Umfrageergebnis anzeigen: Wie geht das Spiel aus?

Teilnehmer
60. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sieg Werder

    44 73,33%
  • Remis

    5 8,33%
  • Erzgebirge Aue

    11 18,33%
Seite 54 von 54 ErsteErste ... 4 34 44 5354
Ergebnis 796 bis 809 von 809

Thema: Spieltagsthread: SV Werder Bremen - FC Erzgebirge Aue - 03.12.2021 - 18:30 Uhr

  1. #796
    Avatar von oh_ah_cantona
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    375
    Pavel Dotchev ist ja ein richtig Feiner, er sagte auf der PK, er wünscht uns den Aufstieg von Herzen.

  2. #797

    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    3.567
    Jo, sagt er sogar zwei mal. Richtig sympathischer Typ.

  3. #798
    Avatar von Somin
    Registriert seit
    18.06.2019
    Ort
    In der Bib
    Beiträge
    4.644
    Wirklich klasse Spiel! Keine Frage, mit Abstand beste Saisonleistung, das hat richtig bock gemacht.

    Den Unterschied hat heute das Pressing gemacht, so will ich die Mannschaft IMMER pressen sehen, egal gegen wen wir in dieser Liga spielen. Mit Toprak, Friedl und Milos haben wir hinten Leute die die Fehler und nicht gelungenes Pressing ausbügeln können. (Ich bleibe dabei, dass im modernen Fußball die IVs die wichtigsten Spieler in der gesamten Mannschaft sind).
    Besonders hervorheben muss man wieder Toprak…JUNGE…sind wir abhängig von diesem geilen Spieler. In Punkto Abhängigkeit grenzt das schon fast an Kruse.

    Freut mich außerdem sehr, dass Ducksck, Lücke und Schmid getroffen haben. Wichtige Tore für alle drei. Wie Lücke beim Ducksch Tor Ducksch abgeknutscht hat…da ist mir das Herz aufgegangen.

    Ich hoffe die Leistung war keine Eintagsfliege, wenn man das Pressing so halten kann und Toprak sich nicht lange verletzt, dann wird das ne klasse Rückrunde

  4. #799
    Avatar von Schmolle
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Reaktionäre Friedenskraft!
    Beiträge
    30.265
    NIcht in Europhie verfallen. Spiel abhaken, das nächste ist das schwerste.
    Protest war schon immer käuflich.

  5. #800
    Avatar von Fussballfreak
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    RLP
    Beiträge
    10.547
    Zitat Zitat von Fussballfreak Beitrag anzeigen
    Ja so ein 3:0 mit Struktur, Kampf und schöner offensiver Leistung wäre nett!
    Geht doch. Heute sogar positiv überrascht.

    Ansonsten gilt: weitermachen und abhaken. Wir müssen nun zwangsläufig einen „Run“ starten wenn wir oben irgendwie nochmal anklopfen wollen. Regensburg wird schwierig, gegen Hannover 96 sind wir dann schon wieder (klarer) Favorit.
    Geändert von Fussballfreak (04.12.2021 um 01:40 Uhr)

  6. #801
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    12.004
    Ein rundum gutes Spiel von Werder. Vor dem Spiel war ich skeptisch, aber umso schöner der so überzeugende Sieg. So macht das richtig Spaß. Respekt und Danke an Werner und Team.
    Gerade auch im Vergleich zu der miesen Leistung gegen Kiel war das ein ganz anderer Auftritt. Klar, Aue war nicht gut und ist eines der schwächeren Teams der Liga und wir hatten auch einiges an Matchglück in Blick auf den Spielverlauf. Das zeigt, dass man das Ergebnis nicht überbewerten sollte, aber noch viel mehr als das reine Resultat hat mich die Leistung des Teams überzeugt. Spannung und Leidenschaft haben bei allen gestimmt und solch ein konsequentes Pressing habe ich bei Werder in den letzten Jahren selten gesehen. Auch positiv zu erwähnen, dass man sich nach der Führung nicht direkt zurückgelehnt hat, sondern beharrlich weiter draufgegangen ist.
    In der B-Note natürlich auch wunderschöne Tore. Vor allem Milos Bude war traumhaft. Schmid wird sein Debüttor sehr gut getan haben.

    Gegen Regensburg wird es natürlich schwieriger werden, aber auf der heutigen Leistung kann man definitiv aufbauen.

  7. #802
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    Die pure Begeisterung — ich bin verzückt...ein wunderschöner Fußball-Abend!
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  8. #803

    Registriert seit
    10.03.2019
    Beiträge
    6.648
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Die pure Begeisterung — ich bin verzückt...ein wunderschöner Fußball-Abend!
    Kann ich nur zustimmen, wunderbarer Abend

  9. #804
    Avatar von Gröön un witt siet '81
    Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    738
    Das war wirklich schön anzusehen, die meiste Zeit.

    Dennoch bin ich nur vorsichtig optimistisch, weil die Mannschaft weitere Erfolgserlebnisse braucht, um gefestigter zu werden.

    Dazu ist das Pressing der ersten Stunde der Schlüssel, da wurden viele Bälle schnell zurückerobert und somit Unzulänglichkeiten und Ungenauigkeiten wieder wettgemacht. Das gelang am Ende nicht mehr oder man wollte nicht, stand ja schon 4:0.

    Mit so einem Einsatz gelingen dann eben auch schöne Spielzüge wie der fantastische zum 3:0.

    Bin gespannt, ob das Virus der (gefühlten?) Selbstzufriedenheit nach einem Sieg nun aus dem Verein rausgewernert wird.

  10. #805

    Registriert seit
    08.03.2016
    Beiträge
    283
    Zitat Zitat von Somin Beitrag anzeigen
    Wirklich klasse Spiel! Keine Frage, mit Abstand beste Saisonleistung, das hat richtig bock gemacht.

    Den Unterschied hat heute das Pressing gemacht, so will ich die Mannschaft IMMER pressen sehen, egal gegen wen wir in dieser Liga spielen. Mit Toprak, Friedl und Milos haben wir hinten Leute die die Fehler und nicht gelungenes Pressing ausbügeln können. (Ich bleibe dabei, dass im modernen Fußball die IVs die wichtigsten Spieler in der gesamten Mannschaft sind).
    Besonders hervorheben muss man wieder Toprak…JUNGE…sind wir abhängig von diesem geilen Spieler. In Punkto Abhängigkeit grenzt das schon fast an Kruse.

    Freut mich außerdem sehr, dass Ducksck, Lücke und Schmid getroffen haben. Wichtige Tore für alle drei. Wie Lücke beim Ducksch Tor Ducksch abgeknutscht hat…da ist mir das Herz aufgegangen.

    Ich hoffe die Leistung war keine Eintagsfliege, wenn man das Pressing so halten kann und Toprak sich nicht lange verletzt, dann wird das ne klasse Rückrunde
    100% deiner Meinung.

  11. #806
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    Zitat Zitat von CrysIce Beitrag anzeigen
    Die pure Begeisterung — ich bin verzückt...ein wunderschöner Fußball-Abend!
    versüßt auf jeden Fall das frühe Aufstehen und nachher zur Arbeit müssen

  12. #807
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    @genau_so

    "Pausen sind die Löcher im Käse des Lebens." (Waltraud Puzicha)
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

  13. #808
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    ich werde mich beim Frühstück (beinhaltet auch Käse) sicher daran erinnern

  14. #809
    Avatar von CrysIce
    Registriert seit
    27.04.2019
    Beiträge
    1.362
    <-Kaffee
    „Manche teilen meine Ansichten mit mir. Aber ich nicht mit ihnen." (Karl Kraus)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •