Seite 3 von 17 ErsteErste ... 23413 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 244

Thema: Tim Steidten

  1. #31
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Leverkusen für Bremen verlassen?
    Genau. Wer träumt bitte nicht von einem Leben in Leverkusen? Ich persönlich kann mir nichts geileres vorstellen.
    Fette Henne rules!
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  2. #32

    Registriert seit
    25.09.2016
    Ort
    München
    Beiträge
    1.009
    Gab es nichtmal sogar einen Artikel der besagte das seine Lebensgefährtin auch in Bremen wohnt und er halb pendelt und halb Homeoffice macht? Dann könnte es ja auch ein ganz "normaler" Umzug ohne Werder-Bezug sein.

  3. #33

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7
    Doch, Friedl wohnt in der Überseestadt. Übrigens Milos Veljkovic auch. Sogar im gleichen Haus. Wäre doch eine Super WG! Allerdings ist die (neue?) Wohnung von Steidten bis heute noch nicht bezogen. Ist halt ein langer Weg von LEV nach HB. Wäre doch zu schön und träumen muss erlaubt sein.

  4. #34

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.371
    Zitat Zitat von Horst Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von TobyHagen Beitrag anzeigen
    Warum sollte er Leverkusen für Bremen verlassen?
    Genau. Wer träumt bitte nicht von einem Leben in Leverkusen? Ich persönlich kann mir nichts geileres vorstellen.
    Richtig geil ist Lev in der Tat nicht, ist aber eine reine Arbeiterstadt, nach Düsseldorf und Köln ist es nicht weit und viele wohnen im Bergischen Land und da ist es richtig, richtig schön.

  5. #35

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.960
    Unabhängig davon, wo Steidten wohnt. Das wäre jemand, bei dem ich einverstanden wäre, wenn man dafür Baumanns Vertrag nicht verlängert.
    Ich äußere ja im Baumann-Thread immer, dass man erstmal jemand finden muss, der sich hinterher nicht als schlechter rausstellt (Fritz oder so).
    Bei Steidten wüsste man es natürlich auch nicht. Ich hätte aber durchaus ein gutes Gefühl,
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  6. #36
    Avatar von Karatekakoordinator
    Registriert seit
    24.05.2013
    Ort
    HB
    Beiträge
    11.575
    Zitat Zitat von lakriz Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von deichkieker Beitrag anzeigen
    Ich bin seit Jahren nur Mitleser und wage mich jetzt erstmals aus dem Gebüsch...
    Übrigens wohnt auch in der gleichen Wohnanlage auch Marco Friedl. Ob das was zu bedeuten hat, mag ich nicht zu beantworten.
    Aber MF wohnt doch gar nicht in der Überseestadt?
    Seit wann nicht mehr? Und wer wohnt jetzt eigentlich in den Wohnungen der Eggesteins?
    Das Problem der Welt ist, dass intelligente Menschen voller Zweifel und Dumme voller Selbstvertrauen sind. (Bukowski)

  7. #37

    Registriert seit
    16.10.2016
    Beiträge
    7
    Die früheren Wohnungen der Eggesteins sind wieder bezogen. Aber von Privatpersonen, die m. W. nix mit Werder zu tun haben. Felix Agu wohnt auch in der Überseestadt, aber ein paar Blöcke weiter entfernt.

  8. #38

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.644
    Leverkusen ist die hässlichste Stadt die ich bisher gesehen habe, und da sind nicht nur Städte aus Deutschland gemeint.

  9. #39

    Registriert seit
    26.04.2013
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    1.371
    Ich denke unabhängig von der Hässlichkeit der Stadt, was ich nur in einem Bereich sehe, gibt es bei Bayer gute Arbeitsbedingungen. Finde auch die machen gute Transfers, haben auch ein gutes Miteinander und Kontinuität. Das einzige was mir da wirklich abgeht ist die Stimmung im Stadion, grausam! Klar, wenn er heim kommen wollen würde, ist natürlich die Stimmung wirklich ein Pluspunkt. Die Frage ist warum er von Werder weg wollte? Weil er nicht weiterkam oder er vielleicht andere Ansichten, wie die Chefs hatte oder ob er einfach andere Budgets haben wollte und mal ein international spielendes Team bauen wollte. Falls jemand da ein paar Infos hat, würde ich mich freuen. Aber klar, wenn Baumann gehen sollte, wäre er jemand, der sich schnell aufdrängen würde.

    Vielleicht hat Ole Werner auch Kontakte nach Kiel, so unerfolgreich auf ihrem Niveau waren die auch über Jahre nicht. In der zweiten Liga gibt es ja einige Manager, die gute Arbeit machen und für die Werder der logische nächste Karriereschritt wäre. Gerade diese Vereine sind ja auch darauf angewiesen günstig Spieler zu kaufen, um sie dann teurer zu verkaufen. Das ist ja das was uns komplett abgeht und was ich für uns als Existenzgrundlage halte.

  10. #40

    Registriert seit
    08.07.2016
    Beiträge
    55
    Zitat Zitat von deichkieker Beitrag anzeigen
    Doch, Friedl wohnt in der Überseestadt. Übrigens Milos Veljkovic auch. Sogar im gleichen Haus. Wäre doch eine Super WG! Allerdings ist die (neue?) Wohnung von Steidten bis heute noch nicht bezogen. Ist halt ein langer Weg von LEV nach HB. Wäre doch zu schön und träumen muss erlaubt sein.
    dann muss er wohl zwei Wohnungen beziehen. Ansonsten wohnt er nur unweit vom Stadion entfernt, wo er auch seine Quarantäne verbracht hat.

  11. #41

    Registriert seit
    28.06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    970
    Bin ich der einzige, der es befremdlich findet, dass hier Wohn- und/oder Aufenthaltsorte von Spielern und Funktionären diskutiert werden ?

  12. #42
    Avatar von Fridolin
    Registriert seit
    15.03.2010
    Beiträge
    18.352
    Nein.
    Gib mich die Kirsche!

  13. #43
    Avatar von Krischie
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    23.748
    Bin schon lange aus Bremen weg, aber das war früher weder ein Geheimnis, wo Spieler wohnten, noch war es ein Problem, dass Leute das wussten.

    Bei mir wohnte Hany Ramzy ein paar Häuser weiter.
    2008er und Mitglied des Politbüros.

  14. #44

    Registriert seit
    08.05.2019
    Beiträge
    9.021
    Zitat Zitat von deichkieker Beitrag anzeigen
    Doch, Friedl wohnt in der Überseestadt. Übrigens Milos Veljkovic auch. Sogar im gleichen Haus. Wäre doch eine Super WG! Allerdings ist die (neue?) Wohnung von Steidten bis heute noch nicht bezogen. Ist halt ein langer Weg von LEV nach HB. Wäre doch zu schön und träumen muss erlaubt sein.

    Stehen die Kartons immer noch auf der Straße rum??

  15. #45
    Avatar von Damir
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    2.806
    Zitat Zitat von deichkieker Beitrag anzeigen
    Doch, Friedl wohnt in der Überseestadt. Übrigens Milos Veljkovic auch. Sogar im gleichen Haus. Wäre doch eine Super WG! Allerdings ist die (neue?) Wohnung von Steidten bis heute noch nicht bezogen. Ist halt ein langer Weg von LEV nach HB. Wäre doch zu schön und träumen muss erlaubt sein.
    ohne zu sehr ins detail gehen zu wollen - das ist kein thema und die wohnungsthematik in bezug auf steidten keine spur, die man verfolgen sollte.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •