Seite 15 von 178 ErsteErste ... 5 14151625 35 65 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 2663

Thema: [17] Justin Njinmah

  1. #211
    Avatar von Wümme Wiese
    Registriert seit
    08.01.2010
    Beiträge
    11.306
    Alles starke Aktionen!
    Mit einem Verrückten zu streiten ist Wahnsinn. (G. M. Burrows, 1828)

  2. #212

    Registriert seit
    30.10.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.996
    Zitat Zitat von Piggy Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von SVWCol Beitrag anzeigen
    Was sollte man mit einem Zweitligadurchschnittspieler von Braunschweig in der ersten Liga?
    Sehen wohl zumindest einige Verantwortliche der anderen Bundesligaclubs etwas anders.

    Laut der „Bild“ – zuvor hatte auch schon die „Braunschweiger Zeitung“ darüber berichtet – wird der 21 Jahre alte Spielmacher von mehreren Bundesligisten beobachtet.

    3 Mio. Euro seien bei einem Verkauf im Januar eine realistische Summe, im kommenden Sommer greife dann eine Ausstiegsklausel, die „bei weitem“ niedriger sei.

    {...}

    „Davor, dass andere Vereine bei einem guten Spieler anklopfen, kann sich kein Klub schützen – auch Bayern München nicht“, sagte Eintracht-Sportchef Peter Vollmann der „Braunschweiger Zeitung“, angesprochen auf die Scouts größerer Vereine. Laut der Zeitung beobachten u.a. Borussia Mönchengladbach, der VfL Wolfsburg und Bayer 04 Leverkusen den Niederländer.
    Sosiehts aus! Ist auch alles andere als ein Durchschnittlicher 2.Liga Spieler ????????????!!!

  3. #213
    Avatar von Leocod99
    Registriert seit
    11.07.2016
    Ort
    la Rhénanie-du-Nord-Westphalie
    Beiträge
    1.377
    Da es noch keiner erwähnt hat, gegen 1860 übrigens wieder mit 2 Assists (ein rausgeholter Freistoß) und somit 7 Scorer in den letzten 6 Spielen!
    Nur der SVW!

  4. #214
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Zitat Zitat von Leocod99 Beitrag anzeigen
    Da es noch keiner erwähnt hat, gegen 1860 übrigens wieder mit 2 Assists (ein rausgeholter Freistoß) und somit 7 Scorer in den letzten 6 Spielen!
    Hier der Assist zum 1:0

    Nach einer 1,0 in der letzten Partie gibt der Kicker Justin für dieses Spiel übrigens die Note 1,5 Weiter so
    Oink!

  5. #215
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Marktwerte von Njinmah, Woltemade und Engelhardt mit ordentlichen Plus.
    Nick werden wir sicherlich nicht verkaufen aber die anderen beiden werden einen Markt haben um ein bisschen Geld zu machen sollten wir keine Verwendung für sie haben.
    Bin mal gespant ob Freiburg und BVB die Optionen ziehen.
    Weiß jemand wie hoch die grob sind?

    Wir sind ja auf Verkäufe angewiesen und hier könnte ja schon ein schöner Betrag zusammen kommen

  6. #216
    Avatar von Kurpälzer
    Registriert seit
    03.08.2019
    Ort
    da, wo so´n kaputtes Schloß steht
    Beiträge
    5.201
    Oder dem BVB ist die Ablöse doch zu hoch und wir integrieren ihn doch im BuLi-Kader (wenn er so weiter macht)
    Why so serious?

  7. #217
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Dass der BVB die KO nicht ziehen möchte, haben sie doch schon durchklingen lassen. Vielleicht wollen sie nachverhandeln, vielleicht wollen sie ihn gar nicht halten. Wenn es nicht der BVB wird, wird es andere Interessenten geben. Ich glaube nicht, dass er nächste Saison in Bremen spielen wird, da wir ihm weder das bieten können, was er fordert (Spielpraxis bei den Profis) noch das, was er braucht (Spielpraxis in Liga 2/3).

  8. #218
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.879
    Ich denke der BVB muss aktuell erstmal schauen dass sich deren Zweitbesetzung überhaupt in der 3. Liga hält. Wenn die absteigen, wird Njinmah sicherlich höher als RL spielen wollen und für die Bundesliga Truppe wäre er doch ohnehin zu schwach.
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  9. #219
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Der wird hier nicht zurückkommen und das ist auch gut so.

  10. #220

    Registriert seit
    09.08.2022
    Beiträge
    141
    Wäre er nicht einer für Paderborn? So rein von der Spielweise her? OB der Sprung da jetzt ohne Probleme erfolgen könnte weiß ich nicht. Dafür hab ich zu wenig von ihm gesehen muss ich sagen.

    Hätte doch was sofern Schallenberg Interesse an uns hätte und wir an ihm

  11. #221

    Registriert seit
    13.09.2017
    Beiträge
    19
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der wird hier nicht zurückkommen und das ist auch gut so.
    Wieso bist du dir so sicher, dass er hier nicht mehr aufschlägt.
    Ist es seine Qualität oder ist bei ihm persönlich was vorgefallen, weswegen ihn hier niemand mehr sehen will?

  12. #222
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Der wird hier nicht zurückkommen und das ist auch gut so.
    Hallo Mulle, ist das bei dir eine rein charakterliche Aussage (man bekommt ja mit das du einen guten Draht zu den jungs hast) oder siehst du das auch sportlich so?

  13. #223
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.455
    Das charakterliche ist meine eigene Wahrnehmung, wie ich hier schon geschrieben habe.

    Für mich reicht es aber generell für einen Bundesligisten nicht. Er ist schnell, schießt auch halt Tore, aber er ist auch teils sehr eigensinnig, überheblich und lässt sich gerne mal fallen (schwalbt gerne). Dortmund hat ja auch nicht ohne Grund gesagt, dass es in Gänze halt nicht reicht, um ihn zu übernehmen.

    Für mich wird er zu sehr gehypt und läßt sich auch hypen.

    Ich denke ein Zweitligist dürfte die richtige Anlaufstation für ihn sein. Ob es dann irgendwann für mehr reicht wird man sehen. Er ist ja noch jung.

  14. #224
    Avatar von Gaola
    Registriert seit
    24.09.2016
    Beiträge
    434
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Das charakterliche ist meine eigene Wahrnehmung, wie ich hier schon geschrieben habe.

    Für mich reicht es aber generell für einen Bundesligisten nicht. Er ist schnell, schießt auch halt Tore, aber er ist auch teils sehr eigensinnig, überheblich und lässt sich gerne mal fallen (schwalbt gerne). Dortmund hat ja auch nicht ohne Grund gesagt, dass es in Gänze halt nicht reicht, um ihn zu übernehmen.

    Für mich wird er zu sehr gehypt und läßt sich auch hypen.

    Ich denke ein Zweitligist dürfte die richtige Anlaufstation für ihn sein. Ob es dann irgendwann für mehr reicht wird man sehen. Er ist ja noch jung.
    Okay, also im Umkehrschluss könnte es sportlich vielleicht reichen, aber er macht es sich selber ein Stück weit zunichte durch seine Art auf dem Platz
    Die Frage ist halt ob man ihn da noch formen kann, Ole kennt ihn ja noch aus Kiel, oder ob es keinen Sinn macht. Aber gut das er gerade performt und man dann hoffentlich ein paar hunderttausend für ihn bekommen kann

  15. #225
    Avatar von Horst
    Registriert seit
    24.05.2016
    Beiträge
    11.995
    Ich schätze Mulle und ihr Fachwissen in ihren Beiträgen hier sehr.

    Dennoch kommt es mir manchmal so vor, als werde Spielern, die ihr charakterlich nicht vollständig gefallen, hier auch schnell die sportliche Tauglichkeit abgesprochen, während bei anderen, vielleicht etwas netteren Jungspielern immer noch auf den großen Durchbruch spekuliert wird, obwohl sie sportlich wenig zu bieten haben.

    Ich würde den Jungen hier, wenn Dortmund ihn nicht übernehmen möchte, auf jeden Fall mal in der Vorbereitung testen. Er hat zumindest etwas, was wir sonst fast überhaupt nicht haben: Geschwindigkeit.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •