Seite 51 von 123 ErsteErste ... 31 41 50515261 71 101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 751 bis 765 von 1833

Thema: Kader 22/23

  1. #751
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Glatzel hat da keinen Stich gesehen. Im Mittelfeld hätten wir aber mehr Probleme gehabt.

  2. #752

    Registriert seit
    05.05.2020
    Beiträge
    2.620
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Pavlenka
    Pieper Stark Pfeiffer
    G. Assunção
    Weiser Bittencourt Bénes Paqarada
    Lücke Ducksch

    .
    IV wäre Bockstark..
    DM musste ich erstmal googeln, klingt aber irgendwie Teuer.. bis 25 Vertrag, den werden wir nie unter 6-7 Mio bekommen

    Bei Benes rieche ich ein Schnäppchen

    Und im Sturm hätte ich gerne als 3. etwas Frisches.. statt den Italo Brasilianer dann eher Sene.. Kosten zwar ne Mark mehr, aber irgndwie habe ich da mehr Fantasie als bei Bonatini

    ABER.. Gute Truppe von dir..

  3. #753
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Pavlenka
    Pieper Stark Pfeiffer
    G. Assunção
    Weiser Bittencourt Bénes Paqarada
    Lücke Ducksch

    .
    IV wäre Bockstark..
    DM musste ich erstmal googeln, klingt aber irgendwie Teuer.. bis 25 Vertrag, den werden wir nie unter 6-7 Mio bekommen

    Bei Benes rieche ich ein Schnäppchen

    Und im Sturm hätte ich gerne als 3. etwas Frisches.. statt den Italo Brasilianer dann eher Sene.. Kosten zwar ne Mark mehr, aber irgndwie habe ich da mehr Fantasie als bei Bonatini

    ABER.. Gute Truppe von dir..
    Assunção sagte mir auch nichts. Dann hatte ich den aber in einem Post hier von Fußballgott2016 gesehen und seine Ausführungen klangen spannend. Nach meinem vorgenommenen Hoffmann-Scouting möchte ich den wirklich gerne haben. Finanziell sicherlich nicht ganz billig, aber wäre mir da ziemlich sicher, dass der irgendwann viel mehr einbringen würde. Eventuell klappt ja doch eine Leihe, obwohl FG ja schreibt, dass sein Verein ihn verkaufen möchte.

    Zitat Zitat von Fußballgott2016
    Gustavo Assuncao (DM, 22, FC Familicao, 4,5Mio): Assuncao ist ne vielleicht einmalige Möglichkeit, da dessen Saison durch das Chaos bei Galatasaray und die Ausländerregel in der Türker komplett zerschossen wurde. Davor war er zwei Jahre lang Stammspieler in Portugal und hat überragende Leistungen gebracht und war Kapitän der Mannschaft, ausgebildet wurde er bei Atletico und schon der Sprung von der U19 in den Profibereich ist ihm extrem leicht gefallen, den Sprung in den Topliga würde er auch packen. Assuncao ist dynamisch, bewegt sich ohne Ball extrem gut, ist technisch stark, hat bei Familicao im Aufbauspiel extrem viel gemacht und auch gegen den Ball ist er überraschend Zweikampfstark. Seine größte Stärke ist aber sich das Auflösen von engen Situationen, er ist extrem ruhig am Ball, hat ein starkes Passspiel, ein noch stärkeres Dribbling und seine Entscheidungsfindung ist in jeder Situation gut. Familicao will ihn verkaufen, um Geld einzunehmen, auch wenn da kulturell Welten aufeinandertreffen werden, sollte man da dran sein.
    Bei Bonatini gab es glaube ich mal 2016 Gerüchte, aber dann ging er nach Saudi-Arabien. Finde den weiterhin ziemlich cool vom Skill-Set. Der müsste aber beim Gehalt Abstriche machen. Grashoppers zahlt glaube ich gerade gar nichts, weil der Besitzer der Wolves mit der Besitzerin der Grashoppers verheiratet ist. Am Ende bleibt er wahrscheinlich weiter in Zürich. Hab den einfach mal mit reingenommen, damit Assunção die Eingewöhnung leichter fällt. Alternativ wäre Pacienca ganz cool. Aber die Ablöse wird zu hoch sein.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  4. #754
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.948
    Zitat Zitat von Flo Beitrag anzeigen
    Glatzel hat da keinen Stich gesehen. Im Mittelfeld hätten wir aber mehr Probleme gehabt.
    Wir hätten gegen die schon deshalb besser ausgesehen, weil unsere Spieler nicht so dämlich sind wie die vom HSV. Die letzten 15 Minuten waren von denen einfach bodenlos.

  5. #755
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.658
    @ Gustavo Assuncao:
    Würde mich echt mal interessieren, ob so ein Spieler auf irgend einer Short List der Scoutingabteilung steht und wie er professionell bewertet wird. Per se liest es sich ja gut und vielversprechend, so dass man als Laie ungesehen geneigt wäre, die Verantwortlichen sofort in die Spur nach diesem Spieler zu schicken. Aber wer weiß schon, wen die so suchen und was es alles für Fallstricke vor einer erfolgreichen Abwicklung gibt…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  6. #756

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Aber Ablöse würde Assunção ja so oder so kosten. Die Frage ist, ob beim Verkauf von Friedl die Ablöse für Assunção, Paqarada und Pieper reichen würde. Ich bezweifle das.

    Bin auf der Sechs nach wie vor für die Billiglösung Baumgartlinger und das Weiterentwickeln von Gruev.

    Edit: Das sähe dann so aus:
    Pavlenka
    Pieper (Veljkovic) Stark (Toprak) Jung (Groß)
    Baumgartlinger (Gruev)
    Weiser (Agu) Bittencourt (Schmid) Bénes (Schmidt) Paqarada (Jung)
    Lücke (Dinkci) Ducksch (Woltemade)

    Die Truppe sollte den Klassenerhalt schaffen.
    Geändert von Knipser (26.05.2022 um 12:57 Uhr)

  7. #757
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von Turaner Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Pavlenka
    Pieper Stark Pfeiffer
    G. Assunção
    Weiser Bittencourt Bénes Paqarada
    Lücke Ducksch

    .
    IV wäre Bockstark..
    DM musste ich erstmal googeln, klingt aber irgendwie Teuer.. bis 25 Vertrag, den werden wir nie unter 6-7 Mio bekommen

    Bei Benes rieche ich ein Schnäppchen

    Und im Sturm hätte ich gerne als 3. etwas Frisches.. statt den Italo Brasilianer dann eher Sene.. Kosten zwar ne Mark mehr, aber irgndwie habe ich da mehr Fantasie als bei Bonatini

    ABER.. Gute Truppe von dir..
    Eine Mannschaft mit Bittencourt im zentralen Mittelfeld ist niemals eine gute Truppe.

  8. #758
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Zustimmung! Aber der klebt wie Pattex. Daher hab ich ihn in der Kaderplanung berücksichtigt. Ebenso Benes. Da gibt es ja schon die Gerüchte. Auch wenn ich die Ablöse nicht zahlen würde für den.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  9. #759
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.960
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zustimmung! Aber der klebt wie Pattex. Daher hab ich ihn in der Kaderplanung berücksichtigt. Ebenso Benes. Da gibt es ja schon die Gerüchte. Auch wenn ich die Ablöse nicht zahlen würde für den.

  10. #760
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.543
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  11. #761

    Registriert seit
    28.09.2018
    Beiträge
    1.418
    Ducksch Füllkrug
    Paqarada Schmid Benes Agu
    Martel
    Friedl Stark Pieper
    Pavlenka


    Dinkci Daferner
    Beste? Mbom Gruev Rapp Schmidt Weiser
    Jung Toprak Groß
    Zetterer


    Erscheint mir nicht unrealistisch anhand der Infos die aktuell kursieren. Ich hoffe schwer, man ist an Martel dran.
    Geändert von Bisaglurtok (26.05.2022 um 15:50 Uhr)

  12. #762

    Registriert seit
    06.07.2019
    Ort
    Wetter (Ruhr)
    Beiträge
    1.454
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Aber Ablöse würde Assunção ja so oder so kosten. Die Frage ist, ob beim Verkauf von Friedl die Ablöse für Assunção, Paqarada und Pieper reichen würde. Ich bezweifle das.

    Bin auf der Sechs nach wie vor für die Billiglösung Baumgartlinger und das Weiterentwickeln von Gruev.

    Edit: Das sähe dann so aus:
    Pavlenka
    Pieper (Veljkovic) Stark (Toprak) Jung (Groß)
    Baumgartlinger (Gruev)
    Weiser (Agu) Bittencourt (Schmid) Bénes (Schmidt) Paqarada (Jung)
    Lücke (Dinkci) Ducksch (Woltemade)

    Die Truppe sollte den Klassenerhalt schaffen.
    Also wenn der Verkauf von Friedl ein Mittelfeld aus Baumgartlinger, Leo und Benes bedeutet, dann würde ich ihn zu 100% lieber behalten.

  13. #763
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.616
    In meinen Augen hat Baumann noch eine Menge Arbeit vor sich. Im Mittelfeld fehlt es an Qualität, in nahezu allen Mannschaftsteilen an Quantität für die Bundesliga und in der IV haben wir mit Toprak und Veljkovic auch noch 2 riesige Fragezeichen.

    Was in meinen Augen noch kommen muss:

    Stamm-IV (oder Toprak)
    ernsthafter IV-Herausforderer (oder Veljkovic)
    RV (Weiser ?)
    LV mit Stammelfanspruch
    Stamm 6er
    Stamm 8er
    Back-Up 8er
    Sturmherausforderer


    Zeitgleich darf man eigentlich bis auf Bittencourt trotzdem Keinen Stammspieler gehen lassen, ansonsten hätte man weitere Baustellen.

    Viel Spaß dabei.

  14. #764
    Avatar von Flo
    Registriert seit
    08.08.2010
    Beiträge
    6.989
    Dinkci und Bittencourt nun für je ein paar Mio. zu verkaufen wäre tatsächlich mal eine starke Leistung eines/unseres Sportdirektors. Oder 'ne Friedl-Verlängerung. Da hätte man sicherlich bessere Karten bei Marco, wenn man jetzt schnell was vernünftiges für's Mittelfeld klar macht. Ich persönlich würde auch darüber nachdenken, Ducksch oder Schmid zu verkaufen, wenn es gute Angebote gibt.

    Wenn unsere weiteren "Neuverpflichtungen" diesen Sommer Weiser, Toprak/Veljkovic, Baumgartlinger/Guilavogui, Benes und z. B. Richter heißen, dann wäre das mMn. absolut schlechte Arbeit.
    Geändert von Flo (26.05.2022 um 17:51 Uhr)

  15. #765

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.658
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Aber Ablöse würde Assunção ja so oder so kosten. Die Frage ist, ob beim Verkauf von Friedl die Ablöse für Assunção, Paqarada und Pieper reichen würde. Ich bezweifle das.

    Bin auf der Sechs nach wie vor für die Billiglösung Baumgartlinger und das Weiterentwickeln von Gruev.

    Edit: Das sähe dann so aus:
    Pavlenka
    Pieper (Veljkovic) Stark (Toprak) Jung (Groß)
    Baumgartlinger (Gruev)
    Weiser (Agu) Bittencourt (Schmid) Bénes (Schmidt) Paqarada (Jung)
    Lücke (Dinkci) Ducksch (Woltemade)

    Die Truppe sollte den Klassenerhalt schaffen.
    Also wenn der Verkauf von Friedl ein Mittelfeld aus Baumgartlinger, Leo und Benes bedeutet, dann würde ich ihn zu 100% lieber behalten.
    Von irgendwelchem Geld müsste man ja auch Paqarada und Benes holen (und den benötigten Transferüberschuss). Ob Weiser wirklich nichts kostet, ist auch noch nicht klar.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •