Seite 3 von 8 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 108

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: SC Paderborn - Werder Bremen (Sa, 22.01.22 - 13:30 Uhr)

  1. #31

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.425
    Und der triefende Müll gegenüber Mbom beginnt wieder.

    Wär cool, wenn ihr im Berufsleben genauso behandelt werden würdet.

    Und btw. spielte man gegen Paderborn im Hinspiel mit einer Viererkette, wo u.a. auch Friedl als LV spielen musste, man mit fn Megge als 6er ins Spiel ging und unser "Trainer" irgendwen als OA aufstellte, weil er ein one-trick-pony ist. Außerdem verletzte sich Toprak früh und ohne Ömer sieht unsere Punktebeute generell mies aus...

    Aber klar... fixieren auf Mbom, der wieder die dämlichen Entscheidungen im Vorfeld ausbaden muss.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

  2. #32
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Eine Prognose zur Aufstellung, zum heutigen Tage, ist wohl kaum möglich.
    Weiser und der Athletiktrainer positiv - Mal sehen, wer am WE noch zur Verfügung steht.
    Niemand!

    Zitat Zitat von Odi Beitrag anzeigen
    Rechne mit dem ersten Knick in Werners Erfolgsserie.
    Das könnte allerdings auch ganz unabhängig von Ausfällen passieren. Für Werder-Verhältnisse sind bereits vier Spiele in Folge absolut bemerkenswert. Normalerweise setzt der Schlendrian schon nach einem Sieg, allerspätestens zwei, ein...

  3. #33
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.310
    Ich gehe von einem Werder-Sieg aus. Alles andere wäre grob fahrlässig. Pader who?
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  4. #34
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.701
    Zitat Zitat von Daniel FR Beitrag anzeigen
    Ich gehe von einem Werder-Sieg aus. Alles andere wäre grob fahrlässig. Pader who?
    Born! Wie der DAZN-Kommentator!

  5. #35
    Avatar von emefer
    Registriert seit
    26.09.2008
    Ort
    Back in Barça-Land
    Beiträge
    1.163
    Ich sage, das wird ein souveränes 1:3 für Werder, und die Serie wird halten, bis Füllkrug oder Duksch durch Verletzung/Krankheit oder gelbe Karten ausfallen.
    Anyone who is not confused is not fully informed.

  6. #36
    Avatar von Elia bester La
    Registriert seit
    23.07.2016
    Beiträge
    656
    Logisch betrachtet darf und wird Paderborn kein Hindernis für den SVW sein. Doch im Fußball passieren manchmal verrückte Dinge... Habe ein sehr schlechtes Gefühl.
    SCP 4:2 SVW
    Jede Mannschaft braucht einen wie Salif Sane.

  7. #37
    Avatar von Bibo
    Registriert seit
    11.09.2016
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    1.349
    Die Mannschaft muss einen Ausfall von Agu und Weiser gegen Paderborn verkraften können, wenn sie tatsächlich um den Aufstieg mitspielen will. Und ich bin zuversichtlich, dass Mbom, bei dem ich bisher eigentlich immer Schweißperlen auf der Strin hatte, wenn er am Ball war, seine Sache gut machen wird. Das System um ihn herum ist nämlich inzwischen m.E. so stabil, dass er nicht in Versuchung geraten sollte, zuviel zu versuchen. Rechte Seite zu, Zweikämpfe gewinnen, die einfachen Sachen. Läuft.

  8. #38

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.020
    Also ohne Agu/Weiser ... habe ich schon extrem Schweißperlen auf der Stirn ... Manu spielt dann direkt gegen Michel, der is schnell und Paderborn lebt vom Konter/schnellen Umschaltspiel.
    1. gelbe Karte innerhalb der ersten 30 Minuten incoming .... und auch OW bekommt dann Schweißperlen.
    Geändert von Zetti (18.01.2022 um 21:14 Uhr)

  9. #39
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.230
    Erstmal abwarten ob Agu wirklich ausfällt
    ¯\_(ツ)_/¯

  10. #40
    Avatar von TimTheGym
    Registriert seit
    20.12.2014
    Ort
    Umland
    Beiträge
    1.433
    Leo hat auch in der Bundesliga schon auf der schiene gespielt. Als Notlösung wäre das total in Ordnung. Dafür Rapp ins ZM.

    Vllt kann Agu ja auch spielen

  11. #41
    Avatar von Snowdinho
    Registriert seit
    27.09.2011
    Ort
    Kalletal
    Beiträge
    2.617
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Und der triefende Müll gegenüber Mbom beginnt wieder.

    ... Außerdem verletzte sich Toprak früh und ohne Ömer sieht unsere Punktebeute generell mies aus...

    Aber klar... fixieren auf Mbom, der wieder die dämlichen Entscheidungen im Vorfeld ausbaden muss.
    Meine Güte, immer dieses rumgeheule. Mbom hat in dem Spiel RV gespielt und hat grottenschlecht gespielt. Das kommt vor. Trotzdem wird man sich jawohl Gedanken machen, wenn er just gegen Paderborn/Michel wieder starten muss. Klar war das ganze drum rum Scheiße. Trotzdem hat er seinen Teil dazu beigetragen.
    Und als Ömer raus ist, stand es schon 0:2...

  12. #42

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    3.333
    Die Gegentore im Hinspiel
    Kaum zu glauben, dass das noch die selbe Abwehr ist, die jetzt so gut performt.
    Tippe ein 2:0, Tore von copy paste

  13. #43

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Paderborn ist auswärts aber auch wesentlich erfolgreicher. Auswärts 21 Punkte aus 9 Spielen. Zuhause dagegen nur 9 Punkte aus 10 Spielen.
    Bin ziemlich gespannt/entspannt.

  14. #44
    Avatar von Jan
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Osnabrück
    Beiträge
    4.907
    Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, Paderborn ist der typische Gammelgegner gegen den man 0:3 verliert.

    Tippe trotzdem auf ein fulminantes 5:2 für uns!
    Werder ♥

  15. #45
    Avatar von zeidlerbande
    Registriert seit
    15.08.2014
    Beiträge
    742
    Zitat Zitat von Jan Beitrag anzeigen
    Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl, Paderborn ist der typische Gammelgegner gegen den man 0:3 verliert.

    Tippe trotzdem auf ein fulminantes 5:2 für uns!
    Das ist so in den Köpfen aller Werder-Fans drin, mir eingeschlossen.

    Hätte man aber auch schon gegen Hannover und Düsseldorf vermuten können. Und das ist der springende Punkt. Genau diesen Schlendrian hat Ole Werner aber ja bisher ganz erfolgreich aus den Spielern rausbekommen. Von daher darf man auch dieses Spiel wieder auf drei Punkte hoffen.

    Natürlich wird aber irgendwann auch mal wieder ein negatives Erlebnis kommen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •