Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

  1. #31
    Gast

    Re: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

    Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch sehr witzig ist, wenn die Straßen nicht geräumt sind und teilweise die Strecke zu gefroren ist... Auch sehr nett!

  2. #32

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    2.050

    Re: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

    Zitat Zitat von stoffel
    Du hast vergessen zu erwähnen, dass es auch sehr witzig ist, wenn die Straßen nicht geräumt sind und teilweise die Strecke zu gefroren ist... Auch sehr nett!
    Ist es, ist es
    Bei uns liegt so ein grauer feiner Schneestaub auf den Straßen rum, ca. 10cm hoch. Extrem rutschig und teilweise lugt auch noch ein Eisberg drunter hervor...
    Aber macht Spaß
    "Schweinsteiger is booked for repeat offending. Jogi Low looks furious: well, as furious as a thrillingly metrosexual man in a tight T-shirt and an even tighter cardigan can actually look."
    Guardian Live-Ticker

  3. #33
    Avatar von badner
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    750

    Re: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

    So die Radsaison hat für mich wieder begonnen. Erste kleine Tour am Wochenende gedreht und was soll ich sagen, es hat mir gefehlt!

    Auf eine schön und hoffentlich unfallfreie Saison,
    Gruß aus Baden

  4. #34
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234

    Re: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

    Ich werd mir die Tage ein neues Rad zulegen.
    Der erste Versuch hat nicht geklappt, da der werte Herr Händler auf einmal von den abgemachten 900 nichts mehr wissen wollte und runde 1000 verlangt hat, ich starte bei der Suche also wieder auf Los.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Rädern von http://www.katarga.de/ gemacht?

    Oder andere Tipps für maximal 900 €, Trekking/Tourenrad mit Vollausstattung. Ziel sind diesen Sommer mindestens zwei längere Touren von einer Woche plus x.

  5. #35
    Avatar von gsus
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    1.657

    Re: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

    Zitat Zitat von inq
    Ich werd mir die Tage ein neues Rad zulegen.
    Der erste Versuch hat nicht geklappt, da der werte Herr Händler auf einmal von den abgemachten 900 nichts mehr wissen wollte und runde 1000 verlangt hat, ich starte bei der Suche also wieder auf Los.

    Hat jemand Erfahrungen mit den Rädern von http://www.katarga.de/ gemacht?

    Oder andere Tipps für maximal 900 €, Trekking/Tourenrad mit Vollausstattung. Ziel sind diesen Sommer mindestens zwei längere Touren von einer Woche plus x.
    Falls hier im "Alles außer Fußball" niemand antwortet, dann frag mal in diesem Thread nach.

  6. #36
    Avatar von inq
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    234

    Re: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

    danke!

  7. #37

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    355

    Re: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

    Hier muß mal wieder was rein. Über ein Jahr nichts neues. Nee, nee.

    Heute: 95km mit einem 27er Schnitt im Elm gewesen. "Berg" um Braunschweig. Sehr, sehr fein wars. Mit den ersten Tropfen vom Regen bin ich dann nach Hause gekommen. Besser kann man nicht planen.

  8. #38

    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Lüneburger Heide
    Beiträge
    355

    Re: Radsport - Jetzt fährt das Worum!

    Schon mal jemand den Wurmberg im Harz hochgefahren? Der Brocken ist ja leider immer noch nicht für Rennräder geeignet.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •