Oh, jetzt erst den neuen Thread gesehen.
Ach so! Ähm, kann zu!![]()
Oh, jetzt erst den neuen Thread gesehen.
Ach so! Ähm, kann zu!![]()
7. Platz zwischen Regensburg und Heidenheim.
Meinetwegen hat die graue Maus ne kleine bunte Strähne bekommen![]()
Höher, schneller, Keïta!
¯\_(ツ)_/¯
In der 2. Liga ist Werder nach meinem Empfinden überhaupt keine graue Maus, sondern allseits respektierter Gegner mit noch genügend Lametta dran.
Sofern der Aufstieg in die 1. Liga gelingt, wäre Werder aber über Jahre maximal sowas von graue Maus.
Also, passt auf, was Ihr Euch wünscht!![]()
Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.
dann nehme ich die graue Maus - in der Hoffnung die stabilisieren sich da oben dann und werden keine Fahrstuhl Mannschaft![]()
Stand jetzt nehme ich Liga 2 - mit Bedenken an meine Mitbürger einerseits wie auch mein eigenes Wohlbefinden andererseits.
...
Summe von guten Entscheidungen / Werder = Wir = Team = Mehr / Entwicklung von Talenten / Einfallsreiche Transfers
graue Mäuse werden verspeist... hoffen wir mal, dass das dem Ex-Ruhmreichen erspart bleibt.
![]()
ist bei mir komplett anders. Solange ein Verein erfolgreich ist, stehen die Leute zu tausenden und skandieren Dinge wie "ewige Liebe" und "durch Dick und Dünn"...aber wenns dünn wird, ist davon nicht mehr viel übrig. natürlich kann keiner was für seine Gefühle, ist auch kein persönlicher Angriff. Nur fieber ich jetzt immer noch mit, obwohl ich nicht mehr wollte. Es geht einfach nicht anders. wäre selbst in der 3. liga so.
ich sehe bei werder aktuell auch noch nicht die graue maus. die gefahr sehe ich höher als beim hsv bspw., aber so weit ist es noch nicht.
Bitte Jahreszahl ändern oder entfernen![]()
Höher, schneller, Keïta!
¯\_(ツ)_/¯
Jo, lass uns noch tausend Threads aufmachen. Mega unnötig dieser hier![]()
Können wir vielleicht erstmal den Klassenerhalt sicher machen?![]()
Alles wie immer. Nur schlimmer! Ach Werder...
Digga entspann dich ma
Geh dich im Klassenerhalt Thread einscheißen
Der Thread ist seit 2021 auf
Höher, schneller, Keïta!
¯\_(ツ)_/¯
Die Nerven liegen irgendwie blank... dabei ist dieser Thread doch hier vom Titel her schon total chillig![]()
Ich mag diesen Thread. Weil er wieder schwarz noch weiß ist![]()
Höher, schneller, Keïta!
¯\_(ツ)_/¯