Seite 151 von 1137 ErsteErste ... 101 131 141 150151152161 171 201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.265 von 17054

Thema: Ole Werner (Cheftrainer)

  1. #2251
    Avatar von BartS.
    Registriert seit
    27.06.2008
    Beiträge
    53.434
    Zitat Zitat von Banano Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von passi0509 Beitrag anzeigen
    Ich war die Tage ehrlich erstaunt, dass er erst 34 Jahre alt ist. Für mich sieht er irgendwie immer deutlich älter aus Vielleicht hat Werder schon seine Spuren hinterlassen
    Die Frisur hat da einen großen Anteil würde ich sagen
    Welche Frisur?

  2. #2252
    Avatar von Bummi
    Registriert seit
    20.05.2020
    Beiträge
    1.555
    Hat jemand das Video von ihm, wo er auf dem Tisch in der Kabine steht und singt?

  3. #2253
    Avatar von grumpy-gramps
    Registriert seit
    14.06.2020
    Ort
    46
    Beiträge
    4.892
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Video von ihm, wo er auf dem Tisch in der Kabine steht und singt?
    https://twitter.com/MCassalette/stat...47969471762433

  4. #2254
    Avatar von Estadox
    Registriert seit
    19.07.2012
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    15.427
    Zitat Zitat von Bummi Beitrag anzeigen
    Hat jemand das Video von ihm, wo er auf dem Tisch in der Kabine steht und singt?
    Das siehst du NIE NIE NIE NIE MEHR

  5. #2255
    Avatar von Christian Günther
    Registriert seit
    01.07.2008
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    11.952
    Mein Fazit der Relegation: Danke Ole, dass wir nicht dabei sein mussten und uns das Spiel recht entspannt als Aufsteiger ansehen konnten.

  6. #2256

    Registriert seit
    09.11.2008
    Ort
    London
    Beiträge
    593
    Ja, er hat schon eine sehr trockene Art. Müsste vielleicht mal einen Test machen.

  7. #2257
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Wie kommst du jetzt darauf?

    Und was für einen Test?
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

  8. #2258
    Avatar von Daniel FR
    Registriert seit
    02.07.2008
    Ort
    In a seedy space age bachelor pad.
    Beiträge
    42.185
    Auf Schaaf-Gene.
    {Meta Male}

    „Der Mensch braucht wenig und auch das nicht lange.“ - Edward Young (1683-1765)
    „Das Wort verwundet leichter, als es heilt.“ -J. W. v. Goethe (1749-1832)

  9. #2259
    Avatar von Anfaro 2.0
    Registriert seit
    15.04.2016
    Beiträge
    11.801
    Gott bewahre!

    "No feeling is final" (R.M.R.)


  10. #2260
    Avatar von Holsteiner Jung
    Registriert seit
    01.03.2018
    Ort
    Twin Cities
    Beiträge
    5.464
    Zitat Zitat von Brinkumer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt die Vereinsführung ruhig und besonnen, nicht das sie ihn noch entlassen
    weil nur der zweite Platz erreicht wurde. Man sieht ja was in Dortmund alles möglich ist.
    An Dortmunds Stelle hätte ich damals schon an Teric festgehalten. Hab das damals nicht verstanden das die ihn nicht als head coach behalten haben.

    Hoffe jetzt das Ole brauchbare Spieler bekommt und uns weiterhin viel Spaß bereitet.

    Erstmal Klassenerhalt und dann über die Jahre langsam über Mittelfeld Richtung obere Drittel wäre nicht schlecht. So letzen 10 Jahre umgekehrt quasi. Nichts überstürzen

  11. #2261

    Registriert seit
    25.05.2013
    Beiträge
    1.957
    Zitat Zitat von Holsteiner Jung Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Brinkumer Beitrag anzeigen
    Hoffentlich bleibt die Vereinsführung ruhig und besonnen, nicht das sie ihn noch entlassen
    weil nur der zweite Platz erreicht wurde. Man sieht ja was in Dortmund alles möglich ist.
    An Dortmunds Stelle hätte ich damals schon an Teric festgehalten. Hab das damals nicht verstanden das die ihn nicht als head coach behalten haben.
    als dortmund rose fix gemacht hat, stand dortmund auf platz 6, der lauf mit teric kam ja erst danach, da hatte bis dahin ja auch nichts geboten.

  12. #2262
    Avatar von Linsanity
    Registriert seit
    17.07.2012
    Beiträge
    17.058
    Nochmal der punkteschnitt von Rose ist über zwei gewesen. Ich habe erhebliche Zweifel, dass terzic dies erreichen wird..
    "Das Zeug kickt besser als Mehmet Scholl"

  13. #2263
    Avatar von Hirschi
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    738
    Die Demission von Rose wirkt ein bisschen das überfällige Revidieren einer Entscheidung die man damals getroffen hat aber nie glücklich damit gewesen ist.

    Dortmund hat bis heute nicht kapiert dass nicht die Trainer dort das Problem waren (wenn man mal von Bosz absieht). Wenn man sich einen mit Talent gespickten Kader zusammen bastelt braucht man eben auch Führungs- und Identifikationsfiguren, die es in Dortmund so in der Form lange nicht gab (z.B. Kehl). Wenn man dann noch einen Menschen wie Reus qua Vertragsverlängerung zum Kapitän macht muss man sich nicht über die Kopflosigkeit der Mannschaft wundern.

    In Bremen scheint man zumindest eine Mannschaft geformt zu haben die recht geschlossen wirkt, Führungsspieler hat und einen Trainer, der, wie es scheint, die richtigen Wege zur Mannschaft zu finden um das nicht gerade übersprudelnde Talent zu bündeln, zu fokussieren und das Beste aus dem Team heraus zu holen (z.B. auch auf Scheiß spiele gute Antworten zu liefern).

    Dem werden sich auch Baumi und Co. bewusst sein. Einen Fall Terzic sehe ich in Bremen bei weitem nicht.

  14. #2264

    Registriert seit
    05.06.2022
    Beiträge
    23
    Ist ja sehr ruhig im Thread vom Cheftrainer, was ich per se immer als gutes Zeichen ansehe.

    Fand seine Aussagen in der aktuellen PK zu den Transfers/zur bisherigen Transferperiode, die hier ja traditionell sehr kritisch sehen wird, besonders interessant, zumal ja eine offenkundige Unzufriedenheit mit Transfers zumindest ein Grund für seinen Rückzug von Holstein Kiel gewesen ist.

    Offenbar empfindet Olé es als wichtiger, die richtigen Transfers zu machen, auch wenn natürlich jeder zeitnahe Transfer vor dem Trainingslager natürlich nicht schaden würde - scheint aber nicht die absolute Priorität zu haben. Unglücklich über die bisherigen Aktivitäten auf dem Transfermarkt wirkt er aber nicht, gerade noch mal in bezug zu seinem Rücktritt bei Kiel. Aber er sieht halt auch noch Baustellen im Mittelfeld, bei den Außenbahnen und im Angriff; denke, das würden die Meisten hier unterschreiben.

    Und das wir beim Rennen um Mané und Götze wohl raus aus dem Rennen sind, fand er auch nur bedingt tragisch.

  15. #2265
    Avatar von Azraael
    Registriert seit
    30.08.2009
    Beiträge
    14.214
    Ich bin da weniger optimistisch. Das klingt halt genau wie das was Baumann + austauschbarer Trainer die letzten Jahre immer so ungefähr gesagt haben. Weiter so...
    And you so numb, you watch the cops choke out a man like me
    Until my voice goes from a shriek to whisper, "I can't breathe"

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •