Für Liga 2 ist er noch gar nicht gemacht.
Mal wieder nen Elfer verschossen
Ein Tor
Zum 2:0 gegen Ingolstadt![]()
..ich bin so nähmlich..
Ganz ehrlich. Der ist ein Aktivposten im Spiel von Dortmund.
Wenn Dortmund den Jungen nicht will würde ich den gerne hier sehen. So ein kleiner Rashica wäre doch was und der war anfangs auch ein Chancen Tod...
So oder so war die Leihe eine Win Win Situation!
Wie ich zuvor schon sagte, sollten wir ihn in die zweite Liga verleihen. Dort sind dann auch Nankishi und Woltemade.
Prognosen:
Lücke und Ducksch treffen beide diese Saison zweistellig
Burke macht auch 5 Buden.
Ein Anstieg bei Corona auf vierstellige Inzidenzen bleibt im Herbst aus.
Ich hoffe wir sehen ihn hier nicht. Für mich weiter ein zu gehypter Spieler, teils zu arrogant im Spiel. War er hier schon. Wurde nur nicht gesehen, da er viele Tore geschossen hat.
Finde den aktuellen Stand nicht schlecht.. wenn BVB die Option zieht, bekommen wir guten Gewinn mit wenig Einsatz.. wenn er zurück kommt, wird er weiter verliehen und hält die Rechte wenn er dann durchbricht..
und wenn er "Schlecht" bleibt, hat der Einsatz trotzdem gestimmt..
Es ist und wird kein Millionengrab werden..
@Mulle
Gut du kannst das wesentlich besser bewerten als ich.
Wie dem auch sei. Ich hoffe wir erleben noch eine ruhige Rückrunde mit der 1. Mannschaft und dann freu ich mich schon riesig auf den Sommer und wie mit jedem einzelnen Leibspieler umgegangen wird.
Wer kommt zurück? Wer wird komplett abgegeben? Wer wird wieder verliehen und gibt es komplett neue Leibspieler?
@Bummi
Es ist in dem Fall wirklich meine persönliche Einschätzung. Er hat sicher was drauf, aber halte es manchmal für drüber, was er selbst draus macht.
Ich gehe auch nicht davon aus, dass er hier nochmal eine Rolle spielt. Er dürfte ein Talent sein, der 6 Monate hier die U23 mit Toren füttern durfte und dann seinen Weg gehen wird. 3. oder vielleicht sogar nochmal 2. Liga
@Turaner
Ja, das stimmt. Das ist halt meine persönliche Meinung über ihn.
Nächste Trainer-Entlassung in der 3. Liga: Am Montag gab Borussia Dortmund die Trennung von U-23-Trainer Christian Preußer bekannt.
https://www.kicker.de/936310/artikel...ainer-preusser
Ist natürlich für ne Leihstation mehr als unglücklich, wenn nun Trainer Nr. 3 aufschlägt.
Zählt noch die Stärke des Rechts oder das Recht des Stärkeren?
Der Kicker sieht ihn auch als Spieler des Spiels
https://www.kicker.de/ingolstadt-geg...8955/spielinfo
Oink!
Zimmermann (Ex-H96-Trainer) übernimmt.
Finde ich eine schlechte Wahl, die Einschätzung basiert aber auch lediglich auf meinen Eindrücken aus der 2. Liga.
BVB II jetzt beim RWE. Ich schau da mal zu vorm TV.
E: 2:0 für den RWE. Das 1:0 ein Traumtor von Eisfeld. Njinmah ist einmal richtig aufgefallen, in dem er eine Gelbe für eine lächerliche Schwalbe bekam (ich glaube nicht zum 1. Mal).
BVB II somit auf einen Abstiegsplatz gerutscht.
Geändert von Mulle (19.02.2023 um 16:56 Uhr)