Seite 2495 von 2730 ErsteErste ... 2445 2475 2485 2494249524962505 2515 2545 ... LetzteLetzte
Ergebnis 37.411 bis 37.425 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #37411
    Avatar von BoNeee
    Registriert seit
    15.02.2013
    Beiträge
    3.720
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ihn oft genug spielen sehen. Es fehlt mir jegliche Fantasie, dass das zu einem ordentlichen Bundesligastürmer reichen kann. Und die hat schon vor der Verpflichtung gefehlt.

    Nach der Vorbereitung scheint diese Einschätzung nun auch bei unseren Verantwortlichen zu reifen.
    Was dir die Verantwortlichen mitgeteilt haben oder wie kommst du zu dieser Ansicht zu diesem frühen Zeitpunkt?
    WERDER!
    BREMEN!
    KÄMPFEN UND SIEGEN!

  2. #37412
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.007
    Zitat Zitat von BoNeee Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von -chef- Beitrag anzeigen
    Ja, ich habe ihn oft genug spielen sehen. Es fehlt mir jegliche Fantasie, dass das zu einem ordentlichen Bundesligastürmer reichen kann. Und die hat schon vor der Verpflichtung gefehlt.

    Nach der Vorbereitung scheint diese Einschätzung nun auch bei unseren Verantwortlichen zu reifen.
    Was dir die Verantwortlichen mitgeteilt haben oder wie kommst du zu dieser Ansicht zu diesem frühen Zeitpunkt?
    Ich verstehe es auch nicht. Als hätten die Verantwortlichen keine Weitsicht. Sie holen einen Spieler, bei dem sie wissen, dass der nicht recht in Form ist und ordentlich gefördert werden muss, und dann dauert diese Förderung wie lange? 2-3 Wochen? Das ist doch albern.

  3. #37413

    Registriert seit
    21.06.2022
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    108
    Ich muss aber auch sagen, dass ich Bittencourt tatsächlich nicht mehr abgeben würde.
    In der Doku hat man gesehen, dass er in der Kabine extrem wichtig ist.
    Nicht nur als Spaßvogel und gute Laune Mensch, sondern behält er auch meistens einen kühlen Kopf und passt auf, dass die Mannschaft sich nicht auffrisst. Cooler Typ und in der Bundesliga ist er stärker als in der 2. Liga. Zudem hat er mit Stage jetzt einen der die körperlichkeit reinbringt.

  4. #37414
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Finds witzig, dass nach "in der zweiten Liga ist Bittencourt ein Ausnahmespieler" und "in der zweiten Liga kommt Bittencourt mit seinem Spielstil besser durch" jetzt einfach "in der ersten Liga funktioniert er besser" behauptet wird, weil seine Leistungen in der zweiten Liga genauso durchwachsen waren wie vorher.

  5. #37415

    Registriert seit
    07.09.2013
    Beiträge
    112
    Jo, das hat einfach auch mit seiner Form zu tun und weniger mit der Liga. Glaube man unterschätzt immer wieder, wie sehr vermeintlich kleine Wehwehchen Spieler in ihrer Leistung einschränken können und davon hatte er letztes Jahr sehr viele. Trotzdem bleibt natürlich abzuwarten, ob er das jetzt endlich mal dauerhaft bestätigen kann.

  6. #37416

    Registriert seit
    02.06.2022
    Beiträge
    322
    Zitat Zitat von SechserScout Beitrag anzeigen
    Ich muss aber auch sagen, dass ich Bittencourt tatsächlich nicht mehr abgeben würde.
    In der Doku hat man gesehen, dass er in der Kabine extrem wichtig ist.
    Nicht nur als Spaßvogel und gute Laune Mensch, sondern behält er auch meistens einen kühlen Kopf und passt auf, dass die Mannschaft sich nicht auffrisst. Cooler Typ und in der Bundesliga ist er stärker als in der 2. Liga. Zudem hat er mit Stage jetzt einen der die körperlichkeit reinbringt.
    Absolut. Um Bittencourts Impact zu verstehen, muss man die Doku gesehen haben. War auch absolut kein Fan von ihm, aber wäre mittlerweile auch nicht sehr überzeugt davon ihn einfach so abzugeben.
    An scorern kannst du einen Spieler sowieso nicht so gut messen, wenn gleichzeitig 2 Spieler ~20 Tore pro Saison erzielt haben. Dazu kommt dass viele Angriffe eben über beide Stürmer gehen, sodass deutlich mehr Assists für diese bei rumkommen
    Geändert von Hazelnut (12.08.2022 um 12:31 Uhr)

  7. #37417
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.509
    Bisschen viel Augenwischerei mittlerweile.

  8. #37418

    Registriert seit
    18.07.2022
    Beiträge
    519
    Bin eigentlich echt zufrieden mit der Transferperiode... wenn nur das leidliche 6er Thema nicht wäre.
    Hoffe gruev und /oder Stark spielen stark auf auf der Position, aber ich habe da meine Zweifel.

  9. #37419

    Registriert seit
    18.10.2012
    Beiträge
    3.424
    Zitat Zitat von Hazelnut Beitrag anzeigen
    Dazu kommt dass viele Angriffe eben über beide Stürmer gehen, sodass deutlich mehr Assists für diese bei rumkommen
    und woran lag es vorletzte saison? und vorvorletzte? und vorvorvorletzte?
    dazu: dass die last für offensivaktionen so sehr auf den beiden stürmern liegt, hat natürlich nichts mit bittencourt zu tun.

  10. #37420

    Registriert seit
    25.05.2020
    Beiträge
    2.951
    Zitat Zitat von Bangoskank Beitrag anzeigen
    Bin eigentlich echt zufrieden mit der Transferperiode... wenn nur das leidliche 6er Thema nicht wäre.
    Hoffe gruev und /oder Stark spielen stark auf auf der Position, aber ich habe da meine Zweifel.
    Wir haben für die Position ja eigentlich Groß, Gruev, Stark und Salifou. Man muss bei Gruev auch sagen, dass er mit 22 langsam auch den Durchbruch schaffen muss. Zur späteren Saison bin ich auch auf Salifou gespannt. Viel dünner sieht es bei uns eigentlich offensiv aus.

  11. #37421

    Registriert seit
    14.08.2012
    Beiträge
    3.382
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bisschen viel Augenwischerei mittlerweile.
    :spam:

  12. #37422
    Avatar von Wutzkman
    Registriert seit
    08.09.2015
    Beiträge
    879
    Zitat Zitat von Ujasson Beitrag anzeigen
    Habe heute Nacht geträumt, dass Lücke zum FC Kölle wechselt.
    Puuuh, da schüttelt's mich richtig durch. Was für ein Albtraum

  13. #37423
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    Zitat Zitat von johnny_s Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Estadox Beitrag anzeigen
    Bisschen viel Augenwischerei mittlerweile.

  14. #37424

    Registriert seit
    29.05.2022
    Beiträge
    591
    Morgen ein schlechtes Spiel und die Stimmung kippt wieder

    Bevor ich hier angegriffen werde. Natürlich wünsche ich mir, dass Leo seine Leistung aus dem Spiel gegen Wolfsburg bestätigen kann.

  15. #37425
    Avatar von DerHenker
    Registriert seit
    09.06.2009
    Beiträge
    3.517
    Zitat Zitat von Dennoxz12 Beitrag anzeigen
    Morgen ein schlechtes Spiel und die Stimmung kippt wieder

    Bevor ich hier angegriffen werde. Natürlich wünsche ich mir, dass Leo seine Leistung aus dem Spiel gegen Wolfsburg bestätigen kann.
    Die Stimmung kippt nach jedem schlechten Spiel , dass Spiel kann sogar gut sein und das Ergebnis nicht zufrieden stellend...
    Das reicht dann meistens schon aus.

    Da kann man eigentlich nur froh sein das CF und Frank B nicht ähnlich ticken, ansonsten hätten wir eine Kader Rotation jenseits von gut und Böse und wahrscheinlich würden wir niemals mit einer eingespielten Elf auflaufen.

    Vielleicht klappt ja noch ein Transfer , ansonsten wird dann eben im Winter nachgebessert sollten die nötigen 20+ Punkte bis dahin nicht stehen.

    Bittencourt abgeben würde ich jetzt auch nicht mehr machen , der ist komplett integriert und wichtig sowohl aufm Platz als auch daneben, die Abstriche in Form von Fehlentscheidungen am Ball nehme ich gerne in Kauf.
    Wir sind ein Aufsteiger der einzig und alleine den Verbleib in der Liga anvisiert, unter diesen Voraussetzungen hat man halt keine absoluten Überfliegen im Kader sondern muss gucken das, dass Kollektiv funktioniert und wer noch immer nicht verstanden hat, das Leo da ganz offensichtlich ein wichtiges teil ist, sollte mal etwas genauer hinschauen.

    Ich kann damit leben wenn es so bleibt wie es ist, würde mich freuen wenn noch etwas im MF klappt und bin mir sicher das wir im Winter nachlegen, sollten wir schlecht dastehen.

    Der Auftritt gegen VW hat auf jeden Fall Spaß gemacht und fantasie geweckt.
    Geändert von DerHenker (12.08.2022 um 14:10 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •