Seite 35 von 172 ErsteErste ... 15 25 34353645 55 85 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 2572

Thema: [17] Justin Njinmah

  1. #511
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.529
    Most Hated halt

  2. #512
    Avatar von Romeo007
    Registriert seit
    07.02.2016
    Beiträge
    2.448
    Ich verfolge ihn weder in Dortmund noch in den sozialen Medien. Was macht ihn denn peinlich bzw. nicht passend für uns?

  3. #513
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.952
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge ihn weder in Dortmund noch in den sozialen Medien. Was macht ihn denn peinlich bzw. nicht passend für uns?
    Mulle mag ihn nicht.

  4. #514

    Registriert seit
    01.07.2008
    Beiträge
    13.353
    Jo, verstehe auch nicht warum sie da so vehement behauptet er macht hier kein Spiel. Natürlich kann sie recht haben, aber ich sehe es aktuell eher ungewiss. Möglich dass man mehr Ablöse will, aber auch möglich dass man ihn testet. Mal abgesehen von seinem Charakter, den ich auch nicht kenne, fände ich spannend zu sehen wie er in Liga 1 zurechtkommt

  5. #515
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.330
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge ihn weder in Dortmund noch in den sozialen Medien. Was macht ihn denn peinlich bzw. nicht passend für uns?
    Justin ist in meinen Augen ein zu sehr gehypter Spieler, der auf auf dem Spielfeld oft egoistisch agiert. So habe ich ihn hier kennengelernt und dies auch teils weiterhin in Dortmund gesehen. Er strahlt oft eine sehr arrogante Art auf dem Platz aus. Er schwalbt auch mal gerne, wenn er keine Möglichkeit sieht erfolgreich nen Ball zu spielen.

    Das habe ich hier schon oft genug geschrieben und daher finde ich weiterhin nicht, dass er zu uns passen würde. Allerdings habe ich zudem auch gesagt, dass er wenn man mit ihm spricht sehr höflich und nett ist. Der Hype ist das, was ziemlich krass bei ihm ist, auch im Internet. Als er hier in der U23 gespielt hat und viele Tore geschossen hat, wollten ihn viele gleich bei den Profis sehen. Dass er aber oft den Ball auch vertändelt hat, weil er ihn nicht zum freien Mann abgeben wollte, hat niemand wahrgenommen - die Mitspieler hier schon und das kam bei einigen nicht gut an.

    Ich glaube weiterhin auch nicht, dass er von sich aus hier bleiben möchte. Er hat Blut geleckt und sieht sich wohl irgendwo als Stammspieler, welcher er hier nicht werden wird.
    Ich schätze ihn so ein, dass er in der 2. Liga gut Fuß fassen könnte. Ob dann irgendwann nochmal mehr draus wird - keine Ahnung.


    Im Übrigen, bin nicht nur ich diejenige, die der Meinung ist, er macht hier kein Spiel. Aber das wird auch mal leicht übersehen.
    Geändert von Mulle (02.06.2023 um 10:03 Uhr)

  6. #516
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.841
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Romeo007 Beitrag anzeigen
    Ich verfolge ihn weder in Dortmund noch in den sozialen Medien. Was macht ihn denn peinlich bzw. nicht passend für uns?
    Justin ist in meinen Augen ein zu sehr gehypter Spieler, der auf auf dem Spielfeld oft egoistisch agiert. So habe ich ihn hier kennengelernt und dies auch teils weiterhin in Dortmund gesehen. Er strahlt oft eine sehr arrogante Art auf dem Platz aus. Er schwalbt auch mal gerne, wenn er keine Möglichkeit sieht erfolgreich nen Ball zu spielen.

    Das habe ich hier schon oft genug geschrieben und daher finde ich weiterhin nicht, dass er zu uns passen würde. Allerdings habe ich zudem auch gesagt, dass er wenn man mit ihm spricht sehr höflich und nett ist. Der Hype ist das, was ziemlich krass bei ihm ist, auch im Internet. Als er hier in der U23 gespielt hat und viele Tore geschossen hat, wollten ihn viele gleich bei den Profis sehen. Dass er aber oft den Ball auch vertändelt hat, weil er ihn nicht zum freien Mann abgeben wollte, hat niemand wahrgenommen - die Mitspieler hier schon und das kam bei einigen nicht gut an.

    Ich glaube weiterhin auch nicht, dass er von sich aus hier bleiben möchte. Er hat Blut geleckt und sieht sich wohl irgendwo als Stammspieler, welcher er hier nicht werden wird.
    Ich schätze ihn so ein, dass er in der 2. Liga gut Fuß fassen könnte. Ob dann irgendwann nochmal mehr draus wird - keine Ahnung.


    Im Übrigen, bin nicht nur ich diejenige, die der Meinung ist, er macht hier kein Spiel. Aber das wird auch mal leicht übersehen.
    Vielleicht hilft ihm ja dauerhaftes Training auf gehobenem Niveau und Integration in einem gefestigtem Team, welches im Gegensatz zu gleichaltrigen eine Diva Mentalität nur dann toleriert, wenn ordentlich abgeliefert wird.
    Volker hört die Signale.

  7. #517
    Avatar von Y!M-Dude
    Registriert seit
    19.01.2009
    Ort
    Hemmoor
    Beiträge
    7.840
    Der Junge ist doch gerade mal 22 Jahre jung. Der kann noch viel lernen. Ich sehe da größeres Potential.

  8. #518

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Lücke ,Duksch, Kownacki , nick und justin! Offensive ist doch voll ok… denke es wird duksch definitiv gehen… vlt noch ein talentierter reiner Ms u d dann wäre die Planung durch!

  9. #519

    Registriert seit
    19.06.2019
    Beiträge
    609
    Bin auch der Meinung das er hier eine Chance erhalten sollte. Es wäre einfach zu bitter wenn er seinen Weg geht und in 2-3 Jahren bei einem anderen Verein in der Bundesliga spielt. Scheinbar hat er sich ja bislang kontinuierlich weiterentwickelt. Und mit 22 Jahren kann da noch einiges kommen.

  10. #520

    Registriert seit
    23.07.2008
    Beiträge
    4.086
    Zitat Zitat von Riddy Beitrag anzeigen
    Bin auch der Meinung das er hier eine Chance erhalten sollte. Es wäre einfach zu bitter wenn er seinen Weg geht und in 2-3 Jahren bei einem anderen Verein in der Bundesliga spielt. Scheinbar hat er sich ja bislang kontinuierlich weiterentwickelt. Und mit 22 Jahren kann da noch einiges kommen.
    Will er hier überhaupt eine Chance?

  11. #521
    Avatar von 12 WIR
    Registriert seit
    17.07.2012
    Ort
    Brinkum
    Beiträge
    1.787
    Hoffentlich bleibt er. Hab irgendwie richtig Bock, ihn in der Vorbereitung zu sehen

  12. #522
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.167
    Das Prinzip Hoffnung. Ich glaub weiterhin, dass die Bundesliga zu hoch ist für ihn.
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #523
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.864
    Naja er hat jetzt zumindest dann 2 Monate Zeit den Trainer zu überzeugen. Sollte es danach nicht reichen, findet man sicher noch immer einen Abnehmer.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  14. #524
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.744
    Vielleicht wird es nicht zum Startelf-Bundesligaspieler reichen.
    Dürfte wahrscheinlich sein.
    Dennoch kann seine Schnelligkeit in bestimmten Spielen/Situationen eine Waffe sein.
    Ich habe lieber einen zweitklassigen Konterstürmer im Kader als gar keinen.

  15. #525
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.177
    Ich würde es mit ihm auch in der nächsten Saison ausprobieren (wenn nicht eine unmoralische Summe für ihn geboten wird). Kann gerade in der Schlussphase oder wenn Konter benötigt werden wertvoll sein.
    Why so serious?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •