Seite 80 von 84 ErsteErste ... 30 60 70 798081 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 1256

Thema: [Diskussion] Pascal Groß

  1. #1186

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    teils / teils
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  2. #1187
    Avatar von paff
    Registriert seit
    18.07.2008
    Beiträge
    20.953
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Mag mich täuschen , aber soweit ich weiß ist der einzige verbriefte "Kontakt" zwischen Werder und Groß, als die TeichHupe schrieb das der Berater (welcher auch Agu vertritt) vorort gewesen wäre.

    Das war ja nicht mal warm gekocht . Das wurde lauwarm inne Eck gestellt und ab und zu im worum aufgewärmt
    Naja, hier wurde das seitens einiger Wipler doch mehr als nur lauwarm präsentiert wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung habe.
    hmmm
    was will uns das sagen ;-)

  3. #1188
    Avatar von werder_rulez
    Registriert seit
    01.07.2013
    Ort
    Tor zur Welt
    Beiträge
    10.664
    zu bitte. dazke

  4. #1189
    Avatar von *Hone*
    Registriert seit
    18.07.2010
    Ort
    Breisach am Rhein
    Beiträge
    2.311
    Was können die Wipler dazu, ist einfach ne Frage wie ernsthaft im Sinne von Werder definiert wird.


    “Hooray Hooray/the Bullfighter dies/ and nobody cries/ because we all want the bull to surive.“

    Morrissey


  5. #1190
    Avatar von Wense
    Registriert seit
    24.03.2010
    Beiträge
    4.009
    Oder wie man wann was aussagt. Aber mir ist das egal, ich will das Fass gar nicht aufmachen. ist nur auch nicht so einfach wie manche sich das machen mMn.
    Bappsack (m/w/d)
    Done.

  6. #1191
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.697
    Schade

  7. #1192
    Avatar von Bentheman
    Registriert seit
    10.06.2014
    Beiträge
    900
    Als ob der Kicker jetzt immer so gut informiert ist, ich vertraue unseren WIPs.

  8. #1193
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.787
    Zitat Zitat von Bentheman Beitrag anzeigen
    Als ob der Kicker jetzt immer so gut informiert ist, ich vertraue unseren WIPs.
    Die werden sicherlich nichts anderes sagen können.

  9. #1194

    Registriert seit
    10.08.2014
    Beiträge
    2.537
    Zitat Zitat von Wense Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paff Beitrag anzeigen
    Mag mich täuschen , aber soweit ich weiß ist der einzige verbriefte "Kontakt" zwischen Werder und Groß, als die TeichHupe schrieb das der Berater (welcher auch Agu vertritt) vorort gewesen wäre.

    Das war ja nicht mal warm gekocht . Das wurde lauwarm inne Eck gestellt und ab und zu im worum aufgewärmt
    Naja, hier wurde das seitens einiger Wipler doch mehr als nur lauwarm präsentiert wenn ich das nicht ganz falsch in Erinnerung habe.
    Hier wurde seitens einiger WIPler auch das angebliche Interesse von Werder an Nürnbergs Handwerker mehr als nur lauwarm präsentiert. Der auf eine entsprechende Journalistenfrage dann nur ungläubig den Kopf geschüttelt hat („Keinen Kontakt“, „Weiß nicht, woher das kommt“)….

    Die Vorstellung, dass Pascal Groß lieber für ein Drittel seines bisherigen Gehalts bei einem Erstligaufsteiger als in der Premier League spielt, finde ich etwas naiv.

  10. #1195
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.659
    Na ja, dass Groß-Interesse wird ja mittlerweile auch beim Kicker seit 2 Tagen im Transferticker mehr oder weniger bestätigt. Wenn es keine Kontakte gegeben hat, müsste man auch nicht die wohl anstehende VVL mit Werder in dieser Meldung verquicken. Im Übrigen, warum gibt es diesbezüglich noch keine Vollzugsmeldung? Nicht dass sich der gute Pascal doch noch für den Traditionsclub in der Bundesliga entscheidet…
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  11. #1196
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.772
    Zitat Zitat von Passdreieck Beitrag anzeigen
    Na ja, dass Groß-Interesse wird ja mittlerweile auch beim Kicker seit 2 Tagen im Transferticker mehr oder weniger bestätigt. Wenn es keine Kontakte gegeben hat, müsste man auch nicht die wohl anstehende VVL mit Werder in dieser Meldung verquicken. Im Übrigen, warum gibt es diesbezüglich noch keine Vollzugsmeldung? Nicht dass sich der gute Pascal doch noch für den Traditionsclub in der Bundesliga entscheidet…
    Der Wunsch scheint groß/Groß zu sein ...
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  12. #1197
    Avatar von Passdreieck
    Registriert seit
    26.07.2013
    Ort
    Paradies
    Beiträge
    1.659
    War tatsächlich ein wenig zweideutig formuliert
    In einem Fußballverein gibt es eine Heilige Dreifaltigkeit: die Spieler, den Trainer und die Fans. (BSH)
    Der Gott des Geldes wird alles verschlingen. (CS)

  13. #1198

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Hmm weiterhin nicht verlängert bei Brighton?

  14. #1199
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.026

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  15. #1200

    Registriert seit
    27.07.2019
    Beiträge
    6.312
    Zitat Zitat von Anfaro 2.0 Beitrag anzeigen
    Der als nächster Transfer würde wirklich Kostnix-Ablöse-Baumi die Krone aufsetzen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •