  4. #37759

    Registriert seit
    04.06.2022
    Beiträge
    732
    Ja, Ja, die Coronakrise die zu dramatisch reduzierten Zuschauereinnahmen geführt hat liegt schon so lange zurück dass sich niemand mehr daran erinnern kann.
    Und natürlich kann sich auch niemand an die Anleihe erinnern, die WErder vor etwas mehr als 1 Jahr begeben hat um finanziell zu überleben.
    Liegt alles schon so weit zurück , dass sich niemand mehr erinnert. Chapeau.

  5. #37760

    Registriert seit
    23.02.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von MattEagle Beitrag anzeigen
    Das Gehaltsbudget ist lt. Baumann überschritten. Kann auch eine Verhandlungstaktik sein.
    Werder stellt sich immer gerne als graue, arme Maus dar. Klar wird da nicht mehr viel Kohle über sein, wenn überhaupt, aber möglich ist auch, dass es nur öffentlich so gesagt wird.
    Vielleicht macht das einer unserer Sponsoren oder ein ominöser Bremer Geschäftsmann btw Kühne muss jetzt wo anders angreifen - ich würd ihn mit Kusshand nehmen.

    MKs aussagen machem mich aber gierig auf eine geile Rückholaktion.

  6. #37761
    Avatar von WerderBremer
    Registriert seit
    03.03.2016
    Beiträge
    126
    Zitat Zitat von Arjen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von MattEagle Beitrag anzeigen
    Das Gehaltsbudget ist lt. Baumann überschritten. Kann auch eine Verhandlungstaktik sein.
    Werder stellt sich immer gerne als graue, arme Maus dar. Klar wird da nicht mehr viel Kohle über sein, wenn überhaupt, aber möglich ist auch, dass es nur öffentlich so gesagt wird.
    Vielleicht macht das einer unserer Sponsoren oder ein ominöser Bremer Geschäftsmann btw Kühne muss jetzt wo anders angreifen - ich würd ihn mit Kusshand nehmen.

    MKs aussagen machem mich aber gierig auf eine geile Rückholaktion.
    Würde ja passen mit Kühne, Firmensitz ist ja auch wieder hier

    Glaube hier gibt kein lokaler Unternehmer was.
    Geändert von WerderBremer (16.08.2022 um 19:45 Uhr)

  7. #37762
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.280
    Kühne hat sich für den HSV erklärt. Glaube kaum, daß er seine Erklärung zurückzieht und bei Werder "einsteigt", was Werder für sich gegenüber Kühne im Gegenzug ausgeschlossen hat.
    Werder will entweder einen strategischen Investor oder einen Mäzen, der die Milliarden auf den Tisch legt und die Schnauze hält.
    Kühne ist beides nicht
    Geändert von Schmolle (16.08.2022 um 19:54 Uhr)
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #37763
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Ich lese Kühne und Werder und brauch schon wieder nen Schnaps....

  9. #37764
    Avatar von StefanWerner
    Registriert seit
    05.06.2022
    Ort
    Am Rhein
    Beiträge
    1.211
    Zitat Zitat von MattEagle Beitrag anzeigen
    Das Gehaltsbudget ist lt. Baumann überschritten. Kann auch eine Verhandlungstaktik sein.
    Werder stellt sich immer gerne als graue, arme Maus dar. Klar wird da nicht mehr viel Kohle über sein, wenn überhaupt, aber möglich ist auch, dass es nur öffentlich so gesagt wird.
    Hat überhaupt nichts mit Taktik zu tun. Alles was Fritz sagt, ist, dass man - wie immer - auf alle Eventualitäten, wie z.B. Verletzungen, vorbereitet ist. Und auch, dass es ziemlich unwahrscheinlich ist, dass noch etwas außergewöhnliches passiert, worauf man dann reagieren müsste. Hier wird da schon wieder deutlich zu viel hineininterpretiert.

  10. #37765

    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    565
    Bisschen sehr viel Spekulation, aber wo, wenn nicht hier: Könnte es nicht auch sein, dass Fritz jetzt die ganze Zeit den Namen Kruse droppt, um ein bisschen Ablenkung von einem eigentlichen, realistischeren Transfer zu schaffen? In der Vergangenheit geisterten ja häufig Namen rum und am Ende kam jemand komplett anderes bzw. war man an jemand anderen viel konkreter dran.

  11. #37766

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Was man festhalten kann ist, dass es bin 48 Stunden zwei offensive Äußerungen gab und das entgegen der Gewohnheit eher nichts zu sagen.

    Was das nun bedeutet bleibt abzuwarten aber hoffentlich ist dem Fritz nicht irgendetwas zu Kopf gestiegen, was Werder dann auf die Füße fällt!

    Die Äußerungen zu Kruse und Wolfsburg waren schon peinlich genug. Da sollte er im Zweifel mal nun nicht weiter in alle Mikrofone plappern, dass macht die Sache im Nachhinein nicht besser.
    Geändert von AL_Torpedo (16.08.2022 um 20:28 Uhr)

  12. #37767
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Ich fand die Aussagen nicht peinlich, er wurde ja explizit dazu gefragt und hat nicht einfach drauf losgeplappert.

  13. #37768

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Räuen Beitrag anzeigen
    Ich fand die Aussagen nicht peinlich, er wurde ja explizit dazu gefragt und hat nicht einfach drauf losgeplappert.
    Vertragsdetails zu fremden Spielern und Vereinen öffentlich zu besprechen und aber selber nie Details zu den Verträgen der eigenen Spielern preisgeben, ist peinlich. Sorry.

    Das geht ihn nichts an! Und sonst schafft er es doch Fragen mit nichtssagenden Antworten abzubügeln…

    Ich habe das Gefühl da war schon eine gewisse Emotion drinnen, vielleicht ja bockig weil sich JG zerschlagen hat?

  14. #37769
    Avatar von SuperFuchs1899
    Registriert seit
    13.02.2016
    Ort
    RLP
    Beiträge
    1.938
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich lese Kühne und Werder und brauch schon wieder nen Schnaps....
    +1 (nehme aber direkt eine Flasche). Was man hier teilweise lesen muss…….. furchtbar.

  15. #37770
    Avatar von schabe vertrag
    Registriert seit
    19.08.2013
    Ort
    tief im osten...
    Beiträge
    532
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich lese Kühne und Werder und brauch schon wieder nen Schnaps....
    Dito!
    (Es gibt Dinge, mit denen scherzt man nicht...)
    "Der Fußball hat bei uns einen Stellenwert, der gar nicht statthaft ist - für das bisschen Arschwackeln." (Hans Meyer)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •