Seite 8 von 8 ErsteErste ... 78
Ergebnis 106 bis 108 von 108

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SC Paderborn - Werder Bremen (Sa, 22.01.22 - 13:30 Uhr)

  1. #106
    Avatar von Clo1444
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    617
    Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Als Weiser raus war, war ja Straudi stets als RV Option im Kader. Wäre also konsequent, wenn Straudi dann auch spielt.
    Allerdings gibt es ja, wie vorher genannt, andere Optionen (Mbom oder Leo).
    Ich fände Straudi schon spannend. Das direkte Duell mit Michel sehe ich dort eh nur bedingt. Denke, dass unsere drei IV da mehr mit Michel zu tun haben werden.

    Mbom/Straudi oder wer auch immer eher mit Carls, Justvan oder wer auch immer da auf der linken Seite spielen wird morgen.

    Will man Straudi ranführen, wäre das ne Gelegenheit. Sollte es nicht laufen, kann immer noch einen der eher positionsfremden Spieler einwechseln mMn.

    So oder so: Das wird mMn kein Desaster, weil die restliche Abwehr echt stabil ist derzeit.
    Straudi ist übrigens genauso „positionsfremd“ wie Mbom. Der hat bis zu seiner Leihe nach Klagenfurt nie RV gespielt und war eher im offensiven Mittelfeld, teilweise auch auf den außen, zu Hause. Hab ihn aber auch seit 3 Jahren nicht spielen sehen und weiß deshalb nicht, wie gut die Umschulung bei ihm funktioniert hat und ob es für die zweite Liga reicht.

  2. #107
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.286
    Naja, aber Straudi hat schon deutlich häufiger RV gespielt als Mbom.
    Ich muss zwar dafür bei TM.de gucken , aber ich glaube, dass das wohl in etwa hinhaut.
    Demzufolge: Straudi 35 mal RV, Mbom 9 mal RV

    Dass man in diesem Alter - also so zwischen 18 und 21 - sich mal auf anderen Positionen wiederfindet und es dann dort auch besser läuft, ist ja nicht ungewöhnlich.

    Offenbar haben er und Werder aber auch nichts gegen einen Wechsel. Vertrag läuft aus.
    Das hatte ich gestern nicht bedacht und er wird dann heute wohl kein Thema sein bzw. auf der Bank sitzen.
    ¯\_(ツ)_/¯

  3. #108
    Avatar von Berder Wremen
    Registriert seit
    27.01.2012
    Ort
    Peterswerder
    Beiträge
    1.839
    Habe ich jetzt nicht geschnallt mit dem doppelten Elfer.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •