Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
Okay, war gegen Mainz also doch ein Torschuss. Sein Abschluss nach guter Ballmitnahme erinnerte daran. Leider. Danach nochmal mit dem Gegenteil bei einer Ballannahme, als der Ball ins Aus kullert.
Und dennoch in 8 Minuten gefährlicher als Borre in knapp 40. Wäre die bessere Option für eine Einwechslung gewesen, aber vill. zündet er ja nächste Saison bei Heidenheim
Wenn der Trainer dich für ganze 8 Min. reinwirft, beim Stand von 2:4, obwohl du im vorherigen Spiel noch der (einer der) Matchwinner warst.
Joah. Würde ich sicher ganz geil finden als Spieler.
Thomas Schaaf - ist und bleibt der beste Mann!
Trotz aller Zweifel, nach so einem Spiel wie gegen Mainz muss man einem Spieler einfach mehr Zeit geben. Nicht Startelf, aber wenigstens 30 Minuten. Sonst stirbt der Glaube an das Leistungsprinzip ganz schnell.
Er hat das Torjägergen, gefällt mir sehr gut. Er hat auch heute wieder fast mit einem Linksschuss getroffen, ist im Konter zudem eine Waffe, Werder sollte die Jungen (Woltemade, Njinmah) weiter einsetzen.
Dazu haben wir ja fertige Stürmer (Ducksch, Borré, Kownacki), die ihnen die Zeit geben, sich weiterzuentwickeln. Das wird schon alles da vorne.
Geändert von Weser-Maradona (17.09.2023 um 21:25 Uhr)
Banks-Cafu-Beckenbauer-Bratseth-Bergomi-Matthäus-Brehme-Zidane-Maradona-Romário-van Basten /
Jaschin-Júnior-R. Koeman-Baresi-Thuram-Prosinečki-Platini-Cruyff-Savićević-R. Baggio-Stoichkov
Ich habe den letzte Saison zweimal live gesehen, der hat offensive Anlagen, die auch in der ersten Liga greifen. Speed und Abgezocktheit vor Tor. Auch sein Schuss ist gut. Zudem entwicklungsfähig. Wenn die Rückwärtsbewegung nicht reicht, ok, dann halt nicht vo Beginn an. Aber gestern, Borre zuerst bringen, der Länderspiele, Flüge und Zeitumstellung in den Knochen hat, uns nicht gehört, anstatt einen Spieler zu bringen, der sich Kahr für Jahr steigert, der sowohl gegen Mainz als auch im Testspiel getroffen hat und zudem durch kontinuierliches Training die Abläufe kennen sollte, ich verstehe es nicht und es...
Ich habe den letzte Saison zweimal live gesehen, der hat offensive Anlagen, die auch in der ersten Liga greifen. Speed und Abgezocktheit vor dem Tor. Auch sein Schuss ist gut. Zudem entwicklungsfähig. Wenn die Rückwärtsbewegung nicht reicht, ok, dann halt nicht von Beginn an. Aber gestern Borre zuerst bringen, der Länderspiele, Flüge und Zeitumstellung in den Knochen hat, uns nicht gehört, anstatt einen Spieler zu bringen, der sich Jahr für Jahr steigert, der sowohl gegen Mainz als auch im Testspiel getroffen hat und zudem durch kontinuierliches Training die Abläufe kennen sollte, ich verstehe es nicht...
Geändert von kikone (18.09.2023 um 09:58 Uhr)
Man kann sich jetzt alles rauspicken und kritisieren
Njinmah hatte jetzt in der Buli ein paar gute Minuten und jetzt muss er vor Borre eingewechselt werden?
Borre hat über Jahre hinweg Buli-Erfahrung + Euro League und fand ihn vom Prinzip her (giftiger Stürmer der viel läuft) genau richtig, das es nicht geklappt hat ist schade, aber die Einwechslung zu kritisieren ist quatsch weil es vom Prinzip ,meiner Meinung nach, richtig war und er ist seit Donnerstag wieder in Bremen und hat auch 2 mal mittrainiert und kennt das mit den Reisestrapazen
Das Njinmah etwas früher zusätzlich hätte kommen können/sollen ist eine andere Frage
Nein, ist kein Quatsch. Den Punkt Reisestrapazen wischt du mit "kennt" die Reisestrapazen weg. Zudem hat Borre nur 2 mal trainiert. Natürlich ist der Flug eine Belastung. Natürlich reichen keine 2 Trainingseinheiten. Und vor allem setzt du mit der Begründung auch das Leistungsprinzip aus. Borre hat in Bremen im Training noch nicht bewiesen, kann er auch gar nicht, am Sonntag die bessere Wahl zu sein. Njinmah hat was angeboten. Dass Borre in den kommenden Wochen das hoffentlich ändert und für uns eine Verstärkung darstellt, wer möchte das nicht. Gehört aber vermutlich eher in den Werner Thread.
Geändert von kikone (18.09.2023 um 14:01 Uhr)
Um mal etwas positives zu sagen: Megapotential :-)