Seite 12 von 178 ErsteErste ... 2 11121322 32 62 ... LetzteLetzte
Ergebnis 166 bis 180 von 2663

Thema: [17] Justin Njinmah

  1. #166
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Feiner Schlenzer zum 1:0 gg Mannheim gerade.

    Und mit dem 3:0 nach schönem Pass auf ihn. Justin ist unfassbar schnell. Muss man ihm lassen.
    Geändert von Mulle (25.02.2023 um 16:23 Uhr)

  2. #167
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    https://www.deichstube.de/news/werde...RU5CtWlCYkiUMU

    Der BVB besitzt nach Informationen der DeichStube eine Kaufoption im siebenstelligen Bereich, die die Schwarzgelben nach Informationen der „Ruhr Nachrichten“ allerdings wohl nicht ziehen werden. Demnach seien den BVB-Verantwortlichen Njinmahs Leistungen zu unbeständig gewesen.
    Und Njinmah? Die Leihgabe von Werder Bremen möchte am liebsten dauerhaft im deutschen Fußball-Oberhaus spielen, unabhängig vom Standort. „Für jeden Spieler ist es natürlich ein Traum, in der Bundesliga zu spielen“, verriet der Deutsch-Nigerianer gegenüber den „Ruhr Nachrichten.“

  3. #168
    Avatar von mxl3009
    Registriert seit
    31.05.2022
    Beiträge
    632
    Fände ihn mit seiner Geschwindigkeit schon interessant als Einwechseloption.

  4. #169
    Avatar von Taktik_Hero
    Registriert seit
    07.08.2019
    Beiträge
    5.887
    Würde mich über Ablöse freuen, glaube auch kaum dass er sich hier nachhaltig durchsetzt, lieber verkaufen als behalten
    „Wir wollten in Bremen kein Gegentor kassieren. Das hat auch bis zum Gegentor ganz gut geklappt.“

  5. #170
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Er soll lieber nen Club in der 2. Liga suchen und weiter an seiner Unbeständigkeit arbeiten. Weiter einer, der für mich weiter viel zu sehr gehypt wird. Der Hype war damals schon ein Störfaktor in der U23 als man nur seine Tore gesehen hat.

    Geschwindigkeit ist nun wirklich nicht alles. Das sieht man, wenn man ihn öfter spielen sieht.
    Geändert von Mulle (27.02.2023 um 20:49 Uhr)

  6. #171
    Avatar von C+J
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Lüdersdorf
    Beiträge
    5.765
    Den magst du aber auch einfach nicht, oder?
    Sollte man Dinkci verleihen, wäre er vielleicht schon eine Billo-Umsonst Alternative für den Slot, schneller Konterstürmer als Einwechsler.
    Eine weitere Leihe fände ich jedenfalls Banane, dafür wird er zu alt, demzufolge braucht es eine Entscheidung.

  7. #172

    Registriert seit
    09.06.2018
    Beiträge
    4.037
    Zitat Zitat von Mulle Beitrag anzeigen
    Er soll lieber nen Club in der 2. Liga suchen und weiter an seiner Unbeständigkeit arbeiten. Weiter einer, der für mich weiter viel zu sehr gehypt wird. Der Hype war damals schon ein Störfaktor in der U23 als man nur seine Tore gesehen hat.

    Geschwindigkeit ist nun wirklich nicht alles. Das sieht man, wenn man ihn öfter spielen sieht.



    @ C+J: In meinen Augen hat Eren mehr Qualität als Justin. Njinmah wäre nur ein weiterer Spieler, der hier in Bremen die Bank wärmt und noch weniger Spielpraxis bekommt.
    Würde ihn weiterhin verleihen (2 Liga, Ausland), damit er den nächsten Step macht oder (wenn er das nicht möchte) ihn halt verkaufen.
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Die Beine nie zu schwer, um auch dafür zu kämpfen
    Frei zu sein bedeutet, Freiheit zu schenken
    Kein Kopf in den Sand, kein Stolz keinem Land
    Fjørt

  8. #173
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    @C+J
    Es fällt mir schwer das wirklich zu bewerten. Ich habe mich öfter mit ihm unterhalten, da kam er etwas zurückhaltend, unsicher, aber auf alle Fälle sehr sehr nett rüber. Seine Familie ist super lieb und auch sehr bodenständig.

    Dann die andere Seite, die ich auf dem Platz gesehen habe. Wie er dort wirkt und sich auch dann im Internet gibt. Letzteres ist mir def. zu viel Gehype um seine Person - die auch viel von seinen Kumpels kommt, die ihn immer nur eigentlich in der 1. Elf vom BVB sehen. Da gab es hier teils auch hier in der U23 nicht unbedingt viel Applaus

    Ich mag diese Art nicht, wie man sich manchmal halt darstellt, auch wenn er an sich kein falscher Typ ist.

    Rein spielerisch kann er was, hat Tempo und auch Geschick. Aber er will einfach immer noch oft zu viel und das ist halt dann das Unbeständige, das die BVB Leute in ihm sehen. Ich bin auch der Meinung, dass er in dieser Saison schon 2 Gelbe wegen einfach nur lächerlicher Schwalben bekommen hat. Hier in der U23 hat er auch sehr lange gebraucht seinen Egoismus doch etwas mehr außen vor zu lassen im Spiel. Er rannte sich sehr oft fest, obwohl Nebenmänner frei waren.

    Vielleicht würde ich das noch anders bewerten, wenn er nicht nach nur 6 Monaten hier wieder die Biege gemacht hätte.

    Daher - für Werders 1. Auch nicht von der Bank aus. Das wäre auch nix für ihn. Der Junge will spielen.
    Geändert von Mulle (27.02.2023 um 21:35 Uhr)

  9. #174
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.562
    Ich finde wenn der BVB ihn nicht will sollte man das ihn in der Saisonvorbereitung auf jeden Fall ausprobieren.
    Dann sollte relativ schnell klar sein, auf Seiten des Spielers und des Vereins/Trainers, was er bei uns für eine Perspektive hat.

    Diese Vorgehensweise sollte meiner Meinung nach bei allen Leibspielern gemacht werden.
    Bei Beste verstehe ich bis heute nicht wieso man ihn nicht in der Vorbereitung getestet hat. Nur wenn es seine Entscheidung war zu gehen könnte ich es nachvollziehen.


    Und wieso nicht nochmal verleihen? Bei Schmiddi sieht man das auch dieser Weg Früchte trägt. Funktioniert natürlich nur, wenn Justin diesen Weg gehen will.

    Also einfach abwarten

  10. #175
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Die Leihspieler kommen doch immer wieder zurück und bestreiten die Saisonvorbereitung, außer es gibt vorher eine Einigung auf evtl. Trennung aka Verkauf.

    Eine weitere Leihe bei Justin, wie auch bei anderen würde eine VVL bei uns voraussetzen, da ich davon ausgehe, dass sein Vertrag bis 2024 läuft. Ich fände eine weitere Leihe auch nicht gut.

    Die Vergleiche mit anderen Spielern, wie Schmiddi kann man ja machen. Spielen aber ja keine tragende Rolle - da ganz andere Historie.
    Geändert von Mulle (27.02.2023 um 23:17 Uhr)

  11. #176
    Avatar von Piggy
    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    2.987
    Hier übrigens sein

    erstes Tor (sehenswerter Lupfer)

    zweites Tor (platzierter Abschluss)

    vom Wochenende
    Oink!

  12. #177
    Avatar von Janie Jones
    Registriert seit
    13.01.2016
    Ort
    outside of society
    Beiträge
    3.844
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn der BVB ihn nicht will sollte man das ihn in der Saisonvorbereitung auf jeden Fall ausprobieren.
    Dann sollte relativ schnell klar sein, auf Seiten des Spielers und des Vereins/Trainers, was er bei uns für eine Perspektive hat.

    Diese Vorgehensweise sollte meiner Meinung nach bei allen Leibspielern gemacht werden.
    Bei Beste verstehe ich bis heute nicht wieso man ihn nicht in der Vorbereitung getestet hat. Nur wenn es seine Entscheidung war zu gehen könnte ich es nachvollziehen.


    Und wieso nicht nochmal verleihen? Bei Schmiddi sieht man das auch dieser Weg Früchte trägt. Funktioniert natürlich nur, wenn Justin diesen Weg gehen will.

    Also einfach abwarten
    Wenn ich das richtig gesehen habe, hat man ihm doch nen Profivertrag gegeben, bevor man ihn verliehen hat. Macht man doch eigentlich nur, wenn man da auch Potenzial sieht. Wir haben in der kürzeren Vergangenheit häufiger mal daneben gelegen, was die Bewertung eines Spielers zum Thema Durchbruch im höherklassigen Herrenbereich angeht. Hoffe, dass das Pendel in Zukunft auch bei den Leihen besser ausschlägt.
    Volker hört die Signale.

  13. #178
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.465
    Es bekommen alle ehemaligen U23 Spieler, die verliehen werden einen Profivertrag.

  14. #179
    Avatar von Steffen
    Registriert seit
    14.06.2009
    Ort
    Nottingham
    Beiträge
    4.715
    Der Profivertrag war glaube ich auch ein Muss, damit man eine Ablöse/Kaufoption in den Vertrag mit Dortmund einbauen konnte. Ohne Profivertrag hätte es nur eine Ausbildungsentschädigung gegeben.

  15. #180

    Registriert seit
    05.01.2013
    Beiträge
    3.408
    Puuh, mir fehlt da ehrlich gesagt ein bisschen die Phantasie. Es ist jetzt wirklich nicht so, als hätte er die dritte Liga zerschossen und wird dann im Laufe der Saison auch "schon" 23 (klar - super jung, aber aus dem Talent-Alter raus).

    Es kommt vermutlich viel drauf an, was bei uns im Sturm passiert. Wird Woltemade nochmal verliehen? Wird Dinkci verliehen? Bleibt Füllkrug?

    Ich kann mir schon vorstellen, dass er hier Stürmer Nr. 4 wird und die Position einnimmt, die jetzt gerade Dinkci hat. Ob das für seine Entwicklung so förderlich ist, sei aber mal dahingestellt.

    Ich schätze, dass ein Verkauf an einen Absteiger aus der zweiten Liga oder ein mittelklassiger Zweitligist die beste Option für ihn sein könnte. Finanziell könnte man sich bei 300k-500k irgendwo einpendeln mit Optionen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •