Seite 3 von 7 ErsteErste ... 234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 104

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Werder Bremen - Fortuna D'dorf (Sa, 15.01.22 - 13:30 Uhr)

  1. #31

    Registriert seit
    01.07.2011
    Beiträge
    8.334
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Partien des Spieltags angeschaut und im Prinzip spielt ja die obere Tabellenhälfte gegen die untere Tabellenhälfte.
    Wird also ein sehr wichtiger Spieltag.

    Wäre schon geil, wenn die komplette Konkurrenz patzt und Werder gewinnt
    reicht ja schon wenn hamburg, nürnberg, heidenheim und schalke patzen, dann wären wir mit einem sieg immerhin mal auf platz 3

    aber klar, am besten verlieren alle vor uns und wir gewinnen, das noch 4-5 spieltage so und die party kann losgehen.
    Meine Beiträge stellen ausschließlich meine persönliche Meinung dar.

  2. #32
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Partien des Spieltags angeschaut und im Prinzip spielt ja die obere Tabellenhälfte gegen die untere Tabellenhälfte.
    Wird also ein sehr wichtiger Spieltag.

    Wäre schon geil, wenn die komplette Konkurrenz patzt und Werder gewinnt
    reicht ja schon wenn hamburg, nürnberg, heidenheim und schalke patzen, dann wären wir mit einem sieg immerhin mal auf platz 3

    aber klar, am besten verlieren alle vor uns und wir gewinnen, das noch 4-5 spieltage so und die party kann losgehen.
    Nur ist 2. Bundesliga kein Wunschkonzert.

    Mir würde es völlig genügen, wenn Werder gewinnt.

  3. #33
    Avatar von Gebre-Selassie-Fan
    Registriert seit
    14.07.2012
    Ort
    Gegen Dauergesänge der Ultras!!
    Beiträge
    3.009
    Die Ole Wernerserie hält


    SVW - F 95 2-1

    1-0 Dusckh
    2-0 Schmid/t
    2-1 Düssldoof

  4. #34
    Avatar von Tobas
    Registriert seit
    05.01.2009
    Ort
    Links der Weser
    Beiträge
    3.942
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von da-richo Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCLP Beitrag anzeigen
    Habe mir gerade mal die Partien des Spieltags angeschaut und im Prinzip spielt ja die obere Tabellenhälfte gegen die untere Tabellenhälfte.
    Wird also ein sehr wichtiger Spieltag.

    Wäre schon geil, wenn die komplette Konkurrenz patzt und Werder gewinnt
    reicht ja schon wenn hamburg, nürnberg, heidenheim und schalke patzen, dann wären wir mit einem sieg immerhin mal auf platz 3

    aber klar, am besten verlieren alle vor uns und wir gewinnen, das noch 4-5 spieltage so und die party kann losgehen.
    Nur ist 2. Bundesliga kein Wunschkonzert.

    Mir würde es völlig genügen, wenn Werder gewinnt.
    In der Tat. Ich gehe davon aus, dass sowohl der HSV als auch S04 ihre Spiele gewinnen werden. Umso wichtiger wäre es, wenn wir Fortuna schlagen. Wir müssen oben dran bleiben.

  5. #35
    Avatar von SVW-ole-ole-ole
    Registriert seit
    13.07.2012
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Bei der Fortuna fallen aktuell sechs Spieler mit Corona aus: TW Rapha Wolf, IV Oberdorf, LV Hartherz, ZM Prib, LA Iyoha, RA Klaus. Jetzt alles nicht die großen Stammspieler, aber natürlich trotzdem für die Düsseldorfer auch keine tolle Situation.
    Wolf hatte zuletzt die Position von Kastenmeier übernommen, weil der zu sehr gepatzt und sich dann verletzt hatte.
    Die Aussage ist so nicht nicht richtig. Das mit dem Patzen spielte keine Rolle. Aufgrund der Verletzung von Kastenmeier, rückte der zweite Torwart rein. Das wäre auch ohne Patzer genauso gekommen.
    Und Kastenmeier ist immernoch der Stammkeeper und hätte auch ohne Corona-Ausfall von Wolf gegen uns gespielt.
    So oder so: Düsseldorf hat so ziemlich die schlechtesten Torwarte der Liga. Die müssen wir am Samstag dauerhaft prüfen - egal ob Schüsse, Flanken, Standards
    04.02.1899 <3

  6. #36
    Avatar von PerRoentved
    Registriert seit
    10.05.2011
    Beiträge
    10.087
    Zitat Zitat von Gebre-Selassie-Fan Beitrag anzeigen
    (...)
    1-0 Dusckh
    (...)
    Lass das nicht Viola sehen
    Offenbar provoziert der Name interessante Schreibweisen.
    Like a butterfly we've a very short life.
    Light a cigarette, it'll burn out before your eyes.

  7. #37
    Avatar von StefStifler
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    6.555
    4 Siege in Folge wäre mal richtig geil. Wann hat es das zuletzt gegeben? In der Double-Saison?

  8. #38

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.072
    Zitat Zitat von StefStifler Beitrag anzeigen
    4 Siege in Folge wäre mal richtig geil. Wann hat es das zuletzt gegeben? In der Double-Saison?
    Spontan hätte ich jetzt gesagt unter Nouri, aber das waren 2x3 Siege durch nen 1:1 unterbrochen (ich hätte am WE auch kein Prolblem mit nem 1:1 wenn danach 3 Siege folgen )

    Wenn man Pokalspiele mitzählt hatte FK 3 Siege vom Spieltag 25-27 plus den darauffolgenden Sieg im Pokal gegen Schalke in der Saison 18/19.

    Der letzte mit 5 Siegen in Folge war Skripnik in der Saison 14/15, Spieltag 17-21

    TS hatte einigen Serien von 3 oder 4 Siegen in Folge. Mehr wenn man die internationalen Spiele (schöne Zeit wars ) mitzählt.
    Geändert von Lidius (10.01.2022 um 21:43 Uhr)

  9. #39
    Avatar von Soulfriese
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Marburg
    Beiträge
    2.338
    Wolf hat bei der Fortuna durchaus gute Spiele gemacht; für Patzer war in letzter Zeit - trotz Weltbesten Torwartnamen -eher Kastenmeier zuständig. Bin aber optimistisch: Düsseldorf verliert gerne auch mal unglücklich Punkte gegen uns.
    Fisch ist gut!
    Resista, Hedonista: Wild, Frei, Friedlich!
    Путін – хуйло

  10. #40

    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    1.206
    2:1 Werder.

    0:1 Düsseldorf
    1:1 Ducksch
    2:1 Chiarodia per Kopf in der 93. Minute

  11. #41
    Avatar von aries
    Registriert seit
    27.02.2016
    Ort
    Schwerin
    Beiträge
    4.032
    Zitat Zitat von schuti Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von aries Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von luski Beitrag anzeigen
    Bei der Fortuna fallen aktuell sechs Spieler mit Corona aus: TW Rapha Wolf, IV Oberdorf, LV Hartherz, ZM Prib, LA Iyoha, RA Klaus. Jetzt alles nicht die großen Stammspieler, aber natürlich trotzdem für die Düsseldorfer auch keine tolle Situation.
    Wolf hatte zuletzt die Position von Kastenmeier übernommen, weil der zu sehr gepatzt und sich dann verletzt hatte.
    Die Aussage ist so nicht nicht richtig. Das mit dem Patzen spielte keine Rolle. Aufgrund der Verletzung von Kastenmeier, rückte der zweite Torwart rein. Das wäre auch ohne Patzer genauso gekommen.
    Und Kastenmeier ist immernoch der Stammkeeper und hätte auch ohne Corona-Ausfall von Wolf gegen uns gespielt.
    Doch, meine Aussage ist richtig. Preußer hat sogar bestätigt, dass, selbst wenn Kastenmeier fit ist, dass Wolf eher den Vorzug bekommt, weil das Team dadurch stabiler wirkte.
    Wenn man nichts erwartet, kann man nicht enttäuscht werden.

  12. #42
    Avatar von Fatzke10
    Registriert seit
    13.07.2012
    Ort
    Hansestadt
    Beiträge
    519
    Zitat Zitat von LasseBluten Beitrag anzeigen
    2:1 Werder.

    0:1 Düsseldorf
    1:1 Ducksch
    2:1 Chiarodia per Kopf in der 93. Minute
    Die 42.000 Zuschauer würden so dermaßen ausrasten! Oh wait… Ist ja niemand da

  13. #43

    Registriert seit
    30.08.2017
    Ort
    Hude
    Beiträge
    4.206
    https://twitter.com/werderbremen/sta...cNebDglJw&s=19

    Friedl, Vejlkovic, Mbom und Weiser wurden aus der Quarantäne entlassen. Füllkrug bleibt vorerst in quarantäne

  14. #44

    Registriert seit
    14.07.2012
    Beiträge
    18.101
    Gute Nachricht

  15. #45
    Avatar von Harpa
    Registriert seit
    01.07.2020
    Beiträge
    4.312
    Wichtig! Aber schade wegen Füllkrug, der hat wohl Symptome - hoffentlich nur milde. Sturm dann Ducksch - Dinkci?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •