Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SC Paderborn

    5 10,00%
  • Remis

    7 14,00%
  • Sieg Werder

    38 76,00%
Seite 122 von 122 ErsteErste ... 72 102 112 121122
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 1830

Thema: Spieltagsthread: SC Paderborn - SV Werder Bremen - 22.01.2022 - 13:30 Uhr

  1. #1816
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.000
    Zitat Zitat von astro7 Beitrag anzeigen
    kann leider den YT Link hier auf der Arbeit nicht anklicken, denke aber mal er ist deutsch kommentiert. Was habe ich immer mitgefiebert, wenn unsere Spiele durch englische Kommentare veranschaulicht wurden. Aber denke jetzt in der 2. Liga werden wir in England nicht mehr beachtet. Das Paderborn Spiel mit englischen enthusiastischem Kommentator wäre ein feuchter Traum
    The Birds of mud - always scoring!
    Protest war schon immer käuflich.

  2. #1817
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.947
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @Ramirez
    I can`t help it, but: Ich war in meiner kompletten Fankarriere nie über ein Spiel pissed, wegen des Managers (zumal wenn es gewonnen wurde). Das muß mit diesem Internet-Dings zusammenhängen, was jetzt jeder zu haben scheint
    Ich bin eigentlich jemand, der schon gut mitfiebert. Lohnt sich bei Werder aber nicht mehr wirklich. U.a eben auch, weil es Leute gibt, die aus einem coolen Klub einen Haufen Nonsense gemacht haben.
    Das erklärt vielen Schwachsinn der in diesem Forum steht

    Wer eher gegen Leute hatet, als sich über ein wunderbares erkämpftes 4:3 zu freuen, dem ist halt kaum zu helfen.

  3. #1818
    Avatar von Delaney8
    Registriert seit
    15.05.2015
    Beiträge
    468
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Ramirez Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Schmolle Beitrag anzeigen
    @Ramirez
    I can`t help it, but: Ich war in meiner kompletten Fankarriere nie über ein Spiel pissed, wegen des Managers (zumal wenn es gewonnen wurde). Das muß mit diesem Internet-Dings zusammenhängen, was jetzt jeder zu haben scheint
    Ich bin eigentlich jemand, der schon gut mitfiebert. Lohnt sich bei Werder aber nicht mehr wirklich. U.a eben auch, weil es Leute gibt, die aus einem coolen Klub einen Haufen Nonsense gemacht haben.
    Das erklärt vielen Schwachsinn der in diesem Forum steht

    Wer eher gegen Leute hatet, als sich über ein wunderbares erkämpftes 4:3 zu freuen, dem ist halt kaum zu helfen.

  4. #1819
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Also ich kann von mir sagen, dass es in den letzten beiden Jahren eine Menge Spiele gab, wo ich mich nicht (mehr) freuen konnte. Selbst die (wenigen) Siege fühlten sich in der Zeit meist "glücklich" an, als dass sie das Ergebnis guter Arbeit waren.

    Aber Samstag war wieder mal so ein Spiel. Wo man auch (zumindest für meinen Teil) selbst beim 1:3 das Gefühl hatte, hier kann noch was gehen. Gerade dieses Gefühl hatte ich bei Werder in Rückstand in den letzten beiden BL-Jahren nicht mehr, und dem war auch meist leider so.

    Aber Samstag war es wieder da. Und wir (wir waren zu 4.) haben auch wieder gejubelt, und zwar nicht weil man muss sondern weil das Gefühl mal wieder da war. War ein schönes Gefühl, und ich habe wieder einen Funken Hoffnung, dass wir die Talsohle bereits durchschritten haben und es wieder bergauf geht
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  5. #1820
    Avatar von Nis Randers
    Registriert seit
    16.05.2013
    Ort
    https://letterboxd.com/NisRanders/films/
    Beiträge
    17.082
    Ich konnte nicht mitfiebern, weil man nach jeder Situation minutenlang warten muss, ob der VAR doch noch was findet.

  6. #1821
    Avatar von Nur-Ab-Sal
    Registriert seit
    07.03.2016
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht mitfiebern, weil man nach jeder Situation minutenlang warten muss, ob der VAR doch noch was findet.
    Das ist ja ein Grundsatzproblem beim Fussball, losgelöst von Werder. Und ne Unart, da bin ich auch dafür, dass dieser VAR wieder wegkommt. Sooooo unfassbar ungerecht war der Fussball nun vorher auch nicht. Dafür war ein Tor ein Tor.
    "Wenn man nen Elfer schiesst, kann man verschiessen. Aber wenn man nicht schiesst, kann man sowieso nicht treffen!"

  7. #1822
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Ich versuche lediglich vorausschauend zu sein und kommende Enttäuschungen zu vermeiden.

    Ich denke eben, dass selbst wenn der Aufstieg klappt, es wieder so wird, wie die Saisons zuvor, als man gegen den Abstieg gespielt hat.

  8. #1823
    Avatar von Sandor Clegane
    Registriert seit
    13.08.2015
    Ort
    Westeros
    Beiträge
    2.495
    Zitat Zitat von Nis Randers Beitrag anzeigen
    Ich konnte nicht mitfiebern, weil man nach jeder Situation minutenlang warten muss, ob der VAR doch noch was findet.


    Und als das Ding von Toprak dann gezählt hat, war das Jubel-Momentum verflogen. Das macht so ein grandioses Fußballspiel kaputt.
    You`re a talker... Listening to talkers makes me thirsty.

  9. #1824

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Heute mal die Zusammenfassung gesehen, was ein Acker das Feld. Sehr schöne Tore aber auch viele durch schlechtes Stellungsspiel / Zuordnung entstanden.. So meine Einschätzung

    Kann schlecht deuten ob die 2. Liga viel weniger Qualität hat als die 1.Liga.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  10. #1825

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.315
    5 Coronafälle heute bei Paderborn. Wenn die sich nicht zufällig alle unabhängig voneinander angesteckt haben, dann muss es mindestens einer von denen schon am Wochenende gehabt haben (und die anderen angesteckt haben). Hoffentlich hat sich bei uns keiner angesteckt.

  11. #1826
    Avatar von witwicky89
    Registriert seit
    04.05.2016
    Beiträge
    2.916
    Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    5 Coronafälle heute bei Paderborn. Wenn die sich nicht zufällig alle unabhängig voneinander angesteckt haben, dann muss es mindestens einer von denen schon am Wochenende gehabt haben (und die anderen angesteckt haben). Hoffentlich hat sich bei uns keiner angesteckt.
    Und eine Beschwerdenotiz beim DFB (müsste es nicht DFL sein?) über den Einsatz des VAR wegen dem nicht gegebenen 4:3 eingereicht.
    Schlechte Verlierer also?…

  12. #1827
    Avatar von Ramirez
    Registriert seit
    02.04.2019
    Beiträge
    2.382
    Passiert doch eh nichts.

  13. #1828
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    5 Coronafälle heute bei Paderborn. Wenn die sich nicht zufällig alle unabhängig voneinander angesteckt haben, dann muss es mindestens einer von denen schon am Wochenende gehabt haben
    Nicht zwingend, es kann ja auch jemand in deren Umfeld gewesen sein, z.B. der Masseur.

  14. #1829

    Registriert seit
    29.10.2017
    Ort
    Francfort
    Beiträge
    685
    Der Platzwart war es zumindest nicht.

  15. #1830
    Avatar von Nordmanntanne
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Münster
    Beiträge
    6.144
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Heute mal die Zusammenfassung gesehen, was ein Acker das Feld. Sehr schöne Tore aber auch viele durch schlechtes Stellungsspiel / Zuordnung entstanden.. So meine Einschätzung

    Kann schlecht deuten ob die 2. Liga viel weniger Qualität hat als die 1.Liga.
    Dazu hier mal die Passage aus Zeit-Online aus deren Bundesliga(!)spieltagsrückblick:
    "Die Zweitligisten Werder Bremen und der SC Paderborn lieferten sich beim 4:3 das Spiel des Wochenendes. Sieben Tore fielen regulär, drei weitere wurden zurückgenommen. Der Videoschiedsrichter hat hoffentlich eine Aufwandsentschädigung erhalten."

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •