Seite 17 von 17 ErsteErste ... 7 1617
Ergebnis 241 bis 247 von 247

Thema: Worum Songcontest #212

  1. #241
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.361
    Das aktuelle Materia-Album wurde mir übrigens von meinem Fortuna/FC Köln-Fan Kumpel als Best of 2021 empfohlen, der den Grimme-Preis für das Dschungelcamp im Auswahlkomitee initiiert hat; guter Mann: der mag Der Plan: und hat die weltbesten Hemden.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  2. #242

    Registriert seit
    10.07.2018
    Beiträge
    10.975
    Zitat Zitat von Yaguar Beitrag anzeigen

    @CRIX: Samsas Traum ist natürlich schwierig, auch über WSC-Grenzen hinaus. Die Platte ist aber sogar ganz hörbar, wenn auch... sehr unbequem.
    Das Album ist textlich ganz schlimme, harte Kost und gerade deshalb ziemlich wichtig. "Gut" ist da evtl der falsche Ausdruck.

    Dabei finde ich zwei andere Songs auf der Platte tatsächlich noch schlimmer.

  3. #243
    Avatar von heidjer
    Registriert seit
    24.02.2015
    Beiträge
    489
    Wie gesagt ganz grausame runde in der ich 4-6 songs nur aufgefüllt habe
    Punk ist nicht tot. Punk muss jetzt bloß nachts dreimal Pipi.

  4. #244

    Registriert seit
    08.06.2010
    Beiträge
    2.247
    der song von marteria hätte ohne marteria richtig gut werden können

    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, wenn auch ohne DEN Whoa-Song, eine der spaßigsten Runden bislang. Finds gut, wenn es Genre-Vielfalt gibt und die Ohren sich immer wieder auf verschiedene Sounds einstellen dürfen.
    gute runde

    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Doctor Peppschmier Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von The Flamingo Beitrag anzeigen
    Problem: bedwetter = little ugly mane
    Das war mir nicht bekannt Ich habe den 2. Einreicher angeschrieben und hoffe auf schnellen Ersatz
    Der zweite Little Ugly Mane war übrigens ich
    dumm gelaufen, sind ja sogar beide vom gleichen album. ich vermute deiner wäre noch weiter vorne gelandet.

  5. #245
    Avatar von JeanBaguette
    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    790
    Zitat Zitat von epinik Beitrag anzeigen
    dumm gelaufen, sind ja sogar beide vom gleichen album. ich vermute deiner wäre noch weiter vorne gelandet.
    Wobei das die größte Überraschung diese Runde für mich war, dass der Song nicht ganz weit oben gelandet ist. Ich hätte gedacht, der hat alles, um jeden halbwegs zu überzeugen.

  6. #246
    Avatar von Wümmewiese
    Registriert seit
    11.09.2016
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Soulfriese Beitrag anzeigen
    Das aktuelle Marteria-Album wurde mir übrigens von meinem Fortuna/FC Köln-Fan Kumpel als Best of 2021 empfohlen
    In der Gesamtschau fällt es dann doch ein wenig ab, finde ich, aber vor allem die von Koze produzierten Songs - insbesondere Paradise Delay, Neonwest und der eingereichte - überzeugen mich sehr.
    Geändert von Wümmewiese (25.01.2022 um 11:41 Uhr)

  7. #247
    Avatar von The Flamingo
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.438
    Zitat Zitat von Timbeaux Beitrag anzeigen
    So, im Zug wurde die Liste final geputzt und die Punkte abgegeben. Ehrlich gesagt, wenn auch ohne DEN Whoa-Song, eine der spaßigsten Runden bislang. Finds gut, wenn es Genre-Vielfalt gibt und die Ohren sich immer wieder auf verschiedene Sounds einstellen dürfen.
    Gut zusammengefasst.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •