Huhu liebes worum,

Folge 85 des WORUM PODCASTs ist jetzt online:

apple

Spotify

Deezer

Bei unserem Host Podigee findet ihr den WORUM PODCAST hier!

Unsere Kolumne bei der Nordwestzeitung findet ihr hier!

Jaja. Thomas und Jan hätten es ja wissen können, haben es ja praktisch in der letzten Folge schon herbei geredet: Die Serie, die nie ein Rekord werden sollte, ist gerissen. Was ein Luxusproblem ist, denn: Verloren hat Ole Werner mit seiner Mannschaft immer noch nicht. Und noch viel besser: Aufgrund der anderen Ergebnisse hat uns der eine Punkt gegen den Tabellenletzten Ingolstadt sogar an die Tabellenspitze springen lassen! Jetzt ist nur die Frage: Ist das mehr Druck, oder mehr Motivation? Darum soll es jedenfalls heute noch nicht gehen - es ist nur der Rückblick auf Ingolstadt. Das Nordderby am kommenden Sonntag? Arbeiten wir Freitag auf.
Enjoy!

Feedback, Anregungen, Kritik gerne wieder hier rein. Wir hoffen, es gefällt Euch. Viel Spaß!