das album hatte ja durch die bank gute reviews und reichweite. dass uns der gleiche song gefiel ist vielleicht auch nicht so überraschend, hatten hier ja häufiger überschneidungen und bepunktungen
das album hatte ja durch die bank gute reviews und reichweite. dass uns der gleiche song gefiel ist vielleicht auch nicht so überraschend, hatten hier ja häufiger überschneidungen und bepunktungen
Heeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
Da muss ich dann doch gegenhalten, denn ich bedanke mich bei allen Punktegeber*innen und freue mich, dass der Song sogar einen 12er erspielen konnte. Eigentlich wollte ich einen anderen Song vom Album nehmen, aber John Stamos im Video hat den Ausschlag geben dieses Werk zu wählen.
Außerdem fand ich es mal eine nette Abwechslung zu dem klassischen Punkrock den man sonst so von The Offspring gewohnt ist.
Edit: Und natürlich auch Danke an Dr.P für die Ausrichtung und Durchführung.
Geändert von NRWeserstadion (11.01.2022 um 00:47 Uhr)
Verrückt es gab wirklich Punkte, danke sehr Wümmewiese. Super Contest, Super Spielleitung, Danke Herr Doctor.
Der Panther im Jardin de Plantes
Wenn du klassischen Punkrock hören willst, hör die mal das hier an.
{Meta Male}
„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
„Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)
Danke für die Punkte, vor allem natürlich die 12er!
Freut mich seriös sehr, wenn Yard Act es in die ein oder andere Rotation schafft.
Glückwunsch an JeanBaguette, danke für eine insgesamt starke Runde und, na klar, merci an den Showmaster.
Geändert von Timbeaux (11.01.2022 um 01:48 Uhr)
Wrannjesch: "slightly ♥'ing TMBX :beer:"
Danke, interessant.
Vermutlich stolper ich aber wohl mal wieder über die Details. Wenn ich klassischen Punkrock schreibe, dann, weil ich mich auf den Punkrock beziehe, mit dem ich groß geworden bin. Die ganzen verschieden Definitionen innerhalb einer Musikrichtung waren mir damals noch nicht bekannt (und ich mache es mir da ja auch heute noch leicht). Dabei handelte es sich überwiegend um Skatepunk. Mein persönlicher Favorit.
Da ich erste jetzt (bei der "Arbeit") dazu komme : Gute Runde und der Chef von the IT Crowd hat nicht unverdient gewonnen.
Nachlesen macht aber auch Spaß.
Mein Song (The Architect) hat schwach angefangen und stark aufgehört. Danke für die Punkte
Hier im Ländle gibt's ja beim Bäcker/Metzger LKW mit ABS, hier dann also noch mein ABS:
Yard Act - Land Of The Blind - Spoken Wordiges Briten-Indie-LoFi-Moped. Joa.
Odd Beholder - Disaster Movies - Atmosphärisches, leicht angewavtes Indie-Pop-Teil. Ganz ok. 5P
Feu! Chatterton - L'homme qui vient - 3 Minuten passiert quasi nix, da war ich dann schon fast raus. Danach wird's interessanter. Irgendwann sogar ganz gut und dann isses auf einmal vorbei. 1P
Modeselektor & Flohio – Mad - Grimiges Big Beat Brett. 0P
Treptow - Fett Gewordene Streuner - Find ich gar nicht übel. 6P
Billie Eilish - NDA - Nicht richtig schlecht, aber auch nicht so wirklich meins. 2P
Bleachers - Stop Making This Hurt - Das kriegt mich auf meinem Gute-Laune-Ohr. 10P
Gary Numan - Saints and Liars - Auch nicht furchtbar, aber bleibt auch nicht hängen. 0P
The Offspring - We Never Have Sex Anymore - Den starken Ska-Einschlag hätte ich nicht gebraucht.
A Place To Bury Strangers - End Of The Night - Noch so'n Lofi-Ding aus der Garage. 0P
Eskimo Callboy - We got the Moves - Bis auf den Hardstyle-Part am Ende lieb' ichs. 12P
Deine Freunde - C64 - Ich mag das Konzept von "Deine Freunde", den Song aber leider nicht ganz so.
La Femme - Le Sang De Mon Prochain - Gibt mir nix. 0P
Amyl and The Sniffers - Guided By Angels - Ein Song der klingt wie die Frisur der Sängerin aussieht. 0P
Vijay Iyer, Linda May Han Oh, Tyshawn Sorey - Children of Flint - Freejazziges Pianoding. 0P
Matt Berry - Summer Sun - Bleibt bei mir auch nicht viel hängen, außer schwammiger 60er Sound. 0P
MY BABY - it's a setup - Auch nicht ganz greifbar, aber ganz ok.
Low - All Night - Wabert so vor sich hin. 0P
The Architect - Rêve - Leichter Bigbeat-Retro-Vibe. Ganz nett.
Dietrich, Shisu, YGT & DG - Sakura - Kann ich nix mit anfangen. 0P
Bayuk - You Won - Öddeliger Indiepop. 0P
Audio88 & Yassin - Cottbus - War nicht mein Lieblingssong auf dem sehr starken Album, aber immer noch höchst stabil, Message auch. 7P
Dry Cleaning - Unsmart Lady - Indierock mit höchst gelangweilter Sängerin. 0P
Placebo - Beautiful James - Klingt immer noch frisch. Gefällt mir ganz gut. 8P
Shitty Neighbors - Friend Ender - Ballernder Punk in HC-Richtung. Geht ganz gut rein. 3P
Will and the people - Money - Ganz okay. 4P
Whispering Sons - Heat - Da will wohl wer ein bisschen nach David Byrne klingen. 0P
Dos Santos - City of Mirrors - Bissi lahm. 0P
Datassette - Tanz Mit Mir - Nicht so meine Baustelle. 0P
15facher Divisions-Weltmeister mit Konsolenballsport Worum 2019