Seite 2 von 9 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 132

Thema: Graue Maus 2024

  1. #16
    Avatar von MarcMD
    Registriert seit
    15.06.2013
    Ort
    Magdeburg
    Beiträge
    7.105
    Oh, jetzt erst den neuen Thread gesehen.

    Ach so! Ähm, kann zu!

  2. #17
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.774
    Zitat Zitat von MarcMD Beitrag anzeigen
    Oh, jetzt erst den neuen Thread gesehen.

    Ach so! Ähm, kann zu!
    Wollen wir es hoffen.

  3. #18
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    7. Platz zwischen Regensburg und Heidenheim.

    Meinetwegen hat die graue Maus ne kleine bunte Strähne bekommen
    ¯\_(ツ)_/¯

  4. #19
    Avatar von Schorsch007
    Registriert seit
    13.10.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    7.771
    In der 2. Liga ist Werder nach meinem Empfinden überhaupt keine graue Maus, sondern allseits respektierter Gegner mit noch genügend Lametta dran.

    Sofern der Aufstieg in die 1. Liga gelingt, wäre Werder aber über Jahre maximal sowas von graue Maus.

    Also, passt auf, was Ihr Euch wünscht!
    Belanglosigkeiten können eine ernste Sache sein. Man muss sich aufgrund derer aber nicht unbedingt ernsthaft in die Köppe kriegen.

  5. #20
    Avatar von genau_so
    Registriert seit
    10.06.2016
    Beiträge
    7.775
    dann nehme ich die graue Maus - in der Hoffnung die stabilisieren sich da oben dann und werden keine Fahrstuhl Mannschaft

  6. #21
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    12.023
    Stand jetzt nehme ich Liga 2 - mit Bedenken an meine Mitbürger einerseits wie auch mein eigenes Wohlbefinden andererseits.

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  7. #22
    Avatar von bernardinho
    Registriert seit
    20.05.2013
    Ort
    Wien- Umgebung
    Beiträge
    313
    graue Mäuse werden verspeist... hoffen wir mal, dass das dem Ex-Ruhmreichen erspart bleibt.

  8. #23
    Avatar von LGW1899
    Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist Werder mittlerweile eine graue Maus, weil ich mich auch hinsichtlich meiner eigenen Stimmungslage ein ganzes Stück von Werder abgekoppelt habe. Noch vor 2 - 3 Jahren war ich wirklich fast das ganze WE stinksauer, wenn Werder wieder ein Spiel vergeigt hat.
    Heute berührt mich das Ganze eher noch marginal. Ich bin seit Anfang der 2000er Werder-Mitglied und Fan noch viel länger, aber ich überlege ernsthaft, ob sich die Fußball-Romanze zu diesem Verein nochmals bei mir innerlich wiederbelebt. Es tut schon weh, wenn man sieht, wie die Lage im Verein Ende der 2000er Jahre war und wie ich da noch mitgefiebert habe und das mit heute vergleiche. Früher: Bunter Papagei; Jetzt: Graue Maus
    +1

    leider...

    ist bei mir komplett anders. Solange ein Verein erfolgreich ist, stehen die Leute zu tausenden und skandieren Dinge wie "ewige Liebe" und "durch Dick und Dünn"...aber wenns dünn wird, ist davon nicht mehr viel übrig. natürlich kann keiner was für seine Gefühle, ist auch kein persönlicher Angriff. Nur fieber ich jetzt immer noch mit, obwohl ich nicht mehr wollte. Es geht einfach nicht anders. wäre selbst in der 3. liga so.

    ich sehe bei werder aktuell auch noch nicht die graue maus. die gefahr sehe ich höher als beim hsv bspw., aber so weit ist es noch nicht.

  9. #24
    Avatar von vandango
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    679
    Zitat Zitat von LGW1899 Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von vandango Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Eisbaerchen Beitrag anzeigen
    Für mich ist Werder mittlerweile eine graue Maus, weil ich mich auch hinsichtlich meiner eigenen Stimmungslage ein ganzes Stück von Werder abgekoppelt habe. Noch vor 2 - 3 Jahren war ich wirklich fast das ganze WE stinksauer, wenn Werder wieder ein Spiel vergeigt hat.
    Heute berührt mich das Ganze eher noch marginal. Ich bin seit Anfang der 2000er Werder-Mitglied und Fan noch viel länger, aber ich überlege ernsthaft, ob sich die Fußball-Romanze zu diesem Verein nochmals bei mir innerlich wiederbelebt. Es tut schon weh, wenn man sieht, wie die Lage im Verein Ende der 2000er Jahre war und wie ich da noch mitgefiebert habe und das mit heute vergleiche. Früher: Bunter Papagei; Jetzt: Graue Maus
    +1

    leider...

    ist bei mir komplett anders. Solange ein Verein erfolgreich ist, stehen die Leute zu tausenden und skandieren Dinge wie "ewige Liebe" und "durch Dick und Dünn"...aber wenns dünn wird, ist davon nicht mehr viel übrig. natürlich kann keiner was für seine Gefühle, ist auch kein persönlicher Angriff. Nur fieber ich jetzt immer noch mit, obwohl ich nicht mehr wollte. Es geht einfach nicht anders. wäre selbst in der 3. liga so.

    ich sehe bei werder aktuell auch noch nicht die graue maus. die gefahr sehe ich höher als beim hsv bspw., aber so weit ist es noch nicht.
    Das dünn ist hier schon seit 11-12 Jahren. Ich bin da schon wesentlich länger Fan...


  10. #25
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280




    Bitte Jahreszahl ändern oder entfernen
    ¯\_(ツ)_/¯

  11. #26
    Avatar von Weserwunder1899
    Registriert seit
    17.02.2016
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    14.713
    Jo, lass uns noch tausend Threads aufmachen. Mega unnötig dieser hier

    Können wir vielleicht erstmal den Klassenerhalt sicher machen?
    I'm going out to take over the world.

  12. #27
    Avatar von Banano
    Registriert seit
    16.03.2013
    Ort
    Südoldenburg
    Beiträge
    33.564
    Zitat Zitat von Weserwunder1899 Beitrag anzeigen

    Können wir vielleicht erstmal den Klassenerhalt sicher machen?
    Nur wer erwachsen wird und ein Kind bleibt, ist ein Mensch!

    - Erich Kästner -

  13. #28
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280
    Digga entspann dich ma

    Geh dich im Klassenerhalt Thread einscheißen

    Der Thread ist seit 2021 auf
    ¯\_(ツ)_/¯

  14. #29
    Avatar von Mulle
    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    34.443
    Die Nerven liegen irgendwie blank... dabei ist dieser Thread doch hier vom Titel her schon total chillig

  15. #30
    Avatar von WunnaVonnaWesa
    Registriert seit
    01.02.2018
    Beiträge
    17.280


    Ich mag diesen Thread. Weil er wieder schwarz noch weiß ist
    ¯\_(ツ)_/¯

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •