Seite 2423 von 2730 ErsteErste ... 2373 2403 2413 2422242324242433 2443 2473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 36.331 bis 36.345 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #36331

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Ich halte den Tweet für ausgedacht.
    AL Spassbremse !
    Dein Problem. Nicht meins!
    Ähm okay.. wüsste zwar nicht wo da ein Problem sein sollte aber wenn du meinst, dann machen wir eins draus!

  2. #36332
    Avatar von imLive
    Registriert seit
    10.04.2016
    Beiträge
    4.557
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Vorallem hat der vor nicht mal 2 Wochen seinen Vertrag verlängert.

    Allerdings ist er beim selben Berater wie Paulinho. Das lässt bisschen auf eine Verwechslung hoffen.
    Wir haben bereits August, sind also gute 6 Wochen
    Vielleicht bereut er es ja bereits
    Auf nach Europa!
    All-in or nothing!

  3. #36333

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Voorhees Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von AL_Torpedo Beitrag anzeigen
    Hat den selben Berater wie Paulinho von Leverkusen.

    Das könnte also seriös sein.
    Seriosität von Quellen wir neuerdings anhand der Berater entschieden? Gut...
    Naja solange, dass ein seriöser Berater ist, kann es ja sein wenn da seriöse Gerüchte kommen.

    Wenn das nun so ein Schamane wäre der masagn, sich selber als einzigen Klienten hat…

    Kommst Du schon dahinter wie das gemeint ist ; )

  4. #36334
    Avatar von Odi
    Registriert seit
    14.01.2018
    Ort
    Heimatstadt des Bockbiers
    Beiträge
    7.434
    Der Zusammenhang mit dem Berater, macht die Sache auf Twitter auch nicht seriöser.
    Ergo bibamus!

  5. #36335

    Registriert seit
    30.05.2022
    Ort
    LUX
    Beiträge
    2.645
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Der Zusammenhang mit dem Berater, macht die Sache auf Twitter auch nicht seriöser.
    Das vielleicht nicht aber ein seriöser Berater macht ein Spieler seriöser. Frag mal Istanbul, Florenz wegen Papa Grillitsch…

    Und das der augenscheinlich seriöse Berater schon Verbindungen nach Europa hat, macht einen möglichen Wechsel wahrscheinlicher.

    So gesehen hat das tatsächlich nichts mit der Quelle zu tun, mein Fehler sorry.

  6. #36336
    Avatar von giraffe
    Registriert seit
    30.07.2019
    Beiträge
    461
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was heisst denn "auf Twitter steht"?
    Sorry vergessen dranzuhängen.

    https://mobile.twitter.com/8joaovict...92521828450308

    Keine Ahnung wie die Quelle einzuschätzen ist oder woher die Brücke/Info zu Werder geschlagen wird.
    Sieht für mich ebenfalls eher nach einem Spaß aus, als hätte Fluminense in der Vergangenheit schon öfters Spieler zu günstig ziehen lassen und würde dies jetzt wieder tun. Da wird auf keinen Fall etwas dran sein.

    EDIT: Zumal der Account auch relativ eindeutig einem Fan von Fluminense gehört und keinem Journalist.
    Geändert von giraffe (03.08.2022 um 00:03 Uhr)

  7. #36337
    Avatar von Brudi Völler
    Registriert seit
    15.06.2022
    Beiträge
    396
    Zitat Zitat von imLive Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brudi Völler Beitrag anzeigen
    Vorallem hat der vor nicht mal 2 Wochen seinen Vertrag verlängert.

    Allerdings ist er beim selben Berater wie Paulinho. Das lässt bisschen auf eine Verwechslung hoffen.
    Wir haben bereits August, sind also gute 6 Wochen
    Vielleicht bereut er es ja bereits
    Der Sommer geht aber auch jedes Jahr viel zu schnell rum

  8. #36338

    Registriert seit
    21.07.2022
    Beiträge
    40
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Was heisst denn "auf Twitter steht"?
    Sorry vergessen dranzuhängen.

    https://mobile.twitter.com/8joaovict...92521828450308

    Keine Ahnung wie die Quelle einzuschätzen ist oder woher die Brücke/Info zu Werder geschlagen wird.
    Mal gucken wann Werder Rumors retweetet

  9. #36339

    Registriert seit
    25.07.2019
    Beiträge
    642
    Hört sich für mich eher nach nem Typen an, der den Verantwortlichen bei seinem Verein nichts zutraut und einfach irgend einen kleineren aber dennoch bekannten europäischen Verein name dropped um ein Witz zu machen. Hab selber schon oft den gleichen Scherz gehört oder gar selbst rausgehauen. Da muss mann sich nicht groß Hoffnungen machen glaub ich.

  10. #36340

    Registriert seit
    01.01.2018
    Beiträge
    312
    auf dich oder auf deinen "kleineren aber dennoch bekannten europäischen" Witz?

  11. #36341

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen
    Ich muss ja sagen , die recht ausführliche Beschreibung über Guilavogui von dem Wolfsburger User hat mich irgendwie hart geerdet und meinen Wunsch ihn zu verpflichten fast auf 0 gesetzt.

    Die Spiele wo ich ih gesehen habe, als er bei VW noch gesetzt war... hatten mich irgendwie auf den hype train aufspringen lassen aber mittlerweile sind die Kohlen ausgebrannt.

    Nach den Vorbereitungsspielen und der ersten Runde um Pokal wäre ich tatsächlich auch ehr für einen weiteren 8er der das Spiel sowohl aus der Tiefe schnell machen kann als auch in der offensive gescheite und präzise Pässe spielen kann , ich fand es ehrlich gesagt verdammt schwer anzusehen was wir teilweise für ideenlose Spielzüge hatten mit gleichzeitig starken unkonzentriertheiten im pass Spiel.

    Die Mitte sollte man auch mit den AV zustellen können , vor allem wenn wir im 5-3-2 agieren.

    Ich weiß das die 6 ehr zweifelhaft bestzt ist aber ich finde wir brauchen offensive Ideen außerhalb der vordersten Reihe.

    Wenn wir schon sehr wahrscheinlich ehr defensiv ausgerichtet in die Saison starten, sollten wir zumindest die offensiv Aktionen die sich ergeben vernünftig zuende spielen können bzw diese auch ins letzte Angriffsdrittel bekommen können.

    Von daher favorisiere ich einen weiteren zm mit spiel Intelligenz und verzichte gerne auf einen 6er.
    Auf welche Beschreibung beziehst Du Dich? Hab hier mal durch die letzten Seiten geblättert, aber nix finden können.

  12. #36342

    Registriert seit
    16.08.2016
    Beiträge
    4.959
    Irgendwie hab ich so das Gefühl, die Geschichte mit Guilavogi war ne Luftnummer. Nichts gegen Sorb und JohnnyPa, vermutlich haben sie Fehlinfos erhalten.

    Abends sollte ja auch noch ein neuer Stand kommen, kam aber nichts. Das war bereits Montag.

  13. #36343
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.279
    Mal nicht ungeduldig werden - Wasserstandmeldungen sind das. Und Fussball ist ein schnellebiges Geschäft - "Dinge" ergeben sich in schneller Zeit auf die eine oder umgekehrte Weise.
    Schön wäre es wenn noch ein DM und ZM kämen, ganz ohne Frage. Und ein JG als abräumer alter Schule käme Vong Stil her auch Werners Überlegungen nicht ungelegen, denke ich.

    We`ll see.
    Protest war schon immer käuflich.

  14. #36344
    Avatar von Hinerkson
    Registriert seit
    24.05.2010
    Ort
    Sustrum
    Beiträge
    47
    Zitat Zitat von Dr Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von DerHenker Beitrag anzeigen

    .....
    Auf welche Beschreibung beziehst Du Dich? Hab hier mal durch die letzten Seiten geblättert, aber nix finden können.
    https://worum.org/threads/20208-Tran...1#post12572912
    Geändert von Hinerkson (03.08.2022 um 06:56 Uhr)
    100% Werder

    pro Wiesenhof

  15. #36345

    Registriert seit
    03.06.2015
    Beiträge
    606
    Fühlt ihr auch diese Carlos Alberto vibes? Ja ich weiß andere Position und bla, aber ganz ehrlich das Ding ist so tief im Herzen verankert, bitte keine Brasis direkt aus Brasilien holen das bring ich nicht übers Herz in unserer aktuellen Situation

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •