Seite 7 von 9 ErsteErste ... 678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 132

Thema: Graue Maus 2024

Passt dann doch
    ¯\_(ツ)_/¯

Eine graue Maus gibt's in der Bundesliga doch gar nicht. Sieht man ja auch gerade: wer halbwegs sicher aus dem Abstiegskampf raus ist, kratzt schon an den internationalen Plätzen.
    Mit einer Abwehr aus Granit,
    so wie einst Real Madrid:
    So zogen wir in die Bundesliga ein
    und wir werden wieder Deutscher Meister sein.
    Der SVW, der SVW, der SVW ist wieder da,...

Der Begriff eignet sich auch weniger für Momentaufnahmen.
    Wenn ich mir die letzten Jahre anschaue, dann sind Mainz, Augsburg und Hoffenheim bspw. Vorzeige-Graumäuse.

Dieser Thread ist eher aus ner Laune entstanden während der zweiten Liga. Jetzt dient er als Puffer für die beiden anderen Threads. Und ich persönlich fand es äußerst amüsant, wie sich hier der ein oder andere über diesen Thread echauffiert hat.
    ¯\_(ツ)_/¯

Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Bild hat uns mal als "die graue Maus der Liga" tituliert. Einige Jahre später holten wir dann das Double. Und da Geschichte sich wiederholt - wie wir alle wissen - sollten wir jetzt einfach abwarten.
    Wann hat die Bild das denn geschrieben ? 1993 wurde Werder Meister, die Jahre danach fast wieder. Regelmäßig in CL vertreten oder im Uefa Cup. Es ging erst gegen Ende der 90er abwärts.
    Das Double haben wir 2004 geholt, also müssen sie es ja ungefähr in den Jahren davor geschrieben haben. In der Saison 03/04 galten wir nach der Blamage im UI Cup gg Superfund Pasching auch als Abstiegskandidat und dann ging der wilde Ritt los

Ja, das war nicht lange vor dem Double. Und war damals ein ziemlicher Aufreger.
    Ich glaube nur an Glück
    Du hast es oder nicht

Schließen finde ich immer albern, aber vermutlich passt dieser Strang am Ende am besten zu unserer Saison.
    Menschen sind Menschen. Menschen kaufen bei Amazon.

Bitte immer mindestens 3 Zitatebenen produzieren.

Wer spricht denn von schließen?
    {Meta Male}

„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Falscher Faden

Wenn Augsburg heute gewinnt, liegen zwischen Platz 7 und 15 nur 5 Zähler. Ein Schnelles Auf und Ab der Gefühle in vielen Fanlagern.

Wenn Radfahrer das mit dem Schließen der Threads auf meinen Post aus dem EL Thread bezieht, dann weiß ich nicht, was man noch tun muss um einen Beitrag als "nicht wirklich ernst gemeint" zu kennzeichnen. Hab schon extra den Kaffee-, den Zwinker- und den Spam-Emoji genutzt
    ¯\_(ツ)_/¯

Ich denke er hat da was verwechselt. Die Ironie war zu erkennen

Zitat Zitat von WunnaVonnaWesa Beitrag anzeigen
    Wenn Radfahrer das mit dem Schließen der Threads auf meinen Post aus dem EL Thread bezieht, dann weiß ich nicht, was man noch tun muss um einen Beitrag als "nicht wirklich ernst gemeint" zu kennzeichnen. Hab schon extra den Kaffee-, den Zwinker- und den Spam-Emoji genutzt
    Ja, das stimmt. Eigentlich nicht zu übersehen.
    Entweder meinte ich gar nicht dich oder ich gönn mir erstmal n .

Aber dieses "schließen" gibt es ja öfters.
    https://worum.org/threads/21404-Meisterschaft-2024 ist ja auch noch offen, was ich gut finde. Auch wenn wir gegen Leverkusen gewinnen müssen, sonst können wir nicht mehr Meister werden.

Dieses typische „Thread kann zu.“ ist ja auch eigentlich eher ein Ausdruck der eigenen Befindlichkeit.
    {Meta Male}

„Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

Mein (neues) Saisonziel: Köln und Mainz bleiben wo se sind und wir stehen am Ende 4 Plätze vor Augsburg.
    Dann sollte, wenn ich mich nicht vertan habe, das Optimum an TV-Gelder reinkommen.
    ¯\_(ツ)_/¯

Zitat Zitat von Rätzefätze Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von paradox1201 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von WhiteHorse Beitrag anzeigen
    Die Bild hat uns mal als "die graue Maus der Liga" tituliert. Einige Jahre später holten wir dann das Double. Und da Geschichte sich wiederholt - wie wir alle wissen - sollten wir jetzt einfach abwarten.
    Wann hat die Bild das denn geschrieben ? 1993 wurde Werder Meister, die Jahre danach fast wieder. Regelmäßig in CL vertreten oder im Uefa Cup. Es ging erst gegen Ende der 90er abwärts.
    Das Double haben wir 2004 geholt, also müssen sie es ja ungefähr in den Jahren davor geschrieben haben. In der Saison 03/04 galten wir nach der Blamage im UI Cup gg Superfund Pasching auch als Abstiegskandidat und dann ging der wilde Ritt los
    Nach dem Auftritt bei den Superfunds wurde der Torwart gewechselt. Reinke hat der Abwehr durch seine Bierruhe und Cleverness eine ganz andere Sicherheit gegeben als Nervenbündel Borel vorher. Diese Lektion, wie wichtig der Torwart ist, ist seither wieder in Vergessenheit geraten. Auch wurden Spieler verpflichtet, die eine Siegermentalität mit nach Bremen brachten und den lethargischen Mehltau über diesem Verein konsequent bekämpft haben.