Seite 1928 von 2730 ErsteErste ... 1878 1908 1918 1927192819291938 1948 1978 ... LetzteLetzte
Ergebnis 28.906 bis 28.920 von 40939

Thema: Transfergossip Sommer 2022/2023 : K.N.E.I.S.?

  1. #28906

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von marcelpr0 Beitrag anzeigen
    Sarr wäre schon nah am Optimum. Glaube aber, dass der auch andere Optionen hat, wo er international spielen kann. Holland/Frankreich/...?
    ist sarr nur ein forumsgespinst oder gibts da ne spur hin?

    ich weiß nicht ob der uns überhaupt helfen würde, aber nach seinem wechsel zum dauer-meister und cl-mitfavorit ists ein ziemlich krasser abstieg zu einem aufsteiger zu wechseln. ob er selbst da interesse dran hätte? einen spieler, der gar nicht mal so der überflieger ist, sich aber selbst für zu gut für werder hält brauchen wir mmn aber eher nicht. und ja, das ist nur eine vermutung, da mich sarr noch nicht angerufen und über seine motive aufgeklärt hat. aber so rein mental stelle ich mir diesen karriereweg schwierig vor und kann mir gut vorstellen dass er alles daran setzt zumindest bei einem club der international spielt unterzukommen.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  2. #28907

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Dr. Westhoff Beitrag anzeigen
    Disclaimer: Keine WIP den Namen explizit gehört zu haben, sondern nur eine Kombination mehrere Infos!

    Wenn man schaut mit welcher Berateragentur Werder gesprochen haben soll, dann könnte Rasmus Carstensen von Silkeborg IF eventuell in der Verlosung sein.
    Wann hat man den mit denen gesprochen?

    Die haben auch einige interessante LV und MS als Klienten, also könnte man dort doch auch Alternativen für Buchanan oder Burke abgeklappert haben oder?

    Wenn man die noch verbliebenen Baustellen ansetzt könnten auch:

    Oliver Villadsen (RV)
    Mads Roerslev Rasmussen (RV)
    Morten Frendrup (ZM/DM)
    Morten Hjulmand (DM)

    interessant und machbar sein.
    Die letzten 3 mit Sicherheit nicht. Hjulmand hat jetzt schon einen Marktwert von 6,5 Mio. und Vertrag bis 24. Frendrup sogar bis 26. Never ever sind die aktuell machbar.
    Lass mich träumen. Ich will noch eine Dänen oder Skandinavier im Kader haben.

    Edit: Wenns nach Machbarkeit hinsichtlich Ablöse geht ist keiner von den Kandidaten dort in der Agentur machbar oder es existieren Ausstiegsklauseln

    Kann mir nicht vorstellen das Werder so ein Ding Leihe mit Kaufpflicht macht.
    Geändert von SVWCLP (04.07.2022 um 08:07 Uhr)

  3. #28908
    Avatar von Binichio
    Registriert seit
    25.11.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    3.006
    Passlack als Weiser Alternative evtl?

  4. #28909
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Soooo die letzte Woche war schon nahezu perfekt... Aber noch bitte nicht zurücklehnen. Bitte diese Woche den Rechtsverteidiger klar machen. Wäre auch heute schon bereit für ein Gerücht oder eine WIP zum Spieler. Ansonsten hoffe ich das man noch ein paar Ausleihen klar machen kann im Juli, damit sie sich bei ihren neuen Vereinen einspielen können.
    Aktuell würde ich fast schon Woltemade, Nankishi und Dinkci verleihen und mit Lücke, Ducksch Burke und Goller in die Saison gehen.

  5. #28910

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz aber der wird leider zu teuer sein. Wenn wir überhaupt nochmal Ablöse zahlen, dann sicher nicht mehr als 500.000. Das dürfte für den Spieler definitiv nicht reichen
    Wenn man überzeugt ist, wird man sicher auch mehr ausgeben
    Ich bin auch sehr von meiner Traumvilla überzeugt.
    Das doch schön für dich!

    Warum sollte es den Werder nicht können? Es heißt ja nicht das sie jetzt 2 Leute a 20 mio kaufen können, aber 5 mio sind sicher noch drinnen wenn man sicher ist das der Spieler passt.

  6. #28911

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Soooo die letzte Woche war schon nahezu perfekt... Aber noch bitte nicht zurücklehnen. Bitte diese Woche den Rechtsverteidiger klar machen. Wäre auch heute schon bereit für ein Gerücht oder eine WIP zum Spieler. Ansonsten hoffe ich das man noch ein paar Ausleihen klar machen kann im Juli, damit sie sich bei ihren neuen Vereinen einspielen können.
    Aktuell würde ich fast schon Woltemade, Nankishi und Dinkci verleihen und mit Lücke, Ducksch Burke und Goller in die Saison gehen.
    woltemade und nankishi auf jeden fall, da fehlt noch viel zu viel zur bundesliga -wenn sie es denn jemals erreichen sollten. bei dinkci bin ich unsicher, aber das muss letztlich werner entscheiden ob er ihm spielzeit anbieten kann bzw zutraut oder eher nicht.

    goller könnte der gewinner der vorbereitung werden, falls er seine leistungen weiter so bringt.

    ein rechtsverteidiger wäre natürlich klasse, aber wir haben jetzt zumindest auf allen positionen spieler mit denen werner arbeiten kann. dank dieser tatsache, die wirklich erfreulich ist, kann werder nun relativ gechillt auf den transfermarkt schauen und wenn sich die berühmte gelegenheit ergibt zuschlagen. sowohl rv als auch mittelfeld wären da die positionen die mir vorschweben, aktuell haben wir noch gar keinen spieler geliehen - da ist sicher noch luft.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  7. #28912

    Registriert seit
    07.03.2015
    Beiträge
    501
    Ohne irgendwelche Hintergrundinfos rechne ich noch mit einer Weiser Verpflichtung.

    Es ist ein Pokerspiel, welches jetzt in die Öffentlichkeit getragen wurde.
    So oft wie Baumann/Fritz jetzt betonen, dass dies nicht umsetzbar ist und man jetzt Alternativen prüft... verdächtig! Einmal hätte ja (wenn überhaupt) gereicht.

  8. #28913

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz aber der wird leider zu teuer sein. Wenn wir überhaupt nochmal Ablöse zahlen, dann sicher nicht mehr als 500.000. Das dürfte für den Spieler definitiv nicht reichen
    Wenn man überzeugt ist, wird man sicher auch mehr ausgeben
    Ich bin auch sehr von meiner Traumvilla überzeugt.
    Das doch schön für dich!

    Warum sollte es den Werder nicht können? Es heißt ja nicht das sie jetzt 2 Leute a 20 mio kaufen können, aber 5 mio sind sicher noch drinnen wenn man sicher ist das der Spieler passt.
    Baumann hat deutlich gesagt das man einen Schuss frei hatte um Ablöse zu investieren ohne die gesetzten wirtschaftlichen Ziele zu gefährden oder Spieler verkaufen zu müssen.

    Das man evtl. noch was machen kann bis maximal 1 Mio ok, aber darüber hinaus never ever.

  9. #28914

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Prof. Dr. Stammtisch Ball Beitrag anzeigen
    Ohne irgendwelche Hintergrundinfos rechne ich noch mit einer Weiser Verpflichtung.

    Es ist ein Pokerspiel, welches jetzt in die Öffentlichkeit getragen wurde.
    So oft wie Baumann/Fritz jetzt betonen, dass dies nicht umsetzbar ist und man jetzt Alternativen prüft... verdächtig! Einmal hätte ja (wenn überhaupt) gereicht.
    Ich denke sie wurden/werden halt ständig gefragt. Ich gehe davon aus es kommt ein anderer Spieler als Weiser für RV.

  10. #28915

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Delaney8 Beitrag anzeigen
    Soooo die letzte Woche war schon nahezu perfekt... Aber noch bitte nicht zurücklehnen. Bitte diese Woche den Rechtsverteidiger klar machen. Wäre auch heute schon bereit für ein Gerücht oder eine WIP zum Spieler. Ansonsten hoffe ich das man noch ein paar Ausleihen klar machen kann im Juli, damit sie sich bei ihren neuen Vereinen einspielen können.
    Aktuell würde ich fast schon Woltemade, Nankishi und Dinkci verleihen und mit Lücke, Ducksch Burke und Goller in die Saison gehen.
    woltemade und nankishi auf jeden fall, da fehlt noch viel zu viel zur bundesliga -wenn sie es denn jemals erreichen sollten. bei dinkci bin ich unsicher, aber das muss letztlich werner entscheiden ob er ihm spielzeit anbieten kann bzw zutraut oder eher nicht.

    goller könnte der gewinner der vorbereitung werden, falls er seine leistungen weiter so bringt.

    ein rechtsverteidiger wäre natürlich klasse, aber wir haben jetzt zumindest auf allen positionen spieler mit denen werner arbeiten kann. dank dieser tatsache, die wirklich erfreulich ist, kann werder nun relativ gechillt auf den transfermarkt schauen und wenn sich die berühmte gelegenheit ergibt zuschlagen. sowohl rv als auch mittelfeld wären da die positionen die mir vorschweben, aktuell haben wir noch gar keinen spieler geliehen - da ist sicher noch luft.
    RV als Leihe und DM evtl. so ne Sahin-Nummer am DD. Denke bspw. WOB würde Guilavoguis Vertrag auch auflösen, falls sie ihn nicht mehr loswerden.

  11. #28916
    Avatar von Räuen
    Registriert seit
    01.08.2012
    Ort
    Luxemburg
    Beiträge
    13.715
    Zitat Zitat von Binichio Beitrag anzeigen
    Passlack als Weiser Alternative evtl?
    Das wäre eine Katastrophe.

  12. #28917

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Wenn Hoffenheim Djiku holt könnte da ein DM für uns vom Laster fallen.

  13. #28918
    Avatar von l0k0line
    Registriert seit
    15.10.2011
    Beiträge
    2.912
    Selbst für 500k würde ich einen Guilavogui mit Kusshand nehmen.

  14. #28919

    Registriert seit
    25.11.2013
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Menelri der II. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Marcel83 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Opti Beitrag anzeigen
    Interessanter Ansatz aber der wird leider zu teuer sein. Wenn wir überhaupt nochmal Ablöse zahlen, dann sicher nicht mehr als 500.000. Das dürfte für den Spieler definitiv nicht reichen
    Wenn man überzeugt ist, wird man sicher auch mehr ausgeben
    Ich bin auch sehr von meiner Traumvilla überzeugt.
    Das doch schön für dich!

    Warum sollte es den Werder nicht können? Es heißt ja nicht das sie jetzt 2 Leute a 20 mio kaufen können, aber 5 mio sind sicher noch drinnen wenn man sicher ist das der Spieler passt.
    Baumann hat deutlich gesagt das man einen Schuss frei hatte um Ablöse zu investieren ohne die gesetzten wirtschaftlichen Ziele zu gefährden oder Spieler verkaufen zu müssen.

    Das man evtl. noch was machen kann bis maximal 1 Mio ok, aber darüber hinaus never ever.
    Du zitierst es selbst…. ohne die wirtschaftlichen ziele zu gefährden und die Höhe des Schusses ist auch nicht bekannt. Das bedeutet aber auch das man ggf ins finanzielle Risiko gehen muss/kann wenn was passendes da ist. Auch sind da keine weiteren Abgänge mit dabei. On top können noch transfers als Vorgriff aufs nächste Jahr erfolgen (nicht das es schon x mal bei Werder so gemacht wurde)
    Geändert von Marcel83 (04.07.2022 um 08:49 Uhr)

  15. #28920
    Avatar von sorb2005
    Registriert seit
    06.05.2013
    Ort
    Nähe Heidelberg
    Beiträge
    14.248
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Wenn Hoffenheim Djiku holt könnte da ein DM für uns vom Laster fallen.
    TM sagt, dass er IV ist.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •