Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
51. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • SSV Jahn Regensburg

    11 21,57%
  • Remis

    5 9,80%
  • Sieg Werder

    35 68,63%
Seite 59 von 59 ErsteErste ... 9 39 49 5859
Ergebnis 871 bis 882 von 882

Thema: Spieltagsthread: SSV Jahn Regensburg - SV Werder Bremen - 10.12.2021 - 18.30 Uhr

  1. #871
    Avatar von Osterdeich1899
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    1.946
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Und nach einer schönen down-to-earth-Straßenfussball-Analyse von Selimbegovic muss der Cottäus das Ganze natürlich wieder auf Deichstubenniveau herunterziehen.
    Fragen, die mit "Wie wichtig ist Ihnen...?" beginnen, sollten auf einen fernen Planeten verbannt werden, dessen Namen niemand aussprechen kann.
    Da sollte man eigentlich antworten mit : absolut unwichtig dass wir gewonnen haben, wir hätten lieber verloren.
    Habe ich gestern auch gedacht und daher zurückgespult: Er war dran. Nur auf den Ball gucken im Spielbild: Der Ball macht einen kleinen „Hoppser“ nach oben.
    Es gab auch keine Regensburger Beschwerden.
    Geändert von Osterdeich1899 (11.12.2021 um 10:16 Uhr)

  2. #872

    Registriert seit
    27.05.2020
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    7.106
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Bird is the word Beitrag anzeigen
    Die Freude über den Sieg in einem größtenteils starken Spiel wird für mich leider dadurch getrübt, dass wir wieder von einem Fehler der Schiedsrichter-Teams profitieren mussten. Das 3:3 war ein glasklar reguläres Tor. Dass der Torschütze bei der "Kopfballverlängerung" im Abseits stand, ist irrelevant, weil es keine Kopfballverlängerung gab. Der vermeintliche Vorlagengeber hat den Ball mit dem Kopf gar nicht mehr berührt.
    Nicht so skandalös wie gegen Schalke, aber dennoch... Wär peinlich ohne Ende gewesen, wenn wir eine Zwei-Tore-Führung, die wir erst kurz vor Schluss herausgespielt haben trotzdem noch herschenken.
    Scheisse, du hast Recht. Habs mir grad nochmal angeschaut und der war wirklich nicht mehr dran. Warum ist das niemanden aufgefallen?
    Ganz ehrlich. Die Technik ist noch zu unreif für den VAR. Man kann nicht sagen ob er mit den Haarspitzen dran war. Und im Zweifel für den Angreifer gibt es leider nicht mehr, auch wenns zu unserem Nachteil gewesen wäre. Macht keinen Spaß mehr.

  3. #873
    Avatar von Osnadame
    Registriert seit
    03.05.2010
    Ort
    Bramsche
    Beiträge
    13.231
    Ohne es gesehen zu haben, aber ist da nicht auch was mit "geht aktiv zum Ball"?
    +++ No surprising news +++

  4. #874
    Avatar von qwertzu
    Registriert seit
    03.09.2015
    Beiträge
    722
    Zitat Zitat von Osnadame Beitrag anzeigen
    Ohne es gesehen zu haben, aber ist da nicht auch was mit "geht aktiv zum Ball"?
    Nur bei Spielern, die im Abseits stehen, und nicht bei vermeintlichen Passgebern.

  5. #875
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von Osterdeich1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Raetzefaetze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Und nach einer schönen down-to-earth-Straßenfussball-Analyse von Selimbegovic muss der Cottäus das Ganze natürlich wieder auf Deichstubenniveau herunterziehen.
    Fragen, die mit "Wie wichtig ist Ihnen...?" beginnen, sollten auf einen fernen Planeten verbannt werden, dessen Namen niemand aussprechen kann.
    Da sollte man eigentlich antworten mit : absolut unwichtig dass wir gewonnen haben, wir hätten lieber verloren.
    Habe ich gestern auch gedacht und daher zurückgespult: Er war dran. Nur auf den Ball gucken im Spielbild: Der Ball macht einen kleinen „Hoppser“ nach oben.
    Es gab auch keine Regensburger Beschwerden.
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  6. #876
    Avatar von KillerK
    Registriert seit
    07.08.2008
    Beiträge
    2.677
    Ja, es ist schwer zu erkennen, aber die Flugkurve wird leicht verändert.

  7. #877
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Zitat Zitat von doctone Beitrag anzeigen
    Kackschwieriges Spiel, 3 wunderschöne Tore. Ist doch noch mal viel geiler als die Gala gegen Aue (die war natürlich auch sehr schön). Glückwunsch, Jungs! Hoffentlich ist das der Ole-Effekt.
    Jo...das war intensiv — Respekt auch an die Regensburger.
    Geändert von CrysIce (11.12.2021 um 15:55 Uhr)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  8. #878

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Cool, wieder ein freudige Überraschung da nicht wusste das wir gekickt hatten.
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  9. #879
    Avatar von hugo0484
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    1.904
    Das Spiel gestern zeigt doch relativ gut die Verhältnisse in der Liga.
    Jahn hatte bisher mit ihrer strukturierten aber einfachen Spielweise schon viele Punkte geholt.
    So ähnlich spielen 2/3 aller Mannschaften, wir haben den Anspruch uns spielerisch durchzusetzen, man hat auch gesehen, dass wir es können.
    Funktioniert halt nicht gegen jeden Gegner, gestern haben wir es gut gelöst, zwischendrin hatte der Jahn eigentlich kaum Möglichkeiten.
    Die Anfangsphase und am Schluss haben wir nicht gut verteidigt, gestern hat's zum Glück gereicht.
    Trotzdem müssen wir in jedem Spiel den Kampf annehmen, uns durch die Liga zu zaubern wird nicht klappen
    etwas anbieten.......

  10. #880

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    14.774
    Schönes 3 Tor :-)
    Auf ein glückliches Leben, da der Tod zu lang ist.

  11. #881

    Registriert seit
    06.09.2018
    Beiträge
    572
    Zitat Zitat von Hobsch Beitrag anzeigen
    Schönes 3 Tor :-)
    War quasi ne Kopie von dem wie er es gegen uns gemacht hat.

  12. #882

    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    5.122
    Regensburg ist aus dem Lauf etwas raus und am Ende des Tages haben sie auch einfach Probleme im 1:1 über 90 Minuten dauerhaft gegen unsere Restqualität zu bestehen. Das ist aber an sich eine gut funktionierende Zweitligamannschaft und bei solchen wird es für uns weiterhin ein Problem bleiben, sie regelmäßig genug zu besiegen. Auch das Spiel gestern war trotz allem gefühlt noch ein 50:50-Spiel.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •