Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 23 von 23

Thema: TFC The Football Club

  1. #16

    Registriert seit
    21.03.2016
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.051
    Puh, mir gefallen die vielen ligenübergreifenden Challenges gar nicht.

  2. #17
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Wird etwas unübersichtlich, stimmt schon @lobestre.

    Aktuell ist auf Twitch n Stream BVB zu TFC, und morgen werden weitere 750 Bags gedropt. Wenn ich mich recht entsinne, war beim letzten BVB Drop die Seite down. Das hatte was von "Werder Trikot Sale 111 und 120 Jahre".

    Die Werder Epic Owner haben bald einen Online call mit Franky Baumann und später im jahr gibts für die Werder Unique Owner das meeting (live und in Farbe) mit Coach Ole. Bin hot as fryingfat, hab mein Ava nicht aus Schierschandudel.
    Protest war schon immer käuflich.

  3. #18

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Beim BVB Drop konnte ich keinen Bag holen, bin aber gespannt, wie es jetzt weitergehen wird, wenn es auch Jersey Boosts geben wird.

    Schmolle, konntest du inzwischen in den Jersey Challenges gewinnen?

  4. #19
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Gewonnen habe ich noch nirgendwo. Bester Platz war bislang mal Platz 30 irgendwo.
    Bin immerhin schon auf K Level. Wenn Eintracht nicht so abgestunken hätte, wäre mehr drin gewesen, am WE. Hätten sich ja nicht abschlachten lassen müssen.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #20

    Registriert seit
    01.07.2017
    Ort
    Nähe Harburg
    Beiträge
    269
    Diese Woche gibt es endlich den zweiten Werder Drop, dieses Mal auch mit allen Seltenheiten. Bin gespannt

  6. #21
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Es sind noch 242 Bags zu haben da dürften auch noch ein paar "von den guten Stücken" dabei sein.
    Für Einsteiger ins TFC empfehle ich sich - wenn man möchte - auf den marketplace umzusehen und da n Item für "Günni" zu schießen.
    Die Challenges sind Klasse aufgebaut, finde ich.
    Manche benötigen halt bestimmte jerseys als Eintrittskarte, aber auch ohne diese speziellen challenges macht TFC Spaß.
    Und dadurch das die Schweizer und Kroatische Liga mit anbei sind, ist dies auch für die internationale Klientel wieder spannender geworden.
    Es ist noch alles "im aufbau" und trotz vieler Drops (die Intervalle waren in letzter zeit zu knapp - vielleicht wird fresh money benötigt? ) hat es noch "Pioniercharakter" - aber da steckt eine gewaltige Energie dahinter. Und eine "fanatische Crowd" die den generellen Spaß am Fußball mit play to earn Character unterstützt. Ist auch eine sehr sehr positive Community in den angeschlossenen kanälen auf social media.

    Es wird in der Zukunft Drops geben, in denen mit den in den Challenges gewonnen coins Bags kaufen kann. (In App Drops gibts eh immer mal wieder, z.B. Pizarros Fiesta oder TFC Items). Daneben gibts recht oft Airdrops - alle NFT sind über den TFC Marketplace handelbar.
    Das werde ich jetzt verstärkt angehen, um dauch diese Seite kennenzulernen.
    Getauscht habe ich schon und bin so zu meiner Unique von Legat/Unique cupwinner Jersey 1992 gekommen (siehe mein Ava).


    nebenbeicharakter: man setzt sich mit dem auseinander was die "junge Generation" gerade unter anderem umtreibt.
    Protest war schon immer käuflich.

  7. #22
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    29.992
    Glückwünsche gehen raus an ein Worum member im The Goat Club: NOX - Tataa.

    Well done, Diggi!
    Protest war schon immer käuflich.

  8. #23

    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    50
    Es ist still geworden. Gibt es das Spiel noch?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •