Seite 174 von 174 ErsteErste ... 124 154 164 173174
Ergebnis 2.596 bis 2.610 von 2610

Thema: [17] Justin Njinmah

  1. #2596
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.177
    Leute beschweren sich über Spieler ohne Identifikation und reden in deren threads nur darüber für wieviel man Spieler verkaufen könnte
    tiefbegabt

  2. #2597

    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    6.664
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Mit einer AK wird das ganze tendenziell sowieso gedeckelt werden
    Selbst wenn er jetzt noch keine hat - Werder wird eine VVL anstreben, um ihn für nächstes Jahr sicher zu haben und die Leistungen dieser Saison zu honorieren. Und spätestens dann gibt’s auch die AK.
    Wenn Baumann die noch aushandelt, wird sie aber nicht zu niedrig sein.

    Wahrscheinlich 20 Mio oder so. Wenn er tatsächlich durch die Decke geht, wird hier natürlich trotzdem gemeckert. Aus heutiger Sicht wäre das aber OK.

  3. #2598
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.632
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    Leute beschweren sich über Spieler ohne Identifikation und reden in deren threads nur darüber für wieviel man Spieler verkaufen könnte

    Leute beschweren sich lieber in Internetforen anstatt ins Fussballstadion zu gehen...

    Wo beschwere ich mich über Identifikation ? Für Werder ist es zudem seit Jahren von Nöten Transfererlöse zu erzielen um investieren zu können und konkurrenzfähig zu bleiben. Daher ist es doch legitim über genau solche Dinge zu diskutieren.

  4. #2599

    Registriert seit
    23.08.2023
    Beiträge
    1.051
    Zitat Zitat von Knipser Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Mit einer AK wird das ganze tendenziell sowieso gedeckelt werden
    Selbst wenn er jetzt noch keine hat - Werder wird eine VVL anstreben, um ihn für nächstes Jahr sicher zu haben und die Leistungen dieser Saison zu honorieren. Und spätestens dann gibt’s auch die AK.
    Wenn Baumann die noch aushandelt, wird sie aber nicht zu niedrig sein.

    Wahrscheinlich 20 Mio oder so. Wenn er tatsächlich durch die Decke geht, wird hier natürlich trotzdem gemeckert. Aus heutiger Sicht wäre das aber OK.
    Bei einer Ausstiegsklausel geht es doch nicht um die heutige Sicht. Wenn ich den Vertrag heute verlängere, dann will der Spieler erst einmal hier bleiben. Also wird die AK in den meisten Fällen erst in den nächsten Transferperioden zum Thema. Also gehört es aus Managersicht zum Job, den potenziell höchstmöglichen Wert festzusetzen.

    Glaubt ein Manager, dass es Angebote für max 25 Millionen Euro geben wird, sollte man eine AK zwischen 30 und 40 Millionen Euro anvisieren. Werder wird dennoch keinem Spieler Steine in den Weg legen, wenn dieser wechseln will und dann ein Angebot zwischen 22 und 25 Millionen das Höchste der Gefühle darstellt.

  5. #2600
    Avatar von cluseau
    Registriert seit
    23.06.2011
    Ort
    Four Seasons Total Landscaping
    Beiträge
    17.177
    man könnte zb auch darüber reden, dass njinmah in der sky show recht geerdet rüberkommt. nette wohnung, aber hat keine angebersachen darin rumstehen, das krasseste ist ein gucci(?)-hemd, anonsten merkt man ihm an, dass es ihm nicht beigebracht wurde geld für sinnlosen scheiß auszugeben. ist auch seiner familie sehr nahe, ist häufig bei ihnen in hamburg, mama kam auch am tag vor dem dreh vorbei und hat bei ihm aufgeräumt

    in dem zusammenhang dann auch der schlimmste moment der folge, als der kackvogel von sky ihn auslacht als er erzählt, dass er sich als jungprofi das erste mal einen urlaub gegönnt hat bei dem es nach kreta ging (zuvor nur mal mit seiner mutter an die ostsee und als kind nach marokko). dieser münchner scheißtyp lacht ihn da einfach aus, als ob kreta nicht schön wäre und für einen jungen mann der abseits von fußball noch nicht viel gereist ist kein gutes ziel wäre, weil die luxusressorts dort etwas erschwinglicher sind als die auf den malediven oder auf palau. so ein empathieloses arschloch einfach, keine vorstellung davon, dass es menschen gibt, die mit weniger geld aufwachsen und ein anderes verhältnis zu geld haben als die münchner schickis mit denen er sonst abhängt. ach ja, will ihn natürlich auch 'scherzhaft' zu anderen vereinen vermitteln.

    basically: njinmah kommt gut rüber, sky ist so scheiße wie immer.
    Geändert von cluseau (Heute um 11:43 Uhr)
    tiefbegabt

  6. #2601
    Avatar von Emslaender
    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    22.632
    Dafür müsste man sich Ricardo Basilikum und seine beschissene Sky-Sendung geben...Nein, Danke.

  7. #2602
    Avatar von Tinker Tell
    Registriert seit
    03.07.2022
    Beiträge
    176
    Wenn ihr über diesen Sky-Ekel berichtet fällt mir ein, dass ich Njinmah anfangs ziemlich falsch eingeschätzt habe. Und das wiederum erinnert daran, dass das Bild und die Einschätzung, welche man von einem Fußballprofi hat – weil man meint, aufgrund dessen, was öffentlich ist, hat man voll den Plan über das Leben, das Denken oder das Berufethos, dass ein Profi antreibt – mit ziemlicher Sicherheit an vielen Punkten einfach falsch sein wird. Und die eigene Sicht ständig hinterfragt werden sollte (markantes Beispiel auch: Niklas Schmidt und dazu die ganzen anderen Profis, die ihm zu seinem Depressions-Outing Anerkennung geschenkt haben – da schlummert noch mehr).

    Als Njinmah nach einem halben Jahr bei Werder II zum BVB II ging, dachte ich zuerst: nee, nicht schon wieder ein Legionär.
    Zu dem Zeitpunkt gab es noch keine erhellenden Interviews mit ihm. Es war nicht bekannt, dass er mit dem Profifußball praktisch nicht mehr gerechnet hat. Oder dass er als Postbote jobben musste um seine Miete zahlen zu können. Eine zum Teil existenzielle Erfahrung, die NLZ-Zöglinge wie Woltemade, Dinkçi oder die Eggesteins nie machen mussten.
    Interessant auch, dass Njinmah sich aktuell offenbar auch noch immer selbst eher auf einer unteren sportlichen Erfolgsstufe sieht. Da spielt eine gesunde Distanz zu sich selbst eine wichtige Rolle.

    Inzwischen würde ich beim BVB-Wechsel ganz andere Motive als Antrieb vermuten: vielleicht komme ich doch noch im Profifußball an und wenn es nur dritte Liga ist. Und mit der Kohle kann ich vielleicht nicht nur meine Miete über längere Zeit zahlen, sondern vielleicht auch mal mehr als einen Urlaub machen.
    Und jetzt wo er weiß, dass er im Profifußball angekommen, würde ich vermuten, dass er drauf achtet wo er sich fußballerisch noch entwickeln kann. Er hat im Interview auch sehr offen über seine Defizite gesprochen (er hat halt kein NLZ oder U-Mannschaften kennengelernt). Für die Premier League ist er noch nicht weit genug. Und was hilft es Dir fußballerisch wenn Du dort ein Jahr auf der Bank sitzt und dann erstmal ein paar Jahre hintereinander verliehen wirst, bis man dich verkaufen kann oder du in der Academy Liga spielen musst, was für einen Aarøen irgendwann auch keine Herausforderung mehr war.
    Daher kann ich mir bei ihm alles vorstellen, wenn es sportlich passen zu scheint. Sich aber noch mindestens ein Jahr bei Werder in der Liga zu beweisen ist sicherlich ebenso eine sinnvolle Option für ihn. Vielleicht derzeit sogar die sinnvollste.

  8. #2603
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.963
    Zitat Zitat von cluseau Beitrag anzeigen
    man könnte zb auch darüber reden, dass njinmah in der sky show recht geerdet rüberkommt. nette wohnung, aber hat keine angebersachen darin rumstehen, das krasseste ist ein gucci(?)-hemd, anonsten merkt man ihm an, dass es ihm nicht beigebracht wurde geld für sinnlosen scheiß auszugeben. ist auch seiner familie sehr nahe, ist häufig bei ihnen in hamburg, mama kam auch am tag vor dem dreh vorbei und hat bei ihm aufgeräumt

    in dem zusammenhang dann auch der schlimmste moment der folge, als der kackvogel von sky ihn auslacht als er erzählt, dass er sich als jungprofi das erste mal einen urlaub gegönnt hat bei dem es nach kreta ging (zuvor nur mal mit seiner mutter an die ostsee und als kind nach marokko). dieser münchner scheißtyp lacht ihn da einfach aus, als ob kreta nicht schön wäre und für einen jungen mann der abseits von fußball noch nicht viel gereist ist kein gutes ziel wäre, weil die luxusressorts dort etwas erschwinglicher sind als die auf den malediven oder auf palau. so ein empathieloses arschloch einfach, keine vorstellung davon, dass es menschen gibt, die mit weniger geld aufwachsen und ein anderes verhältnis zu geld haben als die münchner schickis mit denen er sonst abhängt. ach ja, will ihn natürlich auch 'scherzhaft' zu anderen vereinen vermitteln.

    basically: njinmah kommt gut rüber, sky ist so scheiße wie immer.
    Ricardo Basile ist ein *******

  9. #2604
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.549
    Kann den Typen auch maximal nicht leiden. Kommt sehr schmierig rüber.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  10. #2605
    Avatar von Tinker Tell
    Registriert seit
    03.07.2022
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann den Typen auch maximal nicht leiden. Kommt sehr schmierig rüber.
    Schmierig? Was hast Du für ein Problem mit Njinmah?

  11. #2606
    Avatar von Diego Garcia
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    1.962
    Zitat Zitat von guybrush Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wieso da manche schon wieder irgendwas negatives hinein interpretieren müssen/wollen. Aber gut, dass passt halt zum "alles hier ist kacke, alle doof & alle keine Ahnung außer ich" Weltbild das so mancher gerne in die Welt posaunt.
    Was wäre das Diskutieren im Worum angenehm ohne die ganzen Schwarzmaler und Besserwisser.
    nodope * C+J * Horst * Momme * Diego Garcia
    Old School Supporters

  12. #2607
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.549
    Zitat Zitat von Tinker Tell Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann den Typen auch maximal nicht leiden. Kommt sehr schmierig rüber.
    Schmierig? Was hast Du für ein Problem mit Njinmah?
    Wtf, ich beziehe meine Aussage auf Ricardo Basile. Um den ging es in den Posts zuvor. Kann man auch mal verstehen.
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #2608
    Avatar von Tinker Tell
    Registriert seit
    03.07.2022
    Beiträge
    176
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Tinker Tell Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Kann den Typen auch maximal nicht leiden. Kommt sehr schmierig rüber.
    Schmierig? Was hast Du für ein Problem mit Njinmah?
    Wtf, ich beziehe meine Aussage auf Ricardo Basile. Um den ging es in den Posts zuvor. Kann man auch mal verstehen.
    Sorry, die Zeile davor hatte ich überlesen. Ergibt natürlich Sinn.

  14. #2609
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.549
    Sehr viel Sinn!
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  15. #2610
    Avatar von weeLyy
    Registriert seit
    29.08.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    8.743
    Ricardo Basile, musste ich noch mal googlen. Ah, jo. Der von Sky. Den mag ich auch nicht. Wirkte immer sehr unsympathisch.

    Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •