Seite 16 von 17 ErsteErste ... 6 151617 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 244

Thema: Tim Steidten

Danke.
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Bin gespannt, ob er bei der Transfer-Nummer mit Benrahma (Lyon) & Fornals (Betis) eine Rolle spielte und dafür Stress abbekommt. Trotz Transfervereinbarungen und haufenweise Aufforderungen und Erinnerungen hat West Ham es nicht gebacken bekommen, bei den Spielern auch nur einen Eintrag im Transfersystem zu machen, so dass beide Transfers formal nicht abgewickelt werden konnten. Lyon ist stinksauer, Betis hat immerhin als Ausrede bekommen, dass es ein Computerproblem gegeben hätte. Aber auch dann hätte man es anderweitig regeln können, Zeit war wohl auch genug da. Nun ein Job für die Anwälte.
    Der offiziellen Jobbeschreibung nach hat Tim Steidten mit der Abwicklung von Transfers nichts Entscheidendes zu bewerkstelligen. Er ist Technical Director, bahnt dann vielleicht Transfers an. Für die Abwicklung dürfte Mark Noble als Sporting Director verantwortlich sein. Nachdem WestHam in einer ersten Mitteilung praktisch OL verantwortlich gemacht hat, ist die Meldung nicht mehr online. Stattdessen werden die Transfers gemeldet wie übliche Leihtransfers. Kein Wort zu den Problemen, die WestHam verursacht hat, nix dass erst eine Intervention der FIFA die Deals ermöglicht hat, nichts dazu, dass man anderen den schwarzen Peter zuschieben wollte. Dadurch dass es doch noch geklappt hat der Verantwortliche womöglich nochmal den Kopf aus der Schlinge gezogen.

Mein erster Satz beschrieb bereits, dass ich es nicht weiß, aber in der OL-Meldung und in der Lokalpresse ging es eben nicht rein darum, dass irgendein Computerproblem die einzige Thematik blieb und die Sekretärin und ihr PC Schuld für alles haben. Man sei eben auch angepisst bzgl der schlechten Kommunikation von West Ham - von den Verantwortlichen. Und da gehört Steidten dazu. Noble auch.

Ich habe nicht erwartet, dass West Ham in irgendeiner Meldung nochmal auf die Thematik eingeht, da schneidet man sich ja ins eigene Fleisch. OL ist bei allen Meldungen um Benrahma auch nicht mehr groß drauf eingegangen, außer dass man "nun alle Unterlagen erhalten habe", um den Transfer abzuwickeln.

Trotzallem hatte Prud'homme auf der PK am Freitag nochmal dargelegt, was von OLs Seite genau passierte und lustigerweise hat er während der PK Nachricht vom franz. Verband bekommen, dass bei Benrahma die Freigabefrist für den englischen Verband getriggert wurde. Ergo: der Transfer wurde gerade von der FIFA im Transfersystem erlaubt.

Man hatte vorher ein entsprechend Beschwerdeverfahren bei der FIFA gestartet, die habe den Transfer nachträglich durchgewunken, weil OL alles korrekt erledigt hatte und dies nachweisen konnte. Auf West Hams Rolle - oder deren Aktionen nach Transferschluss bzw nach FIFA-Eingreifen - ging er nicht ein. Wohl immernoch genervt von denen.

Ob die FIFA da bei OL und auch bei Betis rein aufgrund derer Beweise die Transfers ermöglichte? Letztlich wird West Ham wohl ein technisches Problem glaubhaft dargelegt haben, damit hat es sich dann auch. Der fade Beigeschmack bleibt da mehr bei der bemängelten Kommunikation.

Laut Guardian könnte er im Sommer West Ham wieder verlassen. Passt wohl weiterhin nicht zwischen Moyes und ihm. Den würde er gerne ersetzen, dann steigt auch die Chance, dass er bei West Ham weitermacht. Zudem hätte er gerne mehr Befugnisse.

Liverpool, die auf der Suche sind, hatte bisher keinen Kontakt zu ihm aufgenommen.

Ich hätte da ne idee

Zitat Zitat von MaxUnknown Beitrag anzeigen
    Laut Guardian könnte er im Sommer West Ham wieder verlassen. Passt wohl weiterhin nicht zwischen Moyes und ihm. Den würde er gerne ersetzen, dann steigt auch die Chance, dass er bei West Ham weitermacht. Zudem hätte er gerne mehr Befugnisse.

Liverpool, die auf der Suche sind, hatte bisher keinen Kontakt zu ihm aufgenommen.
    Das Gerücht geht, Pool würde am Duo Alonso / Rolfes baggern.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Gerade die als Duo zu holen wäre ein wahnsinnig geiler Schachzug und Leverkusen wäre richtig am Arsch... die können dann Schicker oder Steidten holen.

Oder Clemens Fritz, der hätte sogar Stallgeruch
    Oink!

ClemFritz zu den Pillen wäre ein Träumchen: B04 dann erstmals seit 2009/2010 wieder hinter uns zum Saisonende! Egal, wer hier Baumann beerbt.
    Buongiorno Dio, lo sai che ci sono anch'io!

Mit dem Tod habe ich nichts zu schaffen: Bin ich, ist er nicht. - Ist er, bin ich nicht.

Fight like a titleholder, stand like a champion, live like a warrior - and never let'em break you down!

Rolfes hat mit ziemlichem Nachdruck bestätigt, dass er Bayer 04 am Saisonende nicht verlässt.

Dann wird’s bestimmt Rouwen Schröder.

Zitat Zitat von placebo Beitrag anzeigen
    Rolfes hat mit ziemlichem Nachdruck bestätigt, dass er Bayer 04 am Saisonende nicht verlässt.
    Dann wechselt er halt nach Saisonende

https://m.bild.de/sport/fussball/wer....google.com%2F

Was ist Ihr Konzept bei der Kaderzusammenstellung?
    „Es gibt nicht nur einen Weg. Für mich persönlich entscheidend: Die richtige Mentalität der Jungs. Es muss mutig nach vorne gehen, klarer Offensiv-Fußball. Nicht zu viele alte Spieler, lieber Jungs mit Potenzial. Wichtig: Geschwindigkeit über außen mit einem guten 1-gegen-1, guter Mittelstürmer, Kreativität im Mittelfeld, gute Fußballer in der Kette.“

Ändern der Investorendeal und die 38 Mio. Euro Werders Aussichten?
    „Nützlich ist eine klare Linie, eine klare DNA. Bei Leverkusen haben wir außer Flo Wirtz fast ausschließlich Top-Talente aus dem Ausland, auch aus Südamerika, geholt. Aber über allem steht, dass junge Spieler in der Bundesliga viele Spielminuten bekommen. Dafür brauchst du Mut, einen Trainer der ähnlich tickt, eine hohe Durchlässigkeit sowie ein gutes Leistungszentrum. Vielleicht kann das ja mit dem Geld angegangen werden.“
    Schönes Interview zu Werder. Finde sein Konzept und seine grundsätzlichen Vorstellungen, einen Kader zu gestalten, sehr gut. Hoffentlich hört Werder da zu.
    Geändert von Bisaglurtok (13.04.2024 um 14:19 Uhr)

Das sind doch 0815-Träume, die jeder 14jährige bei Fifa umsetzen will. Ohne money cheat liegt die Realität (aber durchaus auch der Reiz einer Kaderplanung) einfach weit weg von solch simplen Phantasien. Vielleicht etwas zu lange abseits des echten Fußballgeschäfts gearbeitet.
    Geändert von zubasa (13.04.2024 um 14:33 Uhr)

der arbeitet seit Ewigkeiten im echten Fußballgeschäft.
    :spam: