Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 76 bis 88 von 88

Thema: [Aufstellungen & Tipps]: Jahn Regensburg - SV Werder Bremen (Fr 10.12.21 - 18:30 Uhr)

  1. #76

    Registriert seit
    27.07.2009
    Beiträge
    6.999
    Ich glaube fest an einen Auswärtssieg. Lücke trifft natürlich doppelt.

    Schneegestöber in der zweiten Halbzeit könnte es schwer machen. Daher bitte die klare Führung nach 45 Minuten.
    Die ignore Liste macht das Worum lesbarer. Nutzt sie. Zitiert keine Trolle und macht damit deren Beiträge lesbar.

  2. #77
    Avatar von aiskalt
    Registriert seit
    05.05.2015
    Ort
    Nach in HB drinne
    Beiträge
    2.464
    Interessant, verfolge die erste Liga auch kaum noch, die zweite hingegen als Konkurrenzsichtung sehr intensiv und jedes mögliche Spiel, dazu die dritte Liga, um sich auf den doppelten Ernstfall einstellen zu können

  3. #78
    Avatar von Twoust
    Registriert seit
    10.07.2016
    Beiträge
    1.580
    Zitat Zitat von Kreuzbandjäger Beitrag anzeigen
    Ich merke wie sehr sich mein Sehverhalten ändert. Mit Werder in der 1. Liga sah ich weit mehr, Einzelspiel Werder + Konferenz oder eben die Extraspiele. Nun verfolge ich nicht einmal die Konferenz mehr (liegt aber auch an den immer uninteressanteren Vereinen) und wenn Werder dann heute schon spielt ist das Wochenende vermutlich Fußball-frei, denn andere Zweitligaspiele reizen mich auch nicht wirklich, selbst Pauli gegen HSV zieht mich nicht unbedingt 90 Minuten vor den TV.
    Bei mir ähnlich. Wo ich vor einiger Zeit noch Fußballjunkie war, schau ich jetzt 1. Liga fast nur im Hintergrund während Home-Office und schrecke dann nur bei Toren hoch. 2. Liga dagegen schaue jetzt viel mehr, was davor nur Pausenfüller war. Andere Ligen eigentlich nur "Lieblingsvereine", CL nur wenn 2 Topclubs gegeneinander spielen. Da mich dieses ganze System aber so extrem nervt und die Chancenungleichheit jeglichen Wettbewerb, zumindest in den 1. Ligen (in Liga 2 ist der ja komplett vorhanden), zerstört. Bin ich immer mehr und mehr Richtung NFL abgedriftet, im 2-3 Jahresrythmus werden aus schlechten Mannschaften gute Mannschaften und umgekehrt - das ist schon sehr nice.

    Zum Spiel heute. 3 Punkte wären schon schick wenn man mal wieder ein Wörtchen mitreden will. Bin vor allem gespannt ob Werner jetzt das Mittelfeld defensiver anpasst (auf der 8er Position) oder so belässt.

  4. #79
    Avatar von HeinzDieter60
    Registriert seit
    23.05.2013
    Beiträge
    15.978
    Die europäischen Wettbewerbe interessieren mich auch kaum noch.

  5. #80
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Übersättigung.

    Geht mir auch so.

  6. #81
    Avatar von oDonkTor
    Registriert seit
    02.08.2008
    Beiträge
    459
    Btt: Sieg ist pflicht.

  7. #82
    Avatar von doctone
    Registriert seit
    23.02.2016
    Ort
    Findorff
    Beiträge
    4.812
    Wenn die Nettos so spielen, wie die "Gyros-Reispfanne" von dort schmeckt, wird es ein ekliges Spiel. Aber ich hoffe weiter auf den NTE und glaube daran, dass wir unter Ole nach langer Durststrecke bald wieder Tore schießen. Jahn 1:2 Werder.
    I'll meet you at the bottom of a bottle of bargain Scotch

  8. #83

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.340
    Regensburg hat bisher in jedem seiner 8 Heimspiele mindestens 2 Tore gemacht. Da müssen wir schon eine sehr, sehr gute Arbeit in der Defensive leisten, wenn wir das Spiel heute gewinnen wollen. Ich glaube nicht, dass uns das heute gelingt. Tipp: 3:2 für Regensburg.

  9. #84
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.799
    Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    Regensburg hat bisher in jedem seiner 8 Heimspiele mindestens 2 Tore gemacht. Da müssen wir schon eine sehr, sehr gute Arbeit in der Defensive leisten, wenn wir das Spiel heute gewinnen wollen.
    Bei Werder leisten permanent alle sehr, sehr gute Arbeit.

  10. #85

    Registriert seit
    04.07.2017
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von BartS. Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Midasson Beitrag anzeigen
    Regensburg hat bisher in jedem seiner 8 Heimspiele mindestens 2 Tore gemacht. Da müssen wir schon eine sehr, sehr gute Arbeit in der Defensive leisten, wenn wir das Spiel heute gewinnen wollen.
    Bei Werder leisten permanent alle sehr, sehr gute Arbeit.
    Na dann kann ja heute nichts schiefgehen. Auf dein Wort.

  11. #86
    Avatar von Don Pedro
    Registriert seit
    21.08.2016
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    5.546
    Da halt ich mal gegen:
    Bisher gab es nur zwei Duelle im DFB-Pokal, beide gewann Werder in Regensburg zu null – Bremen ist damit von den aktuellen Gegnern in der 2. Bundesliga die einzige Mannschaft, gegen die der Jahn in Pflichtspielen noch nie gepunktet und getroffen hat.
    Quelle: bundesliga.de

  12. #87

    Registriert seit
    23.09.2015
    Beiträge
    698
    Volle Zustimmung! Werder wird noch verfolgt. Aber dieses Ganze durcheinander wer welche Zusammenfassung bringt (gerade online) ist einfach nervig. 1. Bundesliga ist einfach uninteressant außer Freiburg ist da nix für mich dabei.
    Bin dann eher Richtung US Sport abgedriftet. Dazu habe ich meine Abos gekündigt weil zu zerstückelt und dieses System will ich einfach nicht mitfinanzieren. Da ist 3 Liga oder auch Hessen Kassel bei mir vor der Haustür eine interessante Option um mal ins Stadion zu gehen und den Verein vor Ort mit Bier, Bratwurst und Eintritt zu unterstützen.

  13. #88

    Registriert seit
    28.11.2014
    Beiträge
    8.432
    Zitat Zitat von HeinzDieter60 Beitrag anzeigen
    Die europäischen Wettbewerbe interessieren mich auch kaum noch.
    Dito. Bin da aber eh immer etwas direkter, habe mit Klinsmann, Bierhoff und Löw aufgehört Nationalelf zu verfolgen und auch CL etc. wurde immer uninteressanter je mehr das umgebaut wurde und ich werde wohl nie Bayern oder VW in einem internationalen Spiel anfeuern können. Hier und da gab es bei anderen Vereinen Ausnahmen (was weiß ich, Gladbach, Ajax oder so), aber insgesamt ist der Zauber schon verflogen, darum ist es dann so schmerzhaft, wenn selbst die Werder-Blase nicht mehr sehenswert war.
    Chiarodia, Nawrocki, Engelhardt, Gruev, Schmidt, Woltemade, Beste, Dinkci

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •